Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
26:6 ist aber 4,33 :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Metall wird aber eher selten in Volumen gehandelt. :fresse:

ich weiß nicht was ihr mit sersch habt :d

In wirklichkeit ist der eigentlich voll nett ... zu mind. zu mir :d
Also ich unterhalt mich gerne mit dem ^^

Frage:

Ich hab bei Germanwings einen Hin- und Rückflug gebucht. Den Hinflug will ich nicht mehr in Anspruch nehmen, aber den Rückflug! Geht das?!

Was willst du den mit Titan machen?

ich hab welches^^

alte Zugversuchsproben, die ich jemandem schenken will.
irgendwer hatte mir aber erzählt, das Kilo Titan würde ~100€ kosten und da wollte ich lieber nochmal nachfragen, bevor ich da einfach mal 50€ in nen Briefumschlag steck :d

Nee, nur ein gutes Viertel. :)

Metall wird aber eher selten in Volumen gehandelt. :fresse:

Das nicht. Aber wenn ich was machen will ist das Volumen meist wichtiger als das Gewicht.

Klassisches Beispiel:

Elektroden: Wolfram
Elektroden: Kupfer

Die Wolframdinger sind kleiner, wiegen das selbe und sind dabei auch noch teurer. Für Abbrand ist aber Volumen wichtiger...

Für Wolfram (-karbid) habe ich ganz andere Verwendungszwecke. :fresse:

Mein Nachbar verbennt hier wieder irgendwelchen Scheiß in seinem Kamin, sobald man hier (ca. 20m Luftlinie) das Fenster aufmacht, kommt einem ein stechender, sehr ungesund riechender Geruch entgegen. Wen kann man da rufen um dem ganzen ein Ende zu setzen?

Edit:
Jetzt kommt mir nicht mit der Mafia und dergleichen :fresse:

Polizei -> Geruchsbelästigung bzw. Verdacht auf giftiige Gase ;)

Ich brauch ganz dringend vernünftiges Material zu Gewalt im Fach Ethik
sprich Theorien von Philosophen/Psychologen usw. zur Gewaltentstehung/ausübung.
kann mir da jemand Links geben?

Mein Nachbar verbennt hier wieder irgendwelchen Scheiß in seinem Kamin, sobald man hier (ca. 20m Luftlinie) das Fenster aufmacht, kommt einem ein stechender, sehr ungesund riechender Geruch entgegen. Wen kann man da rufen um dem ganzen ein Ende zu setzen?

Edit:
Jetzt kommt mir nicht mit der Mafia und dergleichen :fresse:
Rüber gehen und mal nett anklopfen, dass es doch ziemlich unangenehm riecht?

Polizei -> Geruchsbelästigung bzw. Verdacht auf giftiige Gase ;)

Ich brauch ganz dringend vernünftiges Material zu Gewalt im Fach Ethik
sprich Theorien von Philosophen/Psychologen usw. zur Gewaltentstehung/ausübung.
kann mir da jemand Links geben?

wiki gibt im deutschen ne menge buchtipps und wenn du das englische wiki bemühst kriegstes sogar noch etwas differenzierter (violence, aggression, force, power usw)

hmm, auf Wikipedia war ich schon... da gabs nichts wirklich gutes

Was ich brauche sind Theorien und Gedankenexperimente, die ich zitieren kann bzw. sollte ich sie benennen können bzw. nach ihnen argumentieren können!
leider ist mir mein gesamtes Material abhanden gekommen, und ich muss am Donnerstag präsentieren (ja ich weiß, dass ich seeehr früh dran bin^^)

Brauchst keinen, nimm HostEurope ;)

Was macht Harzer mit Wolframkarbid? Und weshalb nicht einfach Wofram selber??
Muni?
Schlagring?
:fresse:

Genau. Is etwas ungefährlicher als abgereichertes Uran, ähnlich effektiv.
Bekommst aber auch Krebs, sollte das unter der Haut/im Gewebe stecken.
Wolfran ist nicht hart genug. :fresse: Wolframcarbid is fast so hart wie Diamant, und Diamanten verschießen ist... nicht billig. :shot:

@fl0: Nee, dann lieber das Original. :d

Wolfram ist Krebseregend?

Wenns schon ungesund sein soll: Beryllium-Kuper xD

WC ist übrigens nicht so hart wie Diamant. Sonst hätten wir hier nen grosses Problem bei der Bearbeitung -.-
Rheniumdiborid ist so hart wie Diamant (und bestimmt auch fast so teuer:wayne:)

@t:

Wie viel Geld darf ich von einem 18 jährigen für das auslesen, bestellen, zusammenbauen ect. eines PC's verlangen? (Er ist Koch und verdient gut sonst könnte er sich ganz sicher keinen 2000CHF Computer leisten)

Warum gibts dann Ringe aus Wolframcarbid, wenns so gefährlich ist?
Falls die mal splittern oder so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh