Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is mal ein krasses Angebot oO

Wollte in ner Woche das Milestone 1 kaufen für 290€..

Aber da kommt es ja fats besser meinen Eplus-vertrag das Jahr noch abzubezahlen und auf o2 zu wechseln xD

Wegen Eplus wärs für mich nur 6,75€ mehr ^^

Ich habn Kaffeefleck auf einem meiner Zeugnisse. Kann den jemand mit Photoshop sauber machen? :p

In der Regel hat das Porterhouse mehr Filetanteil, ist zudem auch deutlich dicker als ein T-Bone.
Danke. :)

Neue Frage.

Wie alt lässt man Zuchtrinder i.d.R. werden, bevor man sie schlachtet und ab wie viel Monaten kann man BSE zuverlässig nachweisen?

Zuletzt bearbeitet:
Da steht ja auch nen + zwischen den beiden "Rechnungen" ;)

Das sind die reinen Vertragskosten ohne Handy, die du berechnet hast oder?

Handy 262 + 24 Monate O2 BLue
Oder versteh ich das falsch?

Also meine Rechnung:
Milestone 2 + 2 Jahre Vertrag+ Anschlussgebühr
--> 766,80

Habs schon geschafft, danke :wink:

Wegen des handys..

man zahlt einmal 262€ + 25€ anschlussgebühr und dann nur noch monatlich doe 20€ für den vertrag oder?

Kann ich IPfire so konfigurieren dass alle verbindungen zu Internetseite bzw Server X, Y und Z über Internetleitung A und alles andere über Leitung B läuft ?

Kauf ich mir nen neues Handy oder nen Neuen Beamer? Oder beides und meine Liebsten geben sich mit kleinen Geschenken zufrieden? :p

Kauf ich mir nen neues Handy oder nen Neuen Beamer? Oder beides und meine Liebsten geben sich mit kleinen Geschenken zufrieden? :p

Ganz klar:

Kauf dir beides und sche#$% auf Weihanachten!

Ist doch sowieso nur noch ein Kommerzrausch, an Jesu Geburt denkt doch kaum noch einer.

Hat vor 2k Jahren auch keiner, also...
:xmas:

Weil vor 2000 Jahren 3 Opiumdealer dabei waren, wie nen Kind aus einer Frau raus kam, wurden gleich Ominöse Storys erzählt... Von wegen die alte sei Jungfrau und die wären Könige usw... Muss erstmal einer nachweisen... vor allem den Jungfrauenkram und wie der Zaubern konnte und aus Wasser Wein gemacht hat... hat wohl eins auf die Fresse bekommen, wegen den Zottelhaaren usw... da hat die Nase geblutet, tropfte ins Wasser und alle bekifften glaubten er hätte Wein gezaubert....

Und nur deshalb muss ich den Leuten was im Umfeld schenken? Blödsinn!
Vor allem, was hat Jesus rauskrabbeln mit dem Dicken Mann mit Bart und Sack zu tun? Kam der evtl vor 2000 Jahren zur Jungfrau Maria und hat aus seinem Sack nen Frischling gezogen, knallte ihr den auf den Latz und meinte... hier, ist deiner, schenk ich dir, mir geht er auf den Sack!

Solange die Kirche die Evolutionstheorie leugnet, die wesentlich schlüssiger ist, als der Quatsch mit Rippe usw... braucht mir keiner was erzählen!

Weil vor 2000 Jahren 3 Opiumdealer dabei waren, wie nen Kind aus einer Frau raus kam, wurden gleich Ominöse Storys erzählt... Von wegen die alte sei Jungfrau und die wären Könige usw... Muss erstmal einer nachweisen... vor allem den Jungfrauenkram und wie der Zaubern konnte und aus Wasser Wein gemacht hat... hat wohl eins auf die Fresse bekommen, wegen den Zottelhaaren usw... da hat die Nase geblutet, tropfte ins Wasser und alle bekifften glaubten er hätte Wein gezaubert....

Vor allem, was hat Jesus rauskrabbeln mit dem Dicken Mann mit Bart und Sack zu tun? Kam der evtl vor 2000 Jahren zur Jungfrau Maria und hat aus seinem Sack nen Frischling gezogen, knallte ihr den auf den Latz und meinte... hier, ist deiner, schenk ich dir, mir geht er auf den Sack!

Solange die Kirche die Evolutionstheorie leugnet, die wesentlich schlüssiger ist, als der Quatsch mit Rippe usw... braucht mir keiner was erzählen!

lol sehr schön geschrieben :fresse:

Bei Weihnachten gehts mir eigentlich weniger um den religiösen Akzent sonder mehr um den sozialen. Ist aber nicht wirklich topic oder :rolleyes:

Na, dann doch lieber das Julfest. Das ist wenigstens schön doitsch. Oder zumindest "nordisch". :fresse:

Das wäre ja in etwa das, was die Amis feiern, nur halt ohne Klimbim wie Lichter und dicknäuchige Bartträger usw. Ist ja auch am 25. Dezember!

Ich habe hier einen IBM Speichercontroller von 2000 vor mir liegen. Hab den wunderbar ab der Platine gekratzt und das Kunststoffeghäuse aufgebrochen. Leider liegt jetzt über dem DIE noch eine Kunststoffschicht. Da diese Duroplastisch ist fällt mit Nitro wegäzen leider weg. Hat jemand eine Idee, wie man das schonend vom Chip runterbekommt ohne diesen zu beschädigen?
Durch die riesige Fertigungsbreite möchte ich versuchen die Schaltungen unter dem Mikroskop zu erkennen.
Danke schon mal

Mhh Duroplaste ist solche Sache... Erhitzen und hoffen das bei der Zersetzung nichts schief geht. Ansonsten sehe ich schwarz Abzuhebeln mit einer Metallplatte geht nicht (spachtel oder so)

Wenn ich zwischen Silizium und Kunststoff etwas reinstecke dann bricht mir eins von beidem und ich denke das ist der Chip :s

Gibts dafür kein Handelsübliches Lösungsmittel?

deine einschätzung der kirche ist das, was man bei ner umfrage in der sonderschule erwarten könnte. die bibel wird interpretiert (undzwar etwas intensiver als dein wortwörtlich nehmen), kein mensch glaubt zum beispiel dass am tag des jüngsten gerichts die menschen aus ihren gräbern auferstehen, auch wenn das so in der bibel steht. ich bin selber nicht gläubig, nur damit du nicht denkst ich würde hier versuchen irgendetwas krampfhaft zu verteidigen. was du verwechselst ist der kommerz in den straßen deiner stadt, aber der hat mir der kirche nichts zu tun. zusätzlich hast du das christkind mit dem nikolaus und dem amerikanischen weihnachtsmann verwechselt, glaube ich zumindest. naja egal.
ich mags nur nicht wenn sich leute auf stammtischniveau (undzwar kurz bevor die wirtschaft schliesst) über sachen unterhalten ohne viel ahnung zu beweisen. ich erlebe soetwas täglich in der uni und habe es einfach satt.

Naja wie ist der Kunststoff befestigt? Geklebt? Wenn ja, dann mit Lösung den Kleber entfernen!

Ich würde sagen, der Chips ist umspritzt.
Ein typisches Kunststoffcase oder HS für einen Chip eben.

deine einschätzung der kirche ist das, was man bei ner umfrage in der sonderschule erwarten könnte. die bibel wird interpretiert (undzwar etwas intensiver als dein wortwörtlich nehmen), kein mensch glaubt zum beispiel dass am tag des jüngsten gerichts die menschen aus ihren gräbern auferstehen, auch wenn das so in der bibel steht. ich bin selber nicht gläubig, nur damit du nicht denkst ich würde hier versuchen irgendetwas krampfhaft zu verteidigen. was du verwechselst ist der kommerz in den straßen deiner stadt, aber der hat mir der kirche nichts zu tun. zusätzlich hast du das christkind mit dem nikolaus und dem amerikanischen weihnachtsmann verwechselt, glaube ich zumindest. naja egal.
ich mags nur nicht wenn sich leute auf stammtischniveau (undzwar kurz bevor die wirtschaft schliesst) über sachen unterhalten ohne viel ahnung zu beweisen. ich erlebe soetwas täglich in der uni und habe es einfach satt.

Lies doch nochmal meinen Post in Ruhe durch. Das war Sarkasmus pur, und der fällt einem auch noch ins Gesicht. Sicher wird die Bibel interpretiert, doch bleibt sie ein Buch voller Hokus Pokus. Nicht mehr und nicht weniger. Es ging lediglich darum,dass
1. hier alle Kommerzweihnachten feiern,
2. die allerwenigsten sich um den religiösen Hintergrund Gedanken machen
3. die Menschen dann plötzlich einen auf Sentimental machen und zum ersten und letzten mal eine Kirche sehen im Jahr (oder betreten)
4. das was in der Bibel und co über Jesu Geburt etc. steht auch bei bester Interpretation und bei den seltsamsten Zufällen etc. doch nicht beweisbar ist und für mich nicht mehr Stellenwert hat, als eine Micky Maus ausn Super Markt! Da hat sich einer was ausgedacht und fertig. Guck dir dir Kirche in der Gründungszeit an, da wa se noch weniger wert und integriert und weniger annerkannt als Scientology jetzt!
Aber das führt jetzt zu weit!

Ich würde sagen, der Chips ist umspritzt.
Ein typisches Kunststoffcase oder HS für einen Chip eben.

Dann halt keine Chance...ausser durch Hitze zersetzen

Wie viel temp. macht den so ein alter Speichercontroller mit? 100° ist fast etwas wenig :s
Die Funktion anschliessend ist mir egal wichiger sind die Strukturen der Schaltung und natürlich die Optik :p

Kennt einer die genauen, gesetzlichen Bestimmungen zum Thema T-Bone/Porterhouse Steak?

Wie läuft das mit dem Rückenmark?

In welches Genre würdet ihr YouTube - Supershirt - 8000 Mark (8K MK) official video einordnen? Einfach nur Electro ?

Edit:
Und warum funktioniert meine Box plötzlich nicht mehr richtig am Frontausgang?
Kommt nur noch ganz leise ton, vor allem der Tieftöner ist sehr sehr leise.
Am Line-Out an der Soundkarte direkt geht sie, am MP3-Player auch, das Headset wiederum geht am Frontausgang normal :fresse:
Und bis vor 1 Stunde oder so ging die Box auch normal am Frontausgang :fresse:

So ist das angeordnet:
Line-Out --> Verstärker --> Box

Zuletzt bearbeitet:
kennt jemand n schönes tutorial für apache und php? ich hab ne software trial (status2k) die ich gern ma testen möchte, die erfordert aber n webserver mit php, ich raff das alles aber nich (php files umbennen, kopieren und verschieben..) und würd mir gern hilfe wünschen, ein tolles tut hilft vllt schon

Wegen des handys..

man zahlt einmal 262€ + 25€ anschlussgebühr und dann nur noch monatlich doe 20€ für den vertrag oder?

Hab denen mal Ne Mail geschrieben:

Neben den Kosten für das Milestone 2 (261,80), der Anschlussgebühr bei O2 (25€) und den Vetragskosten von 24*20 €, kommen keine weiteren Kosten auf mich zu? Das Handy ist mit den 261,80€ also komplett abbezahlt und es entstehen keine weiteren Kosten, so dass ich für 2 jahre insgesamt 766,80 € (261,8 Milestone 2 + 25 € Anschlussgebühr + 480 € O2 Blue) bezahlen müsste

Antwort:

Sehr geehrter Herr Max Power,

Artikel branding-, SIM- sowie Netlockfrei. Weder Mindestumsatz noch Nutzungs- oder Nichtnutzungsgebühr.

Also wohl wirklich nur 262 € fürs Milestone 2 + den Vertrag eben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh