Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann es sein das ein Hermespakt das eigentlich nach Lüchow sollte laut Internet nach Essen geht? Die Sendungs-ID stimmt auch net und 21.11.2010 21:24:59 Die Sendung wurde angekündigt. Stimmt auch net hab das am 20.11 gegen 19 Uhr gemacht. Haben die einfach nur nen Fehler im System und mein Paket wird richtig ankommen. Jemand was ähnliches erlebt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke mal nur nen Fehler im System, der Schein aufm Paket verrät da schon mehr ;)

Es is Herpes. Das Paket ist verloren. :fresse:

hey
hab meinen Ausbildungsplatz von a nach b geändert...in beiden fällen habe ich im 1. Lehrjahr das gleiche brutto verdient... beim Arbeitgeber a bekam ich 125€ abgezogen vom brutto Einkommen und vom Arbeitgeber b sind's 225€ wie kann das sein? Arbeitgeber b hat meine Lohnsteuerkarte noch nicht hab aber beim Arbeitgeber b ne Bestätigung der Lohnsteuerklasse 1 vom Bürgerbüro abgegeben.

ne :d ich glaub ich weiß worans liegt ist doch klar :d hab erst am 9. november gewechselt und die woche davor war ich noch beim anderen arbeitgeber... deswegen gabs von denen ja auch nochmal geld da kommts fast wieder aufs gleiche hinaus lol

Oh Gott. Hoffentlich machst du keine Ausbildung in einer Bank.

Gut, wenn du deine Finanzen schon nicht im Griff hast, würde ich dir meine nämlich nicht anvertrauen :d

Gibt es einen Sammelthread zu Handyverträgen hier? Ich brauch einen Handyvertrag dn weiß nicht welchen... Falls es keinen gibt, helft mir doch bitte weiter;)

Ich brauche
-HTC Desire (Anzahlung maximal 50€)
-Internet Flatrate
-30 Minuten Festnetz im Monat
-10 Minuten Handy(Alle Netze)
-20-30 SMS (Alle Netze)

Bisher ist mein Favorit O² o Student1, mit Internet Pack-M. Für 27,50€. Meine Telefonate und SMS sind um die 7-10€. Alternativ ist das O² Blue 100 Student1, für 37,50€ und mit SMS/Inet Flat und 120 Freiminuten. Aber ich komme eigentlich nie auf soviele Gesprächsminuten... Und Eltern knistern bei dem Monatspreis ;) Gibt es sonst vergleichbar besseres? Ja, es muss das Desire sein :fresse:

Was macht man wenn der Staubsauger nicht mehr angeht :fresse:?
Mitbewohnerin saugt, gibt ihn mir und jetzt geht er nicht mehr an. Hab schon auskühlen lassen...son Dreck.

@Hamburger Jung: Bei Telco gibt es 100SMS, 100Min und Inet Flat (200MB) für 10€ im Monat, je nach Angebot mit etwa 50€ Auszahlung - 25€ AG.
Dann müsstest du das Desire halt so kaufen. Mit einigen Prepaid-Anbietern kommst du sicher auch nicht teurer weg: Fyve (150MB für 5€, 9c/min bzw SMS), aber auch o2o.

Kann man bei Vodafone auch Aufladeguthaben in beliebiger Höhe kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
wo ist nun ds schwarze loch vom teilchenbeschleuniger? darf man nun jedem auf die F* hauen, der gesagt hatte, dass die welt unter gehen wird?

deine mitbewohnerin saugt?

Gibt es einen Sammelthread zu Handyverträgen hier? Ich brauch einen Handyvertrag dn weiß nicht welchen... Falls es keinen gibt, helft mir doch bitte weiter;)

Ich brauche
-HTC Desire (Anzahlung maximal 50€)
-Internet Flatrate
-30 Minuten Festnetz im Monat
-10 Minuten Handy(Alle Netze)
-20-30 SMS (Alle Netze)

Bisher ist mein Favorit O² o Student1, mit Internet Pack-M. Für 27,50€. Meine Telefonate und SMS sind um die 7-10€. Alternativ ist das O² Blue 100 Student1, für 37,50€ und mit SMS/Inet Flat und 120 Freiminuten. Aber ich komme eigentlich nie auf soviele Gesprächsminuten... Und Eltern knistern bei dem Monatspreis ;) Gibt es sonst vergleichbar besseres? Ja, es muss das Desire sein :fresse:

Muss das Desire beim "Vertrag" mit bei sein?
Ansonsten könntest du dir überlegen, die Freikarte zu holen:
Bei 15€ Aufladung 50 Frei-Minuten und -SMS für den Monat, bei 20€ jeweils 100. Davon bezahlst du dann das ganz normale Internetpaket M. Ist günstig und ohne Bindung ;)

Darg Google, in diesem Fall geht es um Street View einfach ins Fahrverbot fahren und dort die Strecke aufnehmen?
Das Fahren von Autos und Motorrädern ist bei uns z.B. in den kompletten Feldern für nicht Tracktoren untersagt.
Dort spielen sehr viele Kinder, sind Jogger und Tiere freilaufend unterwegs.
Es kann doch nicht korrekt sein, das Google einfach da durch fährt?
Meine Katze könnte von diesem haufen von Drecksfahrzeug totgefahren worden sein.

Wie kann ich erkennen, ob und von wem (IP) ich im lokalen Netzwerk angepingt werde?

Hab über Google den Hinweis erhalten, "arp -a" in der Eingabeaufforderung einzugeben, hat aber auch nichts gebracht.

N navi was mir sagt wenn ich zu schnell bin, das steht aber nicht irgendwie in verbindung mit bka und so und der fahrzeughalter bekommt dann n zettel von wegem "du arschibald hälst dich nicht an unsere regeln? :fresse:

Wie kann ich erkennen, ob und von wem (IP) ich im lokalen Netzwerk angepingt werde?

Hab über Google den Hinweis erhalten, "arp -a" in der Eingabeaufforderung einzugeben, hat aber auch nichts gebracht.

ping traffic kannst du mit Wireshark sehen ICMP Pakete sin ddas dann.,..

Von wem steht dann eigentlich auch dort soviel ich mich erinnern kann...

Beim Beckernavi kannste einstellen dass der dich ab ner Übertretung von +3 oder so nerven soll oder bei mehr wie 10 km/h. kann man aber abstellen ;)

Du glaubst doch nicht wirklich das deine "Geschwindigkeitsübertretung" dann wirklich an irgendwen gemeldet wird und du nen Knöllchen bekommst oder ?

Siehs als Hinweis, aber du kannst fahren wie du willst, das juckt doch niemanden.

wieso eigentlich ich? :( ich bin in der probezeit, grade da benehme ich mich doch, ich hab mich nur gewundert weil ich das nicht kannte. fragen kostet doch nichts :(

ihr seid alle doof zu mir :heul: ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bat For Lashes - Siren Song (Instrumental)

ich such genau das Lied, als instrumental. alles was ich finde ist ne bekloppte Version auf youtube bei der die vocals suppressed sind, sobald man aber bisschen aufdreht hoert man sie wieder!

jemand ne idee :/?

Hab auch nen Navigon und das meckert auch bei ca. 10km/h zuviel..
wollte es erst aus machen, aber ansich ists ganz okay, wenn man mal wirklich unbeabsichtigt zu schnell is :fresse:

Und wenn ich weiss das ich zu schnell bin, kriegt die dame ein kurzes "halt die klappe" an den kopf geworfen und ich fahr unbehelligt weiter :fresse2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh