Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht den, dass die ATI Ingenieure scheinbar schon mit den Treibern überfordert sind?

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:49 ----------

wo ist nun ds schwarze loch vom teilchenbeschleuniger? darf man nun jedem auf die F* hauen, der gesagt hatte, dass die welt unter gehen wird?

Das basiert wohl auf Gegenseitigkeit. Glaubst Du die Befürworter dieser Theorie hätten es mit dir getan, wenn sie Recht gehabt hätten? :asthanos:

Das basiert wohl auf Gegenseitigkeit. Glaubst Du die Befürworter dieser Theorie hätten es mit dir getan, wenn sie Recht gehabt hätten? :asthanos:

lol da muss ich an die simpsons denken, das wäre perfekt für eine folge

homer im zeitraumstrudel haut einem wissenschaftler eins aufs maul :fresse:

Sowas ähnliches gibts bei den Simpsons schon!
Da war der irgendwie in so einer digitalen Welt über ein Loch in seinem Haus :fresse:

Ist eine OCZ Vertex 2 Extendet mit 60GB wo CrystalDiskInfo sagt 88% noch 80 euro wert?

Wie trocknet die Farbe an der Wand schneller?
Tür und Fenster auf und Heizung aus, oder Tür und Fenster zu und Heizung an?

bei den temp drausen ... einfach heizung anmachen sich aus den zimmern verduften und 1 tag warten :d

Aha ok. :d
Dachte, dass ähnlich wie beim Kleber der Sauerstoff wichtig beim Trocknen ist.

Edit: Hat sich erledigt :wink:.

Zuletzt bearbeitet:
suche 10-20 usb sticks
max 1GB sollten nicht all zu teuer sein und als bundle zu haben sein
jmd ein tipp ?

Kann mir jemand eine wirklich kostenlose Kreditkarte empfehlen?
Möchte mir ein paar Sachen im Android-Store kaufen, aber von Freunden/Familie hat leider niemand eine. Wird also nicht über 10€ hinauslaufen..

Was ist denn davon z.B. zu halten? Ist das dann auch wirklich kostenlos? Ich möchte eigentlich keine Grundgebühr zahlen..

habe heut Supertalent wiederholung geguckt und es hat leider nicht geklappt bei dem Hypnosen-Experiment. Ist das Fake oder hat es bei jemandem hier geklappt?

Ist Sersch wieder an Board? :fresse:

Abwarten... ;)

sehr verdächtig ...

Ja, so rebellische Grafiken als Ava und sig.. ich weiß nicht, ich weiß nicht :fresse:

@T:
Ich habe ne Seite bei Facebook erstellt, bekomm aber keine Mails, wenn sich da was tut. Weiß jemand, ob und wenn wo man das einstellen kann?

Lohnt es sich 370-400€ für ein HTC Desire auszugeben? Wäre ein Großteil meines derzeitigen Kontostands. Vertrag wäre mit Internetflat etc. und derzeitig bin ich mit W610i unterwegs, und das Teil fällt auseinander :(

@ HamburgerJung

wieso kein Wildfire? deutlich günstiger aber fast das selbe ;)

Ist Döner wirklich so ungesund?
Da sind doch Salat, Tomate, Gurke, Krautsalat, Zwiebeln etc. drin.
Und so extrem viel Fleisch ist es nun auch nicht, mit Sicherheit nicht mehr als ein Schnitzel. Warum sollte es also ungesund sein? Ist's das Fladenbrot?

Was steht hier? Ich kann es nicht lesen. :(

Just let me ?

@bLaCk_vIpEr: Nö. Döner is relativ ausgewogen. Haste alles drin. Proteine (Fleisch), Kohlenhydrate (Fladenbrot), Lipide, Vitamine (Grünzeug) usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh