Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist Döner wirklich so ungesund?
Da sind doch Salat, Tomate, Gurke, Krautsalat, Zwiebeln etc. drin.
Und so extrem viel Fleisch ist es nun auch nicht, mit Sicherheit nicht mehr als ein Schnitzel. Warum sollte es also ungesund sein? Ist's das Fladenbrot?

Wie HarzerKnaller schon gesagt hat, darfst du Döner wohl zum etwas gesünderen Fastfood zählen :p.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand ne Idee, was es mit meinen neuesten Abstürzen/BSODs auf sich hat?
der BSOD ist ein 0x000000A, bei den Abstürzen wird erst das Bild schwarz, dann hängt der sound, und der PC lässt sich erst nach stromtrennen wieder einschalten, vorher gibts kein Bild

Wie genau funktioniert das saugen? Also wie macht der mensch das genau? Zieht sich der magen zusammen, die Lunge???

Weil ich wunder mich wie das is wenn man was trinkt, man kann ja immer noch atmen dabei o_O

:wink:

Ich würde sagen, die Luft aus dem Mund wird einfach in die Lunge gepresst ;)
Ist doch im Prinzip einatmen, nur halt, dass keine Luft nachströmt, weil der Mund geschlossen ist (oder weil halt was drin ist :shot:) ;)

Frage:
Warum gehen die Programme un Fenster nicht mehr in den Hintergrund, wenn ich auf den Desktop klicke? :(
Bzw. warum werden sie nicht minimiert?

Zuletzt bearbeitet:
wenn du was mtrinkst saugst du net... nur wenn du z.B. am Strohhalm ziehst, und da kann man auch net atmen ;)
das schlucken geht mit der Speiseröhre (Muskelschlauch)
wikipedia dürfte da weiteres zu wissen ;)

Grml, ich brauch irgendwas cooles bis 25€ fürn Partykeller :d
Wollte ja eigentlich ein Stroboskop kaufen, aber so langsam zweifel ich ein wenig, ob ich das wirklich brauche (wird ja doch eher selten gebraucht denk ich mal) ;)
Cooler wär irgendwelche Beleuchtung, die zur Musik leuchtet (also blinkt und so, im Takt halt :d) ;)
Wisst ihr da was?

Edit:
Sehr cool wär ja der hier:
http://www.amazon.de/American-Verti...1_fkmr1_1?ie=UTF8&qid=1291062156&sr=1-1-fkmr1

Hatte mir ja auch schonmal jemand vorgeschlagen (nemesys!?).
Ist aber bisschen teuer, würde dieser ähnliche Effekte erzeugen?
http://cgi.ebay.de/DISCO-LICHTEFFEK...01691782?pt=Licht_Effekte&hash=item4cf36f9986
Oder sind das viel weniger Farben (nur die Standardfarben, also rot, grün, blau und gelb?) ?
Der Vertigo Tri LED kann ja mehr, noch weiß und so ;)

Zuletzt bearbeitet:
öhm..
hab ich grad wegen einem Projekt bei FaceBook angemeldet...
und meine ICQ-Kontakte eingebunden...nur funzt mein ICQ nimmer...

Wie bekomm ich das nun wieder zum laufen?

@Nameless:
Hab ich dir da nicht eine etwas zu fette Mütze auf den Kopf gesetzt? :fresse:

Wie genau funktioniert das saugen? Also wie macht der mensch das genau? Zieht sich der magen zusammen, die Lunge???

Weil ich wunder mich wie das is wenn man was trinkt, man kann ja immer noch atmen dabei o_O

:wink:

Machs mal, wirst schon sehen wie du das genau machst. Aber verschluck dich nicht vor lauter Konzentration :fresse:

Ich würde sagen, durch das schlucken und durch die Zungenbewegung wird im Mund und Rachenbereich ein Unterdruck erzeugt.

Hi Leute,

ich bräucht ein paar Beispiele für klassische Lieder a la Beethoven, Haydn, Tschaikovsky, die von neueren Band gecovert werden. Konkret fällt mir da "Pictures at an exhibition" ein (Mussorgsky - Emmerson, Lake & Palmer)

Kennt ihr noch weitere? :wink:

Hmmm ... der Header der Spam-Mail lautete "Enlarge your penis for 3 weeks". Nicht in, sondern tatsächlich for. Da frage ich mich doch - was passiert nach den drei Wochen? Und warum gerade drei Wochen?

Ein Mysterium *Kopf kratz*

Vll. sollte ich lieber weiterarbeiten ... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Woraus mach ich im Android App Alchemy classic Kälte?

Ich frage, weil ich nach einem Ständer für mein Handy suche.
Da ich jedoch sowieso eine KFZ-Halterung kaufen wollte, hatte ich diesen ins Auge gefasst.
Über meinem Schreibtisch habe ich ein Regal mit glatter Lackoberfläche, daher könnte ich die Halterung evtl. auch daran befestigen.

glatte Lackoberfläche ... aha das hilft schon eher, interessant zu wissen wäre noch, ob das Regal feine / kleine "Rillen" hat wodurch Luft hinein gelangen könnte, dann bringt das ganze natürlich nichts ;)

Zuletzt bearbeitet:
Optisch und haptisch zwar nicht, ich habe aber eben einen kleinen Saugnapf daran befestigt, der sich jedoch nach wenigen Sekunden wieder abgelöst hat, schade. Werde also die Tage hier mal im Handyladen vorbeischauen und fragen, was die farblosen Halter da kosten. Trotzdem danke ;)

Wie wäre es, wenn du einfach ne kleine Glasplatte unter das Regal klebst?
Reicht ja so 10x10, sollte man beim Glaser wohl ausm Restbestand bekommen

Wäre eine gute Idee, doppelseitiges Klebeband sollte da ja schon halten.. Werde den Tipp mal weiter verfolgen, wir haben meines Wissens sogar noch Plexiglas hier..

Ich baue gerade einen Rechner für den 8 jährigen Sohn eines Kumpels zusammen und wollte bösen Zensor spielen - kennt ihr nen sinnvolles Plugin/Programm für Windows/Firefox, welches Filterlisten mit inbegriffen hat? Ich habe keine Lust mir selbst alle Seiten ausdenken zu müssen und in der hosts-Datei umzuleiten.

Mir ist klar, dass das alles umgehbar ist, es geht auch eher darum, dass er nicht aus versehen auf die Seiten kommt.

@jedrzej: Keine Macht der Zensur! :p
Ein 8-jähriger sollte eigentlich weder unbeaufsichtigt am Copmuter sitzen noch das Internet durchforsten...

@jedrzej: Keine Macht der Zensur! :p
Ein 8-jähriger sollte eigentlich weder unbeaufsichtigt am Copmuter sitzen noch das Internet durchforsten...

Das sehe ich zwar auch so, aber Zweites entzieht sich meiner Einflussnahme (auch wenn ich nicht glaube, dass sie ihn alleine davor setzen) und vermutlich gerade weil ich Nerd bin weiß ich was man für Müll im Internet ertragen muss und wenn man damit nicht umzugehen weiß kann das schnell hässlich werden. Ich will garnicht daran denken, was für einen Schaden ich vermutlich abbekommen hätte als ich zu meiner Anfangszeit mit 12/13 auf 4chan o.ä. gesurft wäre:fresse:

Lassen wir die gesellschaftlichen und Vernunftsaspekte mal liegen, sonst artet das eh aus und die Mods löschen es....

Hat hier jemand schonmal erfahrung mit Flusssäure gemacht (HF)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh