Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sehe ich zwar auch so, aber Zweites entzieht sich meiner Einflussnahme (auch wenn ich nicht glaube, dass sie ihn alleine davor setzen) und vermutlich gerade weil ich Nerd bin weiß ich was man für Müll im Internet ertragen muss und wenn man damit nicht umzugehen weiß kann das schnell hässlich werden. Ich will garnicht daran denken, was für einen Schaden ich vermutlich abbekommen hätte als ich zu meiner Anfangszeit mit 12/13 auf 4chan o.ä. gesurft wäre:fresse:

Lassen wir die gesellschaftlichen und Vernunftsaspekte mal liegen, sonst artet das eh aus und die Mods löschen es....
I am 12 and what is this? :shot:

@Thomasetti: Nee, nich nur bei dir. Aber bei mir lahmt's atm allgemein. :d

Ich habe hier ein 250g Desi Pak mit Bentonit liegen. Wie kann ich nun erkennen ob es Flies oder Baumwolle als Hülle hat? (Zwecks Trocknung)

Gibt es in Paint.NET eine "Farbe zu Transparenz"-Funktion wie in Gimp?

Flusssäure? Schau mal Breaking Bad, da gibts in ner Folge Flusssäure..:fresse2:

Kann mir jemand sagen was die einzelnen Zeilen in diesem Skript machen? Gibts irgendwo ein Lexikon zu den begriffen??
Code:
'==================================================================
Dim RetainFolder
Dim oShell
dim sCurrentDir 
Set fso = CreateObject("Scripting.FileSystemObject")
Set oShell = WScript.CreateObject ("WScript.shell")
const fFile="consultant_senior_consultant2010.rtn"
Const remFile="associates_senior_associates.rtn"

'====================
sCurrentDir = Left(WScript.ScriptFullName, InStrRev(WScript.ScriptFullName, "\") - 1)
RetainFolder = oShell.RegRead ("HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Folders\Personal") & "\Retain_enterprise"
'====================

if not fso.FolderExists(RetainFolder) then 
  fso.CreateFolder RetainFolder
 end if

if not fso.FileExists(RetainFolder & "\" & fFile) then
   fso.CopyFile sCurrentDir & "\Data\" & fFile, RetainFolder & "\" 
 End If

If fso.FileExists(RetainFolder & "\" & remFile) then
   fso.DeleteFile RetainFolder & "\" & remFile 
 End If

oShell.Run chr(34) & sCurrentDir & "\" & "s2retainent.exe" & chr(34),0,false

Kennt wer Seiten, wo man schicke Winterschuhe in Größe 48 bekommt? Nicht solche Wanderschuhe, eher so Stiefelähnlich.

Wenn's der Browser gespeichert hatte, dann über den Browser. ;)

Ist leider schon ca. 5 Jahre her. :-[

Wenn ichs richtig sehe ist die einzige Möglichkeit ein Gedächtniswunder oder aber Bruteforce (illegal), wobei da aber das Problem der Sicherheitsabfrage besteht.

Tjam dann... dann hast'n Problem... :fresse:

Woran kann es liegen dass mein Firefox trotz der Einstellung "Statt neues Fenster neuen Tab öffnen" manche Links einfach in einem neuen Fenster aufmacht?

kann man verhindern dass auf kino*to beim Wegklicken der Werbung die von der Seite reinfährt immer ein neues Fenster mit ner kacke Werbung geöffnet wird?

Öhm...
ich wurde jetzt Einberufen..soll jetzt da am 03.01.2011 meinen Dienst bei dem Luftwaffenausbildungsregiment antreten o_O
Aber die Wehrpflicht wurde doch abgeschaffen oder nicht? o_O
Eigentlich hab ich auf den ganzen Zirkus keinen Bock...
Hätte ich mal verweigert..bzw habs mir es nun anders überlegt :d

Kannst immer noch verweigern.

Die Wehrpflicht soll ausgesetzt werden, ist es aber noch nicht.

Nein, die Wehrpflicht wurde nicht abgeschafft, nur ausgesetzt. Zu Deinem Pech ab 01.07.2011.

Ja kannst immernoch verweigern.
Wenn du ne Festeinstellung hast, kannste dir auch ne Unabkömmlichkeitserkläung vom
Betrieb ausstellen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh