Thomasetti
Enthusiast
ist das luxx nur bei mir so lahm?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
I am 12 and what is this?Das sehe ich zwar auch so, aber Zweites entzieht sich meiner Einflussnahme (auch wenn ich nicht glaube, dass sie ihn alleine davor setzen) und vermutlich gerade weil ich Nerd bin weiß ich was man für Müll im Internet ertragen muss und wenn man damit nicht umzugehen weiß kann das schnell hässlich werden. Ich will garnicht daran denken, was für einen Schaden ich vermutlich abbekommen hätte als ich zu meiner Anfangszeit mit 12/13 auf 4chan o.ä. gesurft wäre
Lassen wir die gesellschaftlichen und Vernunftsaspekte mal liegen, sonst artet das eh aus und die Mods löschen es....
Hat hier jemand schonmal erfahrung mit Flusssäure gemacht (HF)?
Ich hoffe nicht an Fensterscheiben.
'==================================================================
Dim RetainFolder
Dim oShell
dim sCurrentDir
Set fso = CreateObject("Scripting.FileSystemObject")
Set oShell = WScript.CreateObject ("WScript.shell")
const fFile="consultant_senior_consultant2010.rtn"
Const remFile="associates_senior_associates.rtn"
'====================
sCurrentDir = Left(WScript.ScriptFullName, InStrRev(WScript.ScriptFullName, "\") - 1)
RetainFolder = oShell.RegRead ("HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Folders\Personal") & "\Retain_enterprise"
'====================
if not fso.FolderExists(RetainFolder) then
fso.CreateFolder RetainFolder
end if
if not fso.FileExists(RetainFolder & "\" & fFile) then
fso.CopyFile sCurrentDir & "\Data\" & fFile, RetainFolder & "\"
End If
If fso.FileExists(RetainFolder & "\" & remFile) then
fso.DeleteFile RetainFolder & "\" & remFile
End If
oShell.Run chr(34) & sCurrentDir & "\" & "s2retainent.exe" & chr(34),0,false
Hilft mir nicht weiter. Über Google hatte ich nichts gefunden und deshalb dann hier gefragt.
1) Wie .LEV-Dateien öffnen?