Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versuch denen mit meinem Nebenjob anzukommen? o_O
Weil in meinem Nebenjob brauchen die mich ja o_O
Momentan bin ich aber eh Ausbildungssuchend und bin momentan auf der Suche nach ner Stelle für nächstes Jahr..

Hach ich weiß nicht :(

Ich hab mal mit unserem Amt gesprochen und hab erstmal nen Termin mit nem Sachbearbeiter gemacht...
Die Frau hatte Zugriff auf meine Akte...
Ich wurde beim ersten Test T2 gemustert o_O Obwohl ich ne Plautze habe und am Abend davor war ich mit Kumpels Saufen und hattte bestimmt noch mind. 100000000000kg THC im Urin o_O
Beim 2. Test hab ich einfach so lala die Sachen am PC angeklickt...ich soll überdurchschnitlich sein o_O

ich hab nen 400€ Job und ich muss nicht hin ;)

Hab mir an der Arbeit ein Schreiben fertig machen lassen, dass die mich unbedingt brauchen und fertig. :)

kennt jemand von euch die zweite (oder evtl. ursprüngliche) Bedeutung von dem Wort "petting"? Ich soll dass für meine nächste Deutschstunde nachschauen, jedoch ist es recht sinnlos nach dem Wort zu gogglen da ihr euch ja sicher denken könnt welche Bedeutung seitenweise bei google angezeigt wird :(

(to) pet - jmd. streichen, verhätscheln, liebkosen
?

:wink:

In der etwa um 1930 erschienenen deutschen Ausgabe „Die Revolution der modernen Jugend“ („Revolt of Modern Youth“ von Ben B. Lindsey und Wainwrigt Evans, ca. 1925) schreiben die Übersetzer in der Einführung: „… Von den Colleges und Universitäten mit coeducation rührt die petting party her, das heißt die Poussiergesellschaft, die von petting = streicheln ihren Namen hat. Darunter verbirgt sich alles mögliche bis zur sexuellen Intimität, 'Petting may include any carnality short of fornication', sagt H. L. Mencken in 'Americana 1925'.“ Offenbar wurde Petting schon damals auch in der Clique und nicht nur ausschließlich im intimen Ambiente einer Paarbeziehung vollzogen. Der Begriff Petting fand besonders in der Zeitschrift Bravo Verbreitung.
Aus dieser Zeit stammt auch das Wortspiel: Im Wedding ist gut Petting. Die Friedensbewegung schuf später den Slogan Petting statt Pershing. Im Englischen ist das Wort in dieser Bedeutung kaum verbreitet, da es ursprünglich normales (unerotisches) Streicheln – insbesondere von Haustieren (engl. pets) – bedeutet.
Rate mal, wo das her ist...

ich brauch ne Software, um eine gelöschte FAT Partition wiederherzustellen!

Recuva und Freeundelete wollen da net so recht :(

aus Wikipedia so weit war ich auch schon ;)
Problem ist nur das, dass laut meinem Deutschlehrer nicht die Bedeutung ist die er hören will...frag mich nicht was er damit meint...

@herrhannes
eig schon aber ich lass mich gerne des Besseren belehren :d
Ich brauche wohl die Bedeutung von " Darunter verbirgt sich alles mögliche bis zur sexuellen Intimität"

Hintergrund ist der: Wir lesen gerade Silentium von Wolf Haas, darin heißt es:
Wolf Haas schrieb:
Am nächsten Tag zuerst einmal ausgiebig Petting. Und Party dann noch einmal ganz ein anderes Kapitel

Hab bei Facebook einer Person eine Freundschaftsanfrage geschickt, bei der Person steht jetzt "Freundschaftsanfrage ausstehend", aber wenn sie neue Freunde hat wird das bei mir angezeigt, ihre Seite kann ich aber auch nicht sehen :fresse:
Wie kommt das und was kann man da tun? ;)

Gibt's hier welche, die Gingko-Tabletten/-Kapseln einnehmen? Und könnt ihr bestätigen, dass ihr euch dadurch besser konzentrieren könnt?

Hab bei Facebook einer Person eine Freundschaftsanfrage geschickt, bei der Person steht jetzt "Freundschaftsanfrage ausstehend", aber wenn sie neue Freunde hat wird das bei mir angezeigt, ihre Seite kann ich aber auch nicht sehen :fresse:
Wie kommt das und was kann man da tun? ;)

Ist bei mir auch so.kein plan woran das liegt.

Das ist nämlich echt doof :(
Ist bei mir erst einmal passiert, hab schon die Freundschaftsanfrage gelöscht und ne neue geschickte, aber das bringt nichts.

Wie bereitet man sich am besten für nen Einstellungstest bei VW als KFZ-Mechat. vor?

@joshude,

ich würd mal spontan schätzen das die sowas fragen könnten zur aktuellen automobil branche, situation was auch immer - is aber nur grob geschätzt :fresse: halt wie andere was zur aktuellen politik wissen wollen...ach was weiß ich :fresse:

Bei der Frage, was du für ein Auto fährst, solltest du besser lügen :fresse:

Ein bisschen Ernsthaftigkeit meine Herren? ;)

Hey ich meinte das ernst! Ich kann mir nur vorstellen (Wenn du zu VW gehst) das die einmal was zum Unternehmen ansich wissen möchten, halt aktuelle Auto-"Situation" (weißte was ich mein?^^) und so... Aktuelle Politik will ja eh jeder wissen, die werden schon nicht von dir verlangen das du n Inventar aufstellst?! :fresse:

@herrhannes,

1+ :fresse: (+1 findich scheiße)

Ja, dich meinte ich auch nicht wirklich :d :*

Danke, werd mich in der Richtung mal umschauen. :)

Hab mich jetzt mal bisschen durchgegoogled und das sind wohl hauptsächlich Sachen wie aus dem Online-Test.
Also Algebra, Deutsch, Englisch, Logisches Verständniss etc.

Die machen auch gerne eine Art Belastungs/Stresstest.
Da wird dir dann eine Menge an Aufgaben hingelegt, die du in einer bestimmten Zeit lösen sollst.
Normalerweise keine allzu schweren, nur viel zu viele...

Ich brauche schnell eine Handyhülle für mein Handy, nur leider weiß ich nicht wo ich sonst ausser eBay die Bugatti Lederhüllen finde. Hat MediaMarkt und Saturn diese preiswert angeboten? Weil, im Netz bekommt man diese für 10-15€. Bei Gravis haben die 40€ für die iPhone Lederhülle verlangt! Und 5-7 Tage auf die Warensendung von eBay will ich nicht warten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh