In der Ausbildung oder im Studium dürfen die dich auch nicht einberufen!
im studium erst ab dem 3 semester
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der Ausbildung oder im Studium dürfen die dich auch nicht einberufen!
Beim 2. Test hab ich einfach so lala die Sachen am PC angeklickt...ich soll überdurchschnitlich sein
Rate mal, wo das her ist...In der etwa um 1930 erschienenen deutschen Ausgabe „Die Revolution der modernen Jugend“ („Revolt of Modern Youth“ von Ben B. Lindsey und Wainwrigt Evans, ca. 1925) schreiben die Übersetzer in der Einführung: „… Von den Colleges und Universitäten mit coeducation rührt die petting party her, das heißt die Poussiergesellschaft, die von petting = streicheln ihren Namen hat. Darunter verbirgt sich alles mögliche bis zur sexuellen Intimität, 'Petting may include any carnality short of fornication', sagt H. L. Mencken in 'Americana 1925'.“ Offenbar wurde Petting schon damals auch in der Clique und nicht nur ausschließlich im intimen Ambiente einer Paarbeziehung vollzogen. Der Begriff Petting fand besonders in der Zeitschrift Bravo Verbreitung.
Aus dieser Zeit stammt auch das Wortspiel: Im Wedding ist gut Petting. Die Friedensbewegung schuf später den Slogan Petting statt Pershing. Im Englischen ist das Wort in dieser Bedeutung kaum verbreitet, da es ursprünglich normales (unerotisches) Streicheln – insbesondere von Haustieren (engl. pets) – bedeutet.
(to) pet - jmd. streichen, verhätscheln, liebkosen
?
Wolf Haas schrieb:Am nächsten Tag zuerst einmal ausgiebig Petting. Und Party dann noch einmal ganz ein anderes Kapitel
Hab bei Facebook einer Person eine Freundschaftsanfrage geschickt, bei der Person steht jetzt "Freundschaftsanfrage ausstehend", aber wenn sie neue Freunde hat wird das bei mir angezeigt, ihre Seite kann ich aber auch nicht sehen
Wie kommt das und was kann man da tun?