Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Lesen ist aber auch nicht so deine Stärke oder ? :fresse:

EDIT: Frage:

Wie ist das eigentlich mit den Karten wenn eine Veranstaltung (Kino, Theater, Wetten Das etc..) wegen irgendwas abgebrochen wird, bekommt man dann sein Geld zurück (ist sowas von der Versicherung gedeckt ?) oder ist das dann einfach Pech ?

Zuletzt bearbeitet:
nett formatiert:fresse:

edit: lol ich meinte nett "formuliert" und nicht formatiert xD

Zuletzt bearbeitet:
Wie nennt man schon wieder diese Videos, die einfach mit Text gemacht sind, der sich dreht, durchfliegt usw.? Ich weiss, es gibt einen bestimmten Namen dafür, er kommt mir einfach nicht mehr in den sinn.

Das andere Ding ist doch afaik das Mikro.

Wie wird das gemacht, dass sich Seiten zum Teil selbstständig aktualisieren? Zum Beispiel bei Facebook dieses Nachrichtendings :d

Nee, es ist ja bei mir so. Hab kein Add-On und keine bestimmte Einstellung, wollte aber wissen, wie das von den Webseiten gemacht wird ;)

Frag doch mal direkt bei Amazon :p

Ich prophezeihe dir, dass hier noch keiner in die gleiche Situation gekommen ist und dir somit keine bessere Antwort geben kann ;)

Cossacks Back To War :)

Kann ich meine Teammitglieder (KI) unterstützen wenn diese kein Rathaus u. keine Bauern mehr haben? Also bspw. meine Bauern schicken damit sie übernommen werden? Gleiche Frage zu Rohstoffe "verschenken".

Welche 3D Blu-Ray ist denn, neben Avatar, empfehlenswert?
Step up 3 in 3D soll ganz gut sein? :)

Edit: Am besten bei Amazon...

Zuletzt bearbeitet:
Mit den Blu-Rays kenne ich mich nicht aus, hab aber Alice im Wunderland 3D im Kino gesehen. Fand den Film gut und die 3D-Effekte fand ich auch in Ordnung.

Ahh, und die wird dann immer ausgeführt, wenn ich den Tab anklicke oder was? ;)

Edit:
Wie kann man eigentlich in der Windows 7-Taskleiste das "Zuletzt verwendet" abschalten? Dort soll nichts angezeigt werden, allerdings nur in der Taskleiste nicht. Im Startmenü soll es weiterhin bleiben, wenn ich auf die Taskleiste rechtsklicke kann ich unter Eigenschaften nur beides zusammen ausschalten :(

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es aber so, dass die Seite neu geladen wird (bzw. halt Teile davon) wenn ich den Tab anklicke :confused:

das liegt doch an deinem browser, die html-seite folgt nur den eingetragenen programmierungen, was im grunde der aufbau der seite bedeutet. alles was über oder unter der homepage ist, gehört nicht mehr zum quelltext.

wenn facebook das so eingerichtet hat, dann ist es halt so. :p
wenn du sagst, dass sie sich zum teil selbst einrichten, dann lass dir gesagt sein, dass man eine homepage auf mehrere teile aufspalten kann - FRAMES - und in jede unabhängig operieren kann, außer sie wird so programmiert wie üblich: dass URL-targets auf eine andere FRAME verwiesen werden.

du kannst das mal mit frontpage testen, wenn du willst. oder nimmst backoffice, das ist prinzipiell das gleiche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh