Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Jungs,

ich zieh bald in meine erste Bude und muss noch meinen Gasverbrauch schätzen.
2 Zimmer 2 Leute, aber das Gas läuft nur für Herd und Warmwasser. Keine Heizung.
Strom sag ich einfach mal 2200kWh/a und Gas? 3000kWh/a?

Was schätzt ihr?
Gruß

Ihr heizt gar nicht?

Hm ne, tun wir nicht.

Nagut.. Heizung läuft über Zentralheizung und damit über die Nebenkosten. Kein Warmwasser über die Heizung...
Ich brauch den Gasanschluss also nur für Gasherd/Ceran und Warmwasser.
Vormieter sagte etwas wie 30 bis 40 pro Monat, aber ich könnte natürlich mit nem andren Anbieter auf nen Bruchteil davon kommen, je nach Tarif.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zentralheizung? Für's ganze Haus, Etage oder Wohnung?

Wenn ihr nur zu zweit seid und nicht viel Licht anhabt, wenig kocht und auch nicht ständig PC/TV eingeschaltet habt, dann dürftet ihr beim Strom sogar mit unter 2 MW hinkommen...

Gibts (digitale) Durchflussmesser die unter 1ml/s messen können?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade in geistiger Umnachtung das neue FB-Profil aktiviert - wie kann ich das wieder rückgängig machen? :confused:

Wie sieht das aus, das neue Design?

Facebook? Sieht das nicht schon immer so aus?
Wirklich übersichtlich war es eh noch nie :fresse:

gibts von dem neuen design einen screenshot?

in dem introduction video sieht man ja wieder mal garnichts^^

auf der offiziellen Seite wo es vorgestellt wird und man wechseln kann gibts eine Vorschau
ich warte erstmal ab mit dem Wechsel...

Wie heißt das Lied welches auch im Abspann von allen Raab-Shows(WokWm, Stockcar) kommt, wo er immmer so ein Best-Off nochmal zeigen lässt?...hätte ich nen Video davon würde ich es mit Shazam erkennen lassen....

ich hab noch "One Moment in Time" im Kopf und das wirds auch sein

Whitney Houston - One Moment in Time

Zentralheizung? Für's ganze Haus, Etage oder Wohnung?

Wenn ihr nur zu zweit seid und nicht viel Licht anhabt, wenig kocht und auch nicht ständig PC/TV eingeschaltet habt, dann dürftet ihr beim Strom sogar mit unter 2 MW hinkommen...

Wie gesagt Zentralheizung läuft über Nebenkosten. Für was ich jetzt Gas brauche ist eben Warmwasser und der Herd.
Bei Vergleichen zwischen Gas für Heizung und Gas für Heizung und Warmwasser, steht dort oft ne Differenz von 500 bis 700 kWh an Gas.
Klar, das Warmwasser läuft in dem Fall immer bissl mit und deswegen dürften da die Mehrkosten geringer sein. Aber mit wieviel Gas muss ich rechnen?
500kWh oder doch eher 3000?

@Tz88: Also wir verbrauchen bei uns mordsmäßig Gas (Erdgeschoss, schlecht isoliert) für Warmwasser und Heizung. An die 16 MW sind das im Jahr, wenn ich mich nicht irre. :fresse:

Ihr habt also für/in eure/r Wohnung einen extra Durchlauferhitzer für Warmwasser?

Hast du den Post von deer gelesen?
Das dürfte es nämlich sein, hab ich auch gleich dran gedacht.

ich hab noch "One Moment in Time" im Kopf und das wirds auch sein

Whitney Houston - One Moment in Time

@Mito:
da passiert dem User nix... eher dem Schleppie ;)

Ich hab grad zum Xten Mal diese Mail von Blizzard (noreply@blizzard.com) bekommen:

Hello,

This is an automated notification regarding your Battle.net account. Some or all of your contact information was recently modified through the Account Management website.

*** If you made recent account changes, please disregard this automatic notification.

*** If you did NOT make any changes to your account, we recommend you log in to Account Management review your account settings.

If you cannot sign into Account Management using the link above, or if unauthorized changes continue to happen, please contact Blizzard Billing & Account Services for further assistance.

Billing & Account Services can be reached at 1-800-59-BLIZZARD (1-800-592-5499 Mon-Fri, 8AM-8PM Pacific Time) or at billing@blizzard.com.

Account security is solely the responsibility of the accountholder. Please be advised that in the event of a compromised account, Blizzard representatives will typically lock the account. In these cases the Account Administration team will require faxed receipt of ID materials before releasing the account for play.

Regards,

The Battle.net Support Team
Blizzard Entertainment
Blizzard Support
Online Privacy Policy

ich erinnere mich aber nicht mal, einen Battlenet-Acc zu haben geschweige denn kann ich mich da einloggen...

Was wollen die mir damit sagen?

Ignorier die, bekomm die auch, hab zwar WOW aber ich ignorier Alle mails von
denen. Die sagen zwar das echte Mails auf von der und der Adresse kommen
aber des is Eindeutig das da auch Mails von kommen die nicht von denen sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh