Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nennt sich Phishing. ;)
Einer/einige der Links, vornehmlich der, der dich zum Login führen soll, leiten dich nicht zu einer Seite von Blizzard. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mito:
da passiert dem User nix... eher dem Schleppie ;)
[_] Du weist was 18650er LiIon Zellen so anrichten können.

Wenn IN das Pack Wasser kommt, also die Zellen selbst erreicht, fängt der Spaß gerade erst an. Vor allem wenn das Pack keine Sollbruchstellen hat, was ich nicht hoffe. :fresse:
Wenns wasserdicht ist, dürfte/sollte die Elektronik schlimmeres verhindern. Lithium und Wasser ist eh witzig.

EDIT:

18650er in ner Taschenlampe:
http://www.messerforum.net/showpost.php?p=703491&postcount=16

Wobei da Anwendungsfehler schuld waren. Unproctected Zellen, die mal tiefentladen wurden. Dazu am Ende eine Zelle noch überladen. LiIon verzeiht das nicht. Er hat die Akkus in die Leuchte gemacht und wollte sie einschalten ... BAM! :fresse:

PS:

Jetzt interessiert mich was passiert, wenn man ne 18650er einfach so in Wasser wirft. Also ob das für nen Zellenkurzschluss wirklich ausreicht. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
jaja so eine ÄHNLICHE mail kahm heute auch an, komisch..??..

KEKS:
Leute bzw. unflexible Personen -> der Herr will alles in CorelDraw haben aber er weiß ja (ist ja Maschinenbau blabla) das Maschinen CorelDraw datein NICHT lesen.

Fazit: nur ärger mit kaputten Datein, ich sag nur: *.dwg und/oder *.dxf

Was können die Zellen denn feines im Wasser anrichten? :)

Wenn mit Li Lithium gemeint ist, dann dürfte der Akku, auch zerlegt, keine große Reaktion, außer Kapazitätsabgabe, zeigen. Nur ungebundenes Li, was beim Akku nicht der Fall ist, reagiert ungesund für den Menschen mit Wasser. :fresse:
Tante Edith meint: Mito, lass die Edits sein und poste richtig! :p ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kein F5 gedrückt und dank AJAX sah ich die Posts erst nach dem erneuten Betreten des Forums. :fresse2:

Und schneid mal nen LiIon Akku auf ... das reicht schon um nen schönen Abbrand zu sehen. Kannst ja mal versuchen ihn mit Wasser zu löschen. :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:54 ----------

Btw - das Li in den Zellen reagier heftig mit Wasser. Sagt auch Tante Wikipedia:

(defekte) Lithium-Zellen reagieren grundsätzlich heftig mit Wasser (insbesondere in vollgeladenem Zustand).

Defekt bezieht sich auf eine kaputte Hülle. Wobei die dann eh von selbst anfangen dürften zu brennen ect. pp.

Zuletzt bearbeitet:
Cool. Dann doch lieber in Alkohol baden. :fresse: Natürlich nur mit nicht perforierter Haut und Schwimmbrille. :fresse2:

Ich hab kein F5 gedrückt und dank AJAX sah ich die Posts erst nach dem erneuten Betreten des Forums. :fresse2:

Und schneid mal nen LiIon Akku auf ... das reicht schon um nen schönen Abbrand zu sehen. Kannst ja mal versuchen ihn mit Wasser zu löschen. :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:54 ----------

Btw - das Li in den Zellen reagier heftig mit Wasser. Sagt auch Tante Wikipedia:

Defekt bezieht sich auf eine kaputte Hülle. Wobei die dann eh von selbst anfangen dürften zu brennen ect. pp.

gibt ne geiles Feuerwerk^^: Badewanne (ca. 100l) + ca. 50kg LI = :asthanos:

Hau wech die Scheiße. :fresse: Mach das mal einer. Im Freien. Und banne es auf Video. :banana:

Wär' auch mal was für die Mythbusters. :fresse: Ist das sehr umweltschädlich, was dann als Reaktionsprodukt durch die Gegend kullert?

Der See war künstlich (Kiesgrube) und offiziell unbewohnt. Wenn du die Folge mit den Sprengtests im Wasser wegen Beförderungen auf einer Luftmatratze und Überlebenschancen in diversen Abständen zur Unterwasserexplosion meinst. :d

Hab mal ne Frage.
Ich fahr in letzter Zeit Bahn, einmal in der Woche.
Je nachdem erwische ich den ICE den ich mir wünsche. Manchmal riskiere ich die 3 Minuten Laufzeit nicht und fahre den RE.
Nun möcht ich gern wissen, ob ich mit dem ICE Ticket auch den RE fahren darf, es fahren ja beide in die gleiche Richtung, der RE nur langsamer. Dürfte in der Theorie kein Problem sein.

Ja, darfst du. Mit dem Ticket für den ICE "erwirbst" du auch automatisch die Berechtigung zur Nutzung der "niedrigeren" Züge. Analog dazu musst du, wenn du ein RE Ticket hast aber mit dem ICE fährst Aufschlag löhnen.

Wo kam das gerade noch mal?
WDR oder ZDF?
Von wegen zusätzlichen Lüftern im Rechner, die den Stromverbrauch extrem ansteigen lassen und zudem total unnötig sind.

//Kam wohl im Radio, im Fernsehen trauen die sich sowas nicht.

Wer erzählt denn so'n Scheiß?

Kommt drauf an, ob sich die Komponenten wie ein PTC oder ein NTC verhalten.
Je nachdem kann die niedrigere Temperatur den Stromverbrauch negativ beeinflussen :fresse2:

Kennt sich hier jemand mit Wirtschaft und Bankwesen oder so aus? :bigok:

Muss für die Schule bisschen was zu der Frage schreiben:

beschreibe die instrumente der sicherung vor zusammenbrüchen von banken.

Vielleicht kann da ja jemand ein paar Sätze zu verlieren? :love:

Wenn ne Vertragsverlängerung mit nem iPhone4 "belohnt" wird, ist das dann locked??

Kann mir hier jemand einen guten, und vorallem kabellosen Wecker empfehlen?

Sowas in der Richtung, wobei der verlinkte wohl ein wenig zu hell sein soll.... :)

Hallo,

kennt sich jemand mit Wiederrufsrecht bzw. 14 Tägige Rückgaberecht aus?

ich würde gerne wissen wollen ob auch Wochenenden zu dem 14 Tage gehören oder nicht.

und... kann ich von ein Händler verlangen, dass Sie mir das gerät umtauschen sollen anstatt reparieren, wenn das gerät schon von anfang an Kaputt war? (nach 14 tagen...) oder ist es dem Händler überlassen... ?

Danke im Voraus :wink:

// weiß zwar nicht ob es die welt solche fragen braucht oder nicht aber ich wollte jetzt keine extra thread dafür auf machen :x

/// Ich glaube es hat sich erledigt :)

Sämtliche Artikel, die Sie bei Amazon.de zwischen 1. November und 31. Dezember 2010 direkt gekauft haben (gilt nicht für Käufe von Drittanbietern wie Marketplace-Bestellungen) können bis einschließlich 31. Januar 2011 zurückgegeben werden, sofern die Ware die sonstigen Rücknahmebedingungen erfüllt.

Aber trotzdem könnt ihr mir es antworten :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
imho sind das 14 Kalendertage.

Mir hat gestern so ein Vogel Glühwein auf meine hellen Timberlandschuhe geschüttet....da sind jetzt ein paar spritzer drauf....hat jmd vllt ne Idee wie und ob ich sowas wegbekomme???

Genauso wie Rotweinflecken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh