Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja und wie am besten? Ich trau mich da nicht mit Salz hinzugehen da es ja schon recht hell ist. Soll ich sie mit Seifenlauge einweichen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
k.A. haste mal Google befragt?
Ich habe keine weißen/hellen Schuhe und bisher auch noch nciht annähernd so ein Problem...

Kennt sich hier jemand mit Wirtschaft und Bankwesen oder so aus? :bigok:

Muss für die Schule bisschen was zu der Frage schreiben:

beschreibe die instrumente der sicherung vor zusammenbrüchen von banken.

Vielleicht kann da ja jemand ein paar Sätze zu verlieren? :love:

zwar nicht sehr, aber der größte teil wird durch aktiengewinne erzielt.
auch ein grund, warum banken in der wirtschaftskrise kaum kredite rausgeben konnten.

wird wohl noch mehr dran hängen aber aktienmarkt wird bestimmt den großteil darstellen.

Danke!

andere FRage:

Habe vor 2 Monaten was bei Ebay gekauft und möchte dafür nun ne Bewertung abgeben.
Kann ich das nach 60 Tagen nicht mehr? :shake:

Ich suche ein Symbol was "Harmonie" versinnbildlicht.
Meine Freundin sagt das Ying/Yang Symbol würde passen, aber ist Ying/Yang nicht die "Harmonie von Körper und Geist" oder so?
Hintergrund: Ein neues Tattoo. Thema: Love, Peace & Harmony.
Love = logo, ein Herz
Peace = logo, das Logo :d
Harmony = idk :hmm:

Hat jmd. von euch Erfahrungen mit Schmuck-Plege ? -> Silberring, schon rund 40 Jahre alt, würde ihn gern ein wenig "aufhübschen", da er an Weihnachten an jmd. verschenkt wird (jaaa, fragt nicht was das soll !!!!! Hat Sinn !!!)

Und was soll das ganze?

mir is heut aufgefallen dass ich ein loch in meiner lederjacke habe, keine ahnung wo das herkommt. kann man sowas reparieren? sieht aus wie geschnitten, ist also nichts weggerissen oder so. wo geh ich damit am besten hin, zum schneider? oder zum schuster? :d

Würde gerne in AutoCAD Text drehen/verschieben, aber sehe bei der Auswahl des Basispunktes die MTEXT-Position nicht. Wenn ich den Text einfach nur auswähle ist sie da. Was läuft denn da verkehrt? :confused:

Wo kann ich recht hochwertige aber nicht so arg teure Modellautos kaufen? Maßstab 1:18 oder 1:24 oder was dort die gängigen Größen sind... Oder wenn jemand von euch eine Quelle für ein Modellauto des Peugeot 206 (S16, RC, WRC) hat, her damit! :wink:

Moin

Ersteinzug in Wohnung und die Wahld er Qual bei den Internetanbietern:
Ich denke es wird 1&1 mit der 20€ Monatspreis mit Telefonflat.
Allerdings weiß ich nicht genau, wie das bei Neueinzug läuft.
Der Vormieter hatte nen Telekomanschluss und wenn ich da neu einziehe, soll ich dies als vorhandenen Telefonanschluss angeben? bei "kein Telefonanschluss" darf ich ja noch nen TEchniker von der Telekom bezahlen...
Was soll ich da machen?
Oder einer noch EInwände gegen 1&1?
Wie siehts aus mit dem Surf Sofort Paket von VOdafone? Hab keine Ahnung wie UMTS in Frankfurt zu Lastzeiten so ist?

Gruß

Ja, der Service von 1&1 ist das letzte.
Zudem brauch man sehr viel Zeit und Geduld wenn man da kündigen möchte,,,

hi, brauche dringen hilfe!

ich hab ein Dokument, dass ich morgen brauche (Präsentation) heute bearbeitet, gespeichert, und dann mit einer alten Version überschrieben:wall:

recuva findet nichts, da die alte Datei ja genauso heißt, wie die alte...

Falls du Vista/Ultimate hast, und Schattenkopie aktiviert hast, dann kannst du es damit versuchen. Programm schon geschlossen? Mit Glück findest du noch etwas im TEMP-Ordner, sehe aber eher schwarz.

unity media geht leider nicht. hab kein kabel drinnen.

aber würden die 30 euro anfallen für den techniker?

Moin

Ersteinzug in Wohnung und die Wahld er Qual bei den Internetanbietern:
Ich denke es wird 1&1 mit der 20€ Monatspreis mit Telefonflat.
Allerdings weiß ich nicht genau, wie das bei Neueinzug läuft.
Der Vormieter hatte nen Telekomanschluss und wenn ich da neu einziehe, soll ich dies als vorhandenen Telefonanschluss angeben? bei "kein Telefonanschluss" darf ich ja noch nen TEchniker von der Telekom bezahlen...
Was soll ich da machen?
Oder einer noch EInwände gegen 1&1?
Wie siehts aus mit dem Surf Sofort Paket von VOdafone? Hab keine Ahnung wie UMTS in Frankfurt zu Lastzeiten so ist?

Gruß

1&1 würde ich dir nicht empfehlen. Der Kundenservice ist nicht wirklich top und wenn du später wechseln willst, gabs schon häufiger Probleme. Ich habe einen Anschluss der Telekom mit dem Call und Surf Comfort Tarif, den gibts momentan für 34,90 im Monat und DSL 16k statt 6k. Wäre eine Überlegung für dich Wert.

also Unity Media ist doch ein Anbieter der über das Fernsehkabel sowohl Internet Telefon und Fernsehen anbietet?
Wenn ich aber nur Fernsehen via DVB-T empfangen kann schließt das doch somit Unity Media komplett aus?
Mir gehts grundsätzlich um den Preis. 25 wäre mein Maximum. Bin jetzt eh schon en bissl an der "Schmergrenze" von der Miete und möchte nich überall sagen müssen: nagut der eine Euro macht den Braten jetzt nicht fett. Denn dann isser irgendwann fett ;)
Inwieweit Probleme bei der Kündigung von 1und1? Frist ist doch Frist?

aber die entscheidene Frage ist immer noch, ob ich den T-Com Techniker brauche oder nicht.

Edit: Vodafone dsl classic 25€/Monat. Wie siehts da mit Kündigung aus? Mich würde es echt interessieren, da ich ja auch ne Telefonnummer dann neu brauche, ob ich nochn Techniker brauche?

Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne in AutoCAD Text drehen/verschieben, aber sehe bei der Auswahl des Basispunktes die MTEXT-Position nicht. Wenn ich den Text einfach nur auswähle ist sie da. Was läuft denn da verkehrt? :confused:

Du kannst mit "F3" den Objektfang aktivieren.
Was für ein ACAD hast du?
Du kannst aber auch den Text markieren und mit "STRG + 1" des Eigenschaften
Fenster aufmachen und da eine Textdrehung eingeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh