Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir ein Ösi mal erklären warum dieser Spastenverein von Post mir auf mein Nachnamepaket von Deutschland, bei dem ich zussätzlich schon 5€ Gebühr bleche, nochmals 9,70!!!!!! Gebühr drauf pfeffert OHNE das das irgendwo nachzulesen ist?

35€ fürn Nachnahmepaket aus Deutschland? Behindert im Kopf oder was

edit: boa die Säcke haben morgen nichtmal auf, ich lauf gleich Amok grrrrrr

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand fix nen guten Router empfehlen ? max. 100 eur

Es gibt ja für Handies dieses Netzclub zeug.
Bekommst 1-2sms (oder auch keine) mit Werbung und dafür hat man kostenlos internet ohne datenlimit.....

Kann mir das nicht vorstellen warum die das so richtig verschenken wo doch 90% einen Vertrag haben Oo

Wo gibts schon was geschenkt?!

Du hast nicht kostenlos Internet ohne Datenlimit, nach 200Mb wird das Internet auf GPRS gedrosselt. Und durch die Werbung (bzw. die SMS, Telefonate) werden die noch genug einnehmen ;)

Frage:
Wo kann man für Openoffice Writer andere Rahmen downloaden?
Also solche Rahmen die man z.B. für Urkunden verwenden kann, die einen Kasten auf dem Blatt bilden.
Möchte da nicht so einfache Rahmen, sondern spaßige, z.B. aus Luftschlangen :)

Ich habe ein Packstationsadresse hier in meinem Ort, als Beispiel Packstation 555.

Kann ich ein paket trotzdem an eine andere Packstation schicken lassen? Zum beispiel 999?

"Jetzt kostenlos anmelden und in Zukunft können Sie bei jedem Paket frei wählen, ob es an eine Hausadresse, oder eine beliebige PACKSTATION geliefert wird. "

:wink:

Ich hab eine kurze Frage,

und zwar besitzt meine freundin seid heute ein htc desire z, sitzt hier und macht :)
So energisch wie sie ist hat sie ihre sim karte reingesetzt und prompt war ihr ganzes guthaben weg, langes gesicht.

Da ich davon ausgehe, das irgend ein dienst die ganze zeit online bleibt, würde ich gerne wissen wie ich dem handy abgewöhnen kann, das es sich automatisch übers umts etc verbindet.

ich bedanke mich schonmal im voraus bei euch, danke.

@chrissi1106: (Verbindungs-) Einstellungen durchforsten, UMTS/HSDPA/3G/3.5G deaktivieren und bei Datendienste jedes Mal nachfragen einstellen - sofern möglich (hab' kein HTC irgendwas). :fresse:

und zwar besitzt meine freundin seid heute ein htc desire z, sitzt hier und macht :)
So energisch wie sie ist hat sie ihre sim karte reingesetzt und prompt war ihr ganzes guthaben weg, langes gesicht.

Da ich davon ausgehe, das irgend ein dienst die ganze zeit online bleibt, würde ich gerne wissen wie ich dem handy abgewöhnen kann, das es sich automatisch übers umts etc verbindet.

Meist reichts einfach die Mobile Internetverbindung zu trennen.

Wieso hat man ein Desire ohne Internetpaket?

@joshude,

danke für den link (modellauto)

@harzer,

so war das bei meinem sony ericsson :fresse:

@ringkeeper,

meine aufgabe war es nur ihr kein apple zuzulassen :fresse:
Das mit "Mobile internetverbindungen deaktivieren" hab ich grad gemacht, ist es damit getan? Beim groben durchforsten hab ich zumindest nichts anderes gefunden.

danke schön euch drei!

Öhhm...
Das ist ein Android, das verbindet sich standardmäßig mit dem Internet. Ist nämlich ein "always-online"-Phone. Klar kann man das ausschalten, aber das ist wie nen Porsche mit angezogener Handbremse, schlimmer sogar :p

Always online als Prepaid Kunde is ein bissken doof. :fresse:

:eek:

Macht das iPhone das auch?

richtig ausschalten kann mans beim iPhone nur mit Jailbreak aber man kann falsche Daten in die APN-Einstellungen schreiben dann passts

Android fragt gleich bei der Ersteinrichtung ob es über Mobilfunk ins Netz darf -> ist praktischer aber naja Android halt^^

gut, ich dachte es gibt vielleicht eine "leichte" erklärung, in dem text sind mir zuviele effekte die ich nicht kenne als das ich ihn verstehen könnte. aber danke, es geht also :) ich konnts mir mit meinen laienhaften kenntnissen halt nicht erklären

...hätt mir aber denken können dass magneto im spiel ist! :d

Ich studier Physik und hab damit noch meine leichten Probleme :d

Wo befindet sich bei Windows eigentlich der Papierkorb? Bei nem Kollegen ist der nicht da. Jetzt möchten wir den aber und wissen nicht wo suchen :s

%Systemdrive%\Recycled ???

Weiß jemand, wo man den Wert eines Amazon-Gutscheins rausbekommt? :hmm:

Hab auf der Seite irgendwie nix passendes gefunden ....

Steht das nich auf dem Wisch? :hmm:

Also bei mir nicht, ansonsten würde ich ja nicht fragen .. kann sein, dass er normalerweise dabei steht :d

Geb' den doch mal während eines Bestellvorganges ein und schau, was der wert ist, musst die Bestellung ja nich bis zum Ende führen. ;)

Edifier S530D 2.1 Soundsystem Rev.2 inkl. Fernbedienung: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ist dieses System sein Geld wert? Ich hab Edifier noch nicht live gehört, nur mal den Namen ein paar Mal hier im Forum aufgeschnappt.
Suche ein 2.1 System um meinen TV-Sound aufzupeppen beim Bluray gucken und um mal n ipod oder so anzuschliessen. Wichtig is mir die Fernbedienung. Da muss man am Markt ja echt suchen, wenn es keine Kabelfernbedienung sein soll. Das System muss mir auch nicht den Putz von der Decke kloppen, sondern einfach nen guten Filmsound bringen. Bissel rums darfs schon haben.

Gibt es im Rahmen von ca. 200 Euro noch andere Kandidaten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh