Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab eine kurze Frage,
und zwar besitzt meine freundin seid heute ein htc desire z, sitzt hier und macht
So energisch wie sie ist hat sie ihre sim karte reingesetzt und prompt war ihr ganzes guthaben weg, langes gesicht.
Da ich davon ausgehe, das irgend ein dienst die ganze zeit online bleibt, würde ich gerne wissen wie ich dem handy abgewöhnen kann, das es sich automatisch übers umts etc verbindet.
ich bedanke mich schonmal im voraus bei euch, danke.
Ich hab eine kurze Frage,
und zwar besitzt meine freundin seid heute ein htc desire z, sitzt hier und macht
So energisch wie sie ist hat sie ihre sim karte reingesetzt und prompt war ihr ganzes guthaben weg, langes gesicht.
Da ich davon ausgehe, das irgend ein dienst die ganze zeit online bleibt, würde ich gerne wissen wie ich dem handy abgewöhnen kann, das es sich automatisch übers umts etc verbindet.
ich bedanke mich schonmal im voraus bei euch, danke.
gut, ich dachte es gibt vielleicht eine "leichte" erklärung, in dem text sind mir zuviele effekte die ich nicht kenne als das ich ihn verstehen könnte. aber danke, es geht also ich konnts mir mit meinen laienhaften kenntnissen halt nicht erklären
...hätt mir aber denken können dass magneto im spiel ist!