Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bloß nicht Teufel. Da klingt Edifier um Längen besser, weil ausgewogener. Teufel hat nur nen brüllenden Bass. Deren Satelliten sind erschreckend schwach. Das S530D ist in dem Preisbereich imo ne gute Wahl.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie muss ich Bilder, die ich bei Abload hochlade, in einer ebay-Auktion einbinden?

Wie heist denn nochmal diese Onlinekreditkarte ? :p

Hast du es schon?
Ansonsten meinst du evtl. Wirecard?

Ich will immer noch wissen, wo ich andere coole Rahmen für den OpenOffice Writer herbekokmmen :p
Oder kann mir einer sagen wie ich da sonst nen tollen Lustschlangenrahmen drauf kriege?

kann ich in skype irgendwie sehen ob eine andere person micht geblockt hat?

Moin,

Ich zieh in meine erste eigene Wohnung bzw gründe eine 2er WG.
WIe siehts da mit Versicherungen aus? Haftpflicht? Hausrat? Vulkanversicherung? :)
Und ne andre Frage: In meine Küche soll ne Waschmaschine. Anschlüsse sind da. Doch bei den Anschlüssen ist nur Platz für ne Miniwaschmaschine. Kann ich da mit Rohren/Schlauch arbeiten, um das ganze umgefähr 1,50 weit entfernt aufzustellen?

Gruß

Gab es da mal nicht ein Shop, die hochwertige Bürostühle etc. angeboten hat?

Bzw. gibt es denn überhaupt solch ein Internet-Shop? Oder wo sollte man da schauen? Mann Mobilia?
Ich suche eben einen ansäntdigen Chefsessel und keinen ala IKEA oder Billig-Dinger für 100€ oder so. ;)

Warum kann ich mit Opera nicht meine phpsysinfo website anzeigen lassen? Opera lädt sich dann immer n Wolf... Ob Lokal oder von "Außen" spielt keine Rolle, mit IE8 klappts super.

Bloß nicht Teufel. Da klingt Edifier um Längen besser, weil ausgewogener. Teufel hat nur nen brüllenden Bass. Deren Satelliten sind erschreckend schwach. Das S530D ist in dem Preisbereich imo ne gute Wahl.

Kann ich so nicht stehen lassen.
Hab den Bass selbst auf 80Hz CrossOver gedreht, und n paar Stufen runter im Vergleich zu den anderen Boxen.

Hast vllt ein mies eingestelltes System gehört / miese Soundquelle ?
Mein CEM PE hat relativ trockene Satelliten, ganz ok eigentlich. Irgendwann gehen die Mitten flöten, wenn man wirklich aufdreht und die Source gut genug ist..
Der Bass ist natürlich relativ stark dimensioniert im Vergleich zu den Satelliten, aber nur wegen einerseits der Zielgruppe, und zweitens hat sich das in div. Filmen schon ausgezahlt ! :)

Ich bin ziemlich zufrieden, für 159€ damals ist es ein brilliantes System.

Heute hat mir Skype n Zwangsupdate auf die neuste Version aufgedrückt. Gibt es irgendeine Möglichkeit eine ältere Version weiter zu verwenden?

Vor allem der Speicherverbrauch ist mit ~125mb wieder göttlich. Miranda64 nimmt sich hingegen nur 4mb.

:stupid:

3 Kollegen von mir haben skype gestartet - fertig, warum kommt bei mir ein Autoupdate? -.-

Weil Skype uns hasst.

Die neue Version kann endlich Video-Konferenzen etc. Recht gut.
Bei mir frisst sie, aber ich hab se schon länger, könnte noch die BETA sein - 293MB.
Aber ganz ehrlich, wo ist das Problem ? Ich hab 8GB RAM, bisher reichen sie noch knapp aus.. wofür den leer herumliegen lassen, dann hätte ich mir auch 6GB kaufen können..

Nur weil der Speicher da ist, muss man Software ja nicht gleich schlampig programmieren.

e: Zumal ja laaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht jeder 4gb oder mehr hat.

Zuletzt bearbeitet:
Was gibt es so für Studiengänge die irgendwas mit Designen am PC zu tun haben, also z.B. mit Photoshop oder so?
Nur so grob in die Richtung.

Danke everest, schaue ich mir mal an ;)

@aviator:
Domo Kun.

Ist Amazon down?
Bei mir klappt da nichts..
:(

€: klappt wohl wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich aus mehreren (!) Jpgs ein zusammenhängendes (!) PDF machen?

Ein JPG soll dabei einer Seite entsprechen

Könntest z.B. einen Freeware PDF Printer nehmen (Bullzip) die JPEGs in einem Rutsch ausdrucken (an eine A4 Seite oder was auch immer für ein Format angepasst) (geht aus Windows heraus) und das an den Bullzip senden.

ehm kann mir jemand sagen wo ich eine USA Flagge her bekomme?
Speziell mein ich natürlich diese großen, die man als Dreieck faltet & den Angehörigen der Soldaten gibt?!
Sollte schon so Orginal sein dieses billig WM zeug mag ich garnicht x)

dankeschön <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh