Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wofür brauch man denn so eine Fahne... und vor allem, warum bekommen Angehörige die als Dreieckgefaltet? Und wie faltet man eine Fahne korrekt, dass sie dann so aussieht?

Amazon meint da was anderes...

Wieso sind Sardellen in Öl deutlich günstiger als Sardellen in Salzlake? :fresse:

In Öl halten die glaube ich länger?
Ansonsten kommen bei mir die Sardellen in Öl immer aus Marokko, kann ja auch daran liegen.

Mit wie hohen Kosten muss man rechnen, wenn man bei einem Neubau einen Glasfaseranschluss will?

soviel ich weiß liegt das nicht in deinem ermessen oder ? sry falls ich falsch liegen sollte ....

In Öl halten die glaube ich länger?
Ansonsten kommen bei mir die Sardellen in Öl immer aus Marokko, kann ja auch daran liegen.
Die Ironie ist ja, dass die beiden von der gleichen Firma sind. Fanggebiet ist auch gleich.

Sinn ergibt das irgendwie nicht. :fresse:

Schon mal daran gedacht, dass Salzwasser günstiger ist als Öl? Im übrigen denke ich, dass eine Konservierung in Salzwasser einfach ist als bei der Verwendung von Öl.

Vielleicht weil die Nachfrage von den Sardinen in Öl geringer ist als die von denen in Salzlake?

Kann ich bei Wirecard auch als unter 18-Jähriger alles voll nutzen? Also ich möchte damit halt Dinge bezahlen, wozu ich sonst eine Kreditkarte bräuchte :p
Und das ist doch alles vollkommen kostenlos und so oder? Also es können einem keine Nachteile entstehen, wenn man dort registriert ist?

Ja, und weil die Sardellen in Salz diesen Vorteil nicht haben, werden eben diese teurer verkauft. :stupid:

Ich vermute, Sardellen in Salzlake sind beliebter und deswegen ein wenig teurer. ;)

ich brauch mal noch schnell Hilfe fuer ein Weihnachtsgeschenk :)

sind digitale Stifte brauchbar? Wenn ja, wo kann ich mich da bisschen einlesen was gut was schlecht ist? Die einzige Anforderung waere, dass er unter Mac laeuft und auch funktioniert ;)

hi,

wenn bei einem Studiengang steht

heißt das dann, dass die keinen NC haben?

Streng genommen nein, NC bedeutet nämlich im Prinzip nur eine begrenzte Anzahl von Studienplätzen vorhanden, ist also quasi immer vorhanden, nur umgangssprachlich nicht. Wenn jetzt weniger als maximal möglich kommen werden aber trotzdem alle genommen.

In Studienfächer ohne Zulassungsbeschränkung (sei es ZVS oder hochschulintern) kann man sich hereinklagen.
Gab's z.B. bei uns an der FSU.

Wenn ich ein Handy mit Vertrag im Internet bestelle, kann ich es dann trotzdem in den ersten 2 Wochen zurückschicken?
Also dass ich vom Kaufvertrag und vom Handyvertrag zurücktrete ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh