Ketchupsenf
Enthusiast
Geklärt. Google ist manchmal doch schneller.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, aber das liegt fast 50% drüber.heist WAF Woman acceptance factor^^?
gebrauchte edifier c2 kriegst du sicherlich zu dem kurs.
Ist auch Unsinn, da Streulicht von einem solch starken Laser mit Sicherheit schädlich wäre. Um auf ein paar Meter einen Teppich zu verbrennen bräuchte man nämlich >1W. Da ist schon diffuses Streulicht sehr gefährlich.Die Frage ist überhaupt sinnfrei, wenn du ne Katze nur den Punkt jagen lässt. Kannst sie auch nen Laserpunkt jagen lassen der dir den Teppich versenkt Die Energie die sie sieht als Reflexion dürfte trotzdem zu schwach für einen Schaden sein.
Da gehen die Meinungen durchaus auseinander, weil die es selbst nicht wissen. Die einen verteufeln es, die anderen sagen ist ok.@Mito: Frag' doch beim nächsten Termin beim Tierarzt nach. Unser Mops muss erst im januar für die jährlichen Impfungen.
Nichts?
Wenn ich Kunde von der Telekom bin, also das D1 aka Telekom-Netz benutze & ich auf dieses Netz kostenlos Telefonieren kann..
kann ich das dann auch auf Anbieter die das D1 Netz nutzen? zb. Congstar? or something?
Gut kombiniert, Watson.Auf meiner Majo steht, dass in 100ml 77g Fett enthalten sind, wovon 6g gesättigte Fettsäuren sind. Heißt das, dass 71g ungesättigte Fettsäuren sind?
Auf meiner Majo steht, dass in 100ml 77g Fett enthalten sind, wovon 6g gesättigte Fettsäuren sind. Heißt das, dass 71g ungesättigte Fettsäuren sind?
Man kann doch nichts essen, was selber noch Hunger hat!
Man kann doch nichts essen, was selber noch Hunger hat!
background-image:url(images/fade.png);
background-repeat: no-repeat;
background-attachment:scroll;