therealwar
Enthusiast
Gibt es Salben etc; die die Heilung eines Hämatomes fördern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es Salben etc; die die Heilung eines Hämatomes fördern?
Kann man mit 17.9Jahren alleine an ein Konzert wie dieses: METAL CHRISTMAS FESTIVAL, BERN ?
Sind DPD Lager beheizt?
Ich melde mal ganz unverbindlich Zweifel am Straftatbestand der Urkundenfälschung an...
Und das soll meine Unterschrift ersetzen?@jojo: Im Log werden wohl 3 Kreuze als Unterschrift stehen, Urkundenfälschung ist es aber trotz allem nich.
Heparin gibt es in verschiedenen "Stärken", geht glube ich schon bei 5.000 los und geht über 60.000 noch weiter, bis zu der Form, welches du bekommst, wenn du einen Herzinfarkt in die Blutlaufbahn gespritzt bekommst
>Bei Gerinnungsstörungen solltest du die Finger von lassen, frag mal Apotheker dort genauer nach
Obwohl Lorca kein politischer Aktivist war, hatte er sich mit seiner politischen Haltung die Feindschaft der politischen Rechten zugezogen. Dies und wohl auch seine Homosexualität führten dazu, dass spanische Nationalisten ihn zu Beginn des Spanischen Bürgerkriegs ermordeten. Bis 1953 blieben Lorcas Werke unter dem faschistischen Franco-Regime vollständig verboten. Erst nach Francos Tod im Jahre 1975 konnte Lorcas Leben und Werk in Spanien wieder offen diskutiert werden.
Kann das jhemand auf Spanisch in vereinfachter Form übersetzen?
Hab heute meinen Führerschein bekommen, hatte davor den pinken "Fahren ab 17 Lappen". Was muss ich mit dem jetzt machen?
Kann das jhemand auf Spanisch in vereinfachter Form übersetzen?
Laut Merkel und Westerwelle usw befinden sich die deutschen Soldaten in Afghanistan im Krieg. Nun steht das führen eines Angriffskrieges laut Grundgesetz unter Strafe (bis zu lebenslanger Freiheitsstrafe). Wieso werden die deutschen Soldaten dann nicht schnell zurückgeholt?
Darauf die Frage, wen könnte man anzeigen bzw. anklagen, wegen dem Afghanistankrieg? Deutschland ist ja nachweislich nie von Afghanistan oder Menschen aus Afghanistan angegriffen worden. Gibt auch keine bekannten Tote von 9/11.
ich bezweifel dass die Lager unter den Gefrierpunkt abkühlen. Es sind ja schließlich Gebäude. Selbst wenn ich hier im Haus nicht heize würde es nicht unter 0°C fallen.