Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Polarcat: Nach deutschem Recht ist das aber anzuzweifeln. Hat sich nur bisher keiner vor Gericht getraut.
Wir verteidigen uns auch im Rahmen unseres Natobündnisses
Streng genommen liegt kein Bündnisfall vor. Es erfolgte kein bewaffneter Angriff auf ein Mitglied der Nato. Linienflugzeuge sind nämlich keine Waffen, auch wenn die Politik das anders sieht...Abgesehen davon, wer wäre anzuklagen?Wir verteidigen uns auch im Rahmen unseres Natobündnisses
Nein.Frage:
Kann ich ein Bild welches 316x400 Pixel hat, auf Din A4 ausdrucken ohne das es verpixelt ist? Wenn ja wie geht das?
Brauch das als Gutschein-Geschenk & es muss aber das bestimmte Bild sein -.-
greetz
@ Lumpy
Stimmt
Frage:
Kann ich ein Bild welches 316x400 Pixel hat, auf Din A4 ausdrucken ohne das es verpixelt ist? Wenn ja wie geht das?
Brauch das als Gutschein-Geschenk & es muss aber das bestimmte Bild sein -.-
greetz
PHP:background-image:url(images/fade.png); background-repeat: no-repeat; background-attachment:scroll;
Warum funzt das nicht wie es soll? ohne das repeat & attachment funzt das Hintergrundbild ohne tadel, mit hässlicher wiederholung, aber mit den ergänzenden Befehlen gehts nicht mehr. Nutze eine externe css Datei mit phpsysinfo.
{background: url(background.jpg) no-repeat scroll;}
funktionierts auch mit deinen Code, aber wenn ichs dann wieder dran setzte, hab ich kein Hintergrund mehr.no-repeat scroll
Wenn man für ein halbes Jahr kein Kindergeld erhalten hat (Grundwehrdienst / Zivildienst) muss dann der Freibetrag von 8004€ halbiert werden, sprich in den letzten 6 Monaten des Jahres nur 4002€, oder zählt der komplette Freibetrag, nach Entlassung aus der Bundeswehr/ dem Zivildienst, in den letzten 6 Kalendermonaten ?
Macht's aber nicht per se zur Waffe. Waffen sind primär zum Töten oder Verletzen designt. Ein Flugzeug hingegen eher weniger. Auch eine Zeitung eher zum Lesen denn zum Töten, oder?Naja.
Ne Waffe ist doch das, was man dazu macht?
Ich kann ja auch Leute mit einer tiefgefrorenen Zeitung erschlagen, wenn ich mag....
Es muss auch kein Bündnisfall vorliegen, schließlich hat der Einsatz in Afghanistan ein UN-Mandat und nicht primär das der NATO.Streng genommen liegt kein Bündnisfall vor. Es erfolgte kein bewaffneter Angriff auf ein Mitglied der Nato. Linienflugzeuge sind nämlich keine Waffen, auch wenn die Politik das anders sieht...
Die Ware kam heil und in "normaler" Temperatur hier an. Das nächste Paket steht noch aus - ich hoffe es läuft genau so. ^^ich bezweifel dass die Lager unter den Gefrierpunkt abkühlen. Es sind ja schließlich Gebäude. Selbst wenn ich hier im Haus nicht heize würde es nicht unter 0°C fallen.
Macht's aber nicht per se zur Waffe. Waffen sind primär zum Töten oder Verletzen designt. Ein Flugzeug hingegen eher weniger. Auch eine Zeitung eher zum Lesen denn zum Töten, oder?
Weil so gesehen kann ALLES als Waffe missbraucht werden. Ich hoffe, du verstehst worauf ich hinaus will...
Macht's aber nicht per se zur Waffe. Waffen sind primär zum Töten oder Verletzen designt. Ein Flugzeug hingegen eher weniger. Auch eine Zeitung eher zum Lesen denn zum Töten, oder?
Weil so gesehen kann ALLES als Waffe missbraucht werden. Ich hoffe, du verstehst worauf ich hinaus will...