Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst einmal die Festplatte von dem Käufer klauen, mit diversen Tools bearbeiten und dann unbemerkt wieder in den Rechner einbauen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Polarcat: Nach deutschem Recht ist das aber anzuzweifeln. Hat sich nur bisher keiner vor Gericht getraut. ;)

Habe die Platte ausgebaut und an einen anderen PC geklemmt. Dort wird sie jetzt mehrmals mit einem Programm überschrieben.

@Polarcat: Echt? Link pl0x. :)

Naja.
Ne Waffe ist doch das, was man dazu macht?
Ich kann ja auch Leute mit einer tiefgefrorenen Zeitung erschlagen, wenn ich mag....

Stimmt :d

Frage:
Kann ich ein Bild welches 316x400 Pixel hat, auf Din A4 ausdrucken ohne das es verpixelt ist? Wenn ja wie geht das? :(
Brauch das als Gutschein-Geschenk & es muss aber das bestimmte Bild sein -.-

greetz

Frage:
Kann ich ein Bild welches 316x400 Pixel hat, auf Din A4 ausdrucken ohne das es verpixelt ist? Wenn ja wie geht das? :(

greetz
Nein.
Wir reden hier von nicht einmal 30dpi, da sieht jedes Bild gedruckt scheiße aus.
Ein Bild der Auflösung dürfte schon bei 9x13 sichtbar verpixelt aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt :d

Frage:

greetz

Wenns net so aufwändig gestaltet ist, kann man das Bild eventuell auch Vektorisieren.

@T:
PHP:
background-image:url(images/fade.png);
  background-repeat: no-repeat;
  background-attachment:scroll;

Warum funzt das nicht wie es soll? ohne das repeat & attachment funzt das Hintergrundbild ohne tadel, mit hässlicher wiederholung, aber mit den ergänzenden Befehlen gehts nicht mehr. Nutze eine externe css Datei mit phpsysinfo.

Keiner ne Antwort drauf? :(

Ohne die
funktionierts auch mit deinen Code, aber wenn ichs dann wieder dran setzte, hab ich kein Hintergrund mehr.

Wenn man für ein halbes Jahr kein Kindergeld erhalten hat (Grundwehrdienst / Zivildienst) muss dann der Freibetrag von 8004€ halbiert werden, sprich in den letzten 6 Monaten des Jahres nur 4002€, oder zählt der komplette Freibetrag, nach Entlassung aus der Bundeswehr/ dem Zivildienst, in den letzten 6 Kalendermonaten ?

Keiner? Ist dringend :-[

Naja.
Ne Waffe ist doch das, was man dazu macht?
Ich kann ja auch Leute mit einer tiefgefrorenen Zeitung erschlagen, wenn ich mag....
Macht's aber nicht per se zur Waffe. Waffen sind primär zum Töten oder Verletzen designt. Ein Flugzeug hingegen eher weniger. Auch eine Zeitung eher zum Lesen denn zum Töten, oder?
Weil so gesehen kann ALLES als Waffe missbraucht werden. Ich hoffe, du verstehst worauf ich hinaus will...

Bündnisfall wurde ausgerufen. UN Beteiligung genehmigte den Einsatz, Mandatsträger ist die Nato (wegen "Bündnisfall") und seit 2003 läuft alles über die Nato. ;) Und weil friedenserzwingender Einsatz auch keine Blauhelme. Und Friedenserzwingung hat doch schon so einige Gemeinsamkeiten mit einem Angriffskrieg. Ganz koscher ist die Angelegenheit nicht.

Hoffentlich wird die Bw bis 2011 aus AF abgezogen sein, das was bisher dort veranstaltet wurde ist nichts ganzes und nichts halbes...

ich bezweifel dass die Lager unter den Gefrierpunkt abkühlen. Es sind ja schließlich Gebäude. Selbst wenn ich hier im Haus nicht heize würde es nicht unter 0°C fallen.
Die Ware kam heil und in "normaler" Temperatur hier an. Das nächste Paket steht noch aus - ich hoffe es läuft genau so. ^^

Woher weiß der Körper, wie lang die Haare sind?
Also Kopfhaare wachsen ja immer weiter, aber z.B. auf dem Arm behalten die ja eine bestimmte Länge und hören dann auf zu wachsen.
Wie geht das?

Wenn die Haarwurzel ein bestimmtes Alter erreicht stirbt sie einfach und das Haar fällt ab/aus.
Je nach Alter des Menschen wächst dann eine neue Wurzel inkl. Haar nach oder nich.
Ende.

Achso, und die auf dem Kopf leben einfach länger
Bzw. es gibt doch auch Leute mit Haaren bis auf den Boden, die fallen doch auch nicht so schnell aus :d

Ja, sind die ominösen Gene. :fresse:

Da ich grad von diesem Raubtierdompteur gelesen habe der ja vor nem Jahr schwer verletzt wurde und jetzt wieder mit den Tieren trainiert ist mir folgende Frage eingefallen:

Wieviel kostet eigentlich so ein (Königs-)tiger? (Nein ich habe mir nicht vor einen anzuschaffen; fände ich nur mal ganz interessant)

Macht's aber nicht per se zur Waffe. Waffen sind primär zum Töten oder Verletzen designt. Ein Flugzeug hingegen eher weniger. Auch eine Zeitung eher zum Lesen denn zum Töten, oder?
Weil so gesehen kann ALLES als Waffe missbraucht werden. Ich hoffe, du verstehst worauf ich hinaus will...

naja hängt aber welche Zeitung du meinst^^ -> Manche dürften theoretisch garnicht auf den Markt kommen, weil da steht so mancher ***********

Am Ende zählt trotzdem nur, was der Anwender daraus macht.
Wenn sich jemand einfach bloß gerne mit einem Bajonett im Ohr kratzt...

Ja, dafür gibt's Definitionen vom Gesetzgeber und Gerichten. ;)

wer kann mir denn ein gutes, spannendes, lustiges.... brettspiel für junge leute empfehlen?!

gerne auch erotisch angehaucht à la activity club edition.
sollte ein geb. geschenk für ne freundin sein.

achja..strippoker scheidet aus :P

preislich sollte es 30€ - 35€ nicht übersteigen.
danke schon mal für eure hilfe!

vin hat patent drauf, darum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh