Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie aktualisiert man einen Chipsatz-Treiber? Unter Software ist ja kein Eintrag zu finden, wie es z.B. bei AMD (ATI) der Fall ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guckst beim Hersteller des Chipsatzes auf der Seite nach dem neuesten Treiber, lädst diesen herunter und installierst ihn - fertig is der Lack.

Wirklich einfach drüber installieren? Nich des die Kiste nacher nicht mehr läuft, denn Windows jetzt neu installieren hab ich so gar keine Lust.^^

Mach ich meist auch so. Hatte nur ma vor Ewigkeiten ein zickiges As-Rock Board,
da ging des net aber des war eh furchtbar.
Hast Angst statt WOW spielen zu können Windows spielen zu müssen ;-)

Nö, das nicht, Windows installieren ist bei mir immer bloß son riesiger Akt. Bis ich alles so habe, wie es mir gefällt, vergehen da schon mal zwei komplette Tage.^^

Jo kenn ich, installiert is es schnell aber Alles angepasst dauert ewig.
Schieb des jetzt scho Monate vor mir her. Muss ich aber ma machen.

Nö, das nicht, Windows installieren ist bei mir immer bloß son riesiger Akt. Bis ich alles so habe, wie es mir gefällt, vergehen da schon mal zwei komplette Tage.^^

Wenn du das nächste mal Windows Installierst und alles fertig eingerichtet hast, dann machste dir genau davon ein Backup... dann brauchste das beim nächsten mal nur neu einspielen und der Aufwand von 2 Tagen minimiert sich auch 2 Stunden!

Das mag schon stimmen, aber dann habe ich halt die ganze alte Software und die alten Treiber mit drauf und wenn ich denn schon neu mache, dann mache ich es vernünftig. :)

Wollte deswegen nicht extra etwas eröffnen:

Weiß jemand warum das Fear Angebot bei Steam in diesem Land nicht verfügbar ist?
Welcome to Steam

Dachte zuerst an Jungendschutz, aber andere Titel sind ja zu erwerben die ebenfalls ab 18 Jahren sind.

Fear wurde glaube sogar indiziert..

Nö. F.E.A.R. hat nur keine Jugendfreigabe. Indiziert ist es nicht.
fearqsm3.png

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dem ärztlichen Fragebogen, der dem Musterungsschreiben beiliegt,
die ärztlichen Befunde auch in Kopie beilegen?
Möchte ungern Originale senden, und beim zuständigen Kreiswehrersatzamt
ist niemand erreichbar..

Nö. F.E.A.R. hat nur keine Jugendfreigabe. Indiziert ist es nicht.
http://www.abload.de/img/fearqsm3.png[/img[/QUOTE]
Wenn sich das nur auf das Originalspiel ohne Addon bezieht, ist das aber nicht besonders günstig.

$9.97 ~ 7.59€
Find' ich jetz nich unbedingt soooo teuer...

Das Valve Complete Pack fuer 24,99 ist ja wohl wahnsinn ?! (Zumindest für alle die, die nicht schon eh die Hälfte besitzen)

wer kann mir denn ein gutes, spannendes, lustiges.... brettspiel für junge leute empfehlen?!

gerne auch erotisch angehaucht à la activity club edition.
sollte ein geb. geschenk für ne freundin sein.

achja..strippoker scheidet aus :P

preislich sollte es 30€ - 35€ nicht übersteigen.
danke schon mal für eure hilfe!

keiner ne idee?
gibts ja nich, dass hier alle nur computerspiele im kopf haben :P

Kann ich dem ärztlichen Fragebogen, der dem Musterungsschreiben beiliegt,
die ärztlichen Befunde auch in Kopie beilegen?
Möchte ungern Originale senden, und beim zuständigen Kreiswehrersatzamt
ist niemand erreichbar..

Beglaubigte Kopien mitschicken. So hab ich das damals gemacht. Originale werden nie verlangt und wer doch welche Schickt... der bekommt die nie wieder!

keiner ne idee?
gibts ja nich, dass hier alle nur computerspiele im kopf haben :P

Das hier ist zu empfehlen
Parker 04199100 - Tabu XXL: Amazon.de: Spielzeug
Hat uns im Freundeskreis schon lustige Stunden beschert!

Moin

Es gibt zZ ne Aktion bei Ikea, wo man 10% als Bonus auf eine Geschenkkarte bekommt. Kann ich die einfach morgen kaufen und danach gleich einlösen?

Gruß

$9.97 ~ 7.59€
Kann man das mit der Länderwahl irgendwo umstellen?
Ich lande immer automatisch auf der deutschen :hmm:

Btw. Kann ich noch nicht sagen ob es günstig ist, weiß nichtmal welcher Teil und was enthalten ist, weil ich nichts anklicken kann :fresse:
$9.97 ~ 7.59€
hast du einen VPN am laufen oder lässt du dir die Spiele giften?
Proxy. Hab' jetz aber nicht probiert, ob man mit 'ner US IP auch dort einkaufen kann...

An den der gefragt hat warum Sardellen in Öl billiger sind als in Salzlake.

Sind die nicht!

Zwar kostet ein Glas in Salzlake mehr als in Öl, da sind aber auch mehr drin.
Auf den Kilopreis bezogen, sind die in Salzlake günstiger als in Öl ;)

Der Frager dürfte Mito gewesen sein...

Proxy. Hab' jetz aber nicht probiert, ob man mit 'ner US IP auch dort einkaufen kann...

Ist zumindest nicht empfehlenswert, zumindest nicht über einen der öffentlichen Server wo jeder deine Paypal/Kreditkarten Daten etc. mitschneiden kann.

Wobei sich bei der Fülle an Aktionen momentan für manche sicher sogar nen kleiner v-root o.ä. in den Staaten lohnen würde :fresse:

Is das ned SSL verschlüsselt, wenn isch do meine Doten eingebbe tu??

Das mit den Sadellen hat mich auch interessiert.

Btw. wie bekomme ich es bei Impress hin, auf einer Folie das er nicht in der mitte immer anfägt zu schreiben?
Ich kanns nicht nach oben stellen, das ich oben anfange OMG ICH RASTE AUS

So ein Programm und dann behindert es einen zu 1000% was soll das ich hatte noch nie sowas komplexes :|

An den der gefragt hat warum Sardellen in Öl billiger sind als in Salzlake.

Sind die nicht!

Zwar kostet ein Glas in Salzlake mehr als in Öl, da sind aber auch mehr drin.
Auf den Kilopreis bezogen, sind die in Salzlake günstiger als in Öl ;)

Stimmt nur leider nicht. Ich bin schon intelligent genug mir das Abtropfgewicht anzuschauen und nicht das Gesamtgewicht. :fresse: Die Sardellen in Öl kosten schlicht weg die Hälfte! Gleicher Hersteller, gleiches Fanggebiet - kein Scherz. ;)

Und es ist zudem genau umgekehrt. Im Ölglas sind deutlich mehr Sardellen. ;) Foto spare ich mir jetzt mal, auch wenn ich gleich den Kühlschrank aufsuchen werde. xD

@all:

Welche Maschine steht "hinter" dieser Maschine?
ALDI SÜD - Angebote ab Montag, 20. Dezember

Ist wohl auch irgend nen DeLonghi Import (Ariete Commercial blabla). Bezeichnung für Alid ist Studio 1378.

Das aktuelle Lidl Angebot ist btw die hier:

anonym.to - free dereferer service

gibt es einen Onlineroutenplaner an welchem man mehrere Punkte bzw Reiseziele eingibt und diese dann Sinnvoll, also ohne große Umwege und Stecken doppel, angeordnet werden?

brauch das für Zeitungen austragen in meine Stadt... Zivi und so :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh