Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man beim Casio fx-9860GII (wissenschaftlicher, programmierbarer Taschenrechner) irgendwie Dateien schützen, sodass sie beim Reset erhalten bleiben? :)

Hängt das eigentlich mit den eigenen Gewohnheiten zusammen, dass man sich nicht vorstellen könnte, in einer vergangenen Zeitepoche zu leben? Bspw. 18. Jahrhundert... utopische Frage aber irgendwie kommt einem das alles so düster rüber. :rolleyes:

hab jetzt mein htc desire mit o2 branding verkauft. Habe es jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, reicht das oder soll ich auchnoch die Speicherkarte formatieren oder wäre das wegen dem o2 branding eher schlecht?

Nationalhymne gesungen???

im ICQ hat er mich auch mit seinen DSLRs zugespammt, was er sich vermutlich als nächstes "kaufen" wird ... jaja :fresse:

Leute gibts

Und du gehst auch noch drauf ein... das ist bitter :fresse2:

jaaaa.wenn du mir so ne vorlage hinlegst...

@T
wollte mir so nen S/W All in One Laserdrucker kaufen... Lexmark hat da so ne nette Cashback aktion...
Also...es sollte so ne Fax/Kopierer/Drucker/Scanner Kombi werden.
vorallem Fax wäre cool, weiiiil...brauch dann kein extra Faxgerät.

Muss ich das Gerät dann an den Splitter oder was auch immer stöpseln oder es einfach übers Netzwerk laufen lassen, wenn ich faxen will?

Muss dann normalerweise an eine normale Telefonbuchse gehängt werden.
Das ist auch der Grund, wieso bei meinem Drucker die Fax-Funktion brachliegt...

Kann man beim Casio fx-9860GII (wissenschaftlicher, programmierbarer Taschenrechner) irgendwie Dateien schützen, sodass sie beim Reset erhalten bleiben? :)

Es gibt ein Programm, welches den Reset nur vortäuscht ;) Dürfte den selben Zweck erfüllen, ich weis aber nicht mehr genau wie es heißt

Hmm, cool, das muss ich mal googlen :d
Danke!
Für Klausuren sicherlich nicht verkehrt... :hail:

Edit:
Hmm, mit "Reset vortäuschen" oder "Reset fake" finde ich da leider nichts passendes... :(

Zuletzt bearbeitet:
Pass damit im Abi auf. SOLLTE das schiefgehen, dann wars das mit deinem Abi ;)

Ja, das ist klar. Da werde ich das nicht probieren, aber hab ja noch etwas Zeit... ;)
Aber noch besser wäre es halt, wenn man eine Datei einfach schützen kann, sodass die vom Reset nicht betroffen ist (damit könnte ich dann auch mein Pokemon-Savegame retten :fresse2:) :)

Ahh, hehe, hab das Programm doch gefunden, auf casio-kingdom muss man mal "fake reset" bei den Downloads eingeben :)
Werds mal ausprobieren. Vielleicht klappts ja :p

Zuletzt bearbeitet:
Welche Vorteile hat die angabe eines winkels in DMS (Grad/Minuten/Sekunden)???

Keinen mir bekannten, weshalb heute häufig auch Grad dezimal angegeben werden. Das sexagesimale Zahlensystem ist historisch gewachsen und hat sich da eben erhalten.

afaik:

kannst damit in seemeilen umrechnen.

eine seemeile sind so ca. 1852 m was einer winkelminute entspricht.

mehr auf der allwissenden Müllhalte:fresse:

So wer kanns lösen?

1266638318154sn0k.jpg

Wieso muss ich den Schlüssel bei meinem Auto rechts rum drehen um es zu öffnen und an der Haustür links rum?

Wieso ist es bei mir umgekehrt?

@MP:
Weil du ne komische Haustür hast? Weil du innen bist und sie aufschließt? Die Illuminaten haben es auf dich abgesehen.
Ich habe ehrlich gesagt noch nie ausprobiert, in welche Richtung man den Schlüssel meines Autos drehen muss (wozu auch :fresse:) Aber alle Haustüren, die ich kenne, gehen im Uhrzeigersinn aufzuschließen.

Es kommt doch darauf an, ob das Schloss rechts oder links ist und ob man von innen oder von außen aufschließen will :rolleyes:

Also wenn ich aussen bin, dann muss ich auch links rum aufschließen.
Von innen natürlich rechts rum.
Beim Auto muss ich zum Aufschließen nen Knopf drücken :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh