Keinen mir bekannten, weshalb heute häufig auch Grad dezimal angegeben werden. Das sexagesimale Zahlensystem ist historisch gewachsen und hat sich da eben erhalten.Welche Vorteile hat die angabe eines winkels in DMS (Grad/Minuten/Sekunden)???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keinen mir bekannten, weshalb heute häufig auch Grad dezimal angegeben werden. Das sexagesimale Zahlensystem ist historisch gewachsen und hat sich da eben erhalten.Welche Vorteile hat die angabe eines winkels in DMS (Grad/Minuten/Sekunden)???
Ne, aber 12 DSLRs, 4 Mercedes' und 2 Häuser.
*insider*
3 dslrs, 1 BMW,1 Haus und nen dackel *insider*
Muss dann normalerweise an eine normale Telefonbuchse gehängt werden.
Das ist auch der Grund, wieso bei meinem Drucker die Fax-Funktion brachliegt...
Kann man beim Casio fx-9860GII (wissenschaftlicher, programmierbarer Taschenrechner) irgendwie Dateien schützen, sodass sie beim Reset erhalten bleiben?
Welche Vorteile hat die angabe eines winkels in DMS (Grad/Minuten/Sekunden)???
Keinen mir bekannten, weshalb heute häufig auch Grad dezimal angegeben werden. Das sexagesimale Zahlensystem ist historisch gewachsen und hat sich da eben erhalten.
Es kommt doch darauf an, ob das Schloss rechts oder links ist und ob man von innen oder von außen aufschließen will