Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe vor mir einen Handyvertrag bei der Telekom zu holen, also so einen für Personen zwischen 18-25 Jahren.
Da dürfte es doch egal sein, über welches Bankkonto (einer Person, die nicht den Kriterien entspricht) der Vertrag läuft, solange ich meine Unterschrift unter den Vertrag setze oder? Will bloß die 10€ Ersparnis haben, den Vertrag aber trotzdem über das Konto meines Vaters laufen lassen, da ich es nicht versichern kann, dass ich als (Noch-) Schüler immer gut bei Kasse bin.
Hab leider keine Ahnung davon, wie man vielleicht merkt.
Bin auch noch Schüler, habe nen T-Mobile Vertrag mit Internetflat, etc. und muss jeden Monat 50 Euro blechen (ja ich weiß, es ist nicht wenig, aber ich nutze es gut aus.) Bei mir haben die sich jedenfalls kein stück dafür interessiert, ob ich auch nur ansatzweise Geld verdiene. Und.. ich tus ja definitiv nicht, außer mein Taschengeld, was immer Zeitig aufs Konto wandert :>
Ich denke mal das das kein Problem ist, hab zum Beispiel gerade selber (bin Mitarbeiter bzw. Azubi bei der Telekom) ein Handy bestellt für Mitarbeiter über mich, vom Konto meiner Freundin bezahlt und an einen Bekannten liefern lassen
War alles kein Problem, ist heute bei ihm angekommen
Wieso ist es bei mir umgekehrt?
Es kommt doch darauf an, ob das Schloss rechts oder links ist und ob man von innen oder von außen aufschließen will
@90er:
hatte es halt so verstanden, dass du es nur über deinen Vater laufen lassen willst, weil du nicht nachweisen kannst, dass du immer Geld haben wirst
Ich muss ja auch immer aufpassen, dass genug Geld drauf ist. Ist auch gut so, dass es über mich läuft, zahlen muss ichs ja so oder so und wenn ich zuviel ausgebe, müsste ichs vom nächsten Geld zahlen und hab dann weniger. Wäre auch doof dann.
Aber okay, sollte auch mit dem Konto deines Vaters gehen, denke ich, wobei ich da keine praktische Erfahrung habe Aber da hast du ja schon Auskunft von jemand anderem erhalten.
Glaube nicht, dass irgendein Teil meines Autos jemals mit dem Bart des Schlüssels in Kontakt gekommen ist
Glaube nicht, dass irgendein Teil meines Autos jemals mit dem Bart des Schlüssels in Kontakt gekommen ist
du hast den Wagen also noch nie angelassen?
Bei Autos die als Linkslenker konzipiert wurden, ist das Schloss ja auf der linken (Fahrerseite). Also Linksrum aufschliessen.
Bei Rechtshandkonzepten genau andersrum.
Wird dann ein Rechtshandauto auf Links umgebaut (Europa Honda Civic z.b) wird da einfach das Schloss gedreht.
Deshalb muss ich meinen Honda nach Rechts aufschliessen
Welches Auto?
Bei meinem Toyota und dem Mazda meines Vaters ist es so.
Um die Tür auf zu kriegen rechts drehen.
VW Golf. Vielleicht ist es bei deutschen Autos anders.
Wenn man jetzt Lieder mit besserer Qualität hat (z.B. von Amazon geladen), und man hört die auf etwas besseren Boxen, etwas lauter, wo merkt man da vor allem den Unterschied zu Liedern mit schlechterer Qualität (YouTube) ?
Wird da z.B. auch der Bass sauberer, die Höhen klarer etc. ?
mein opel öffnet sich mit einer schlüsseldrehung nach rechts. das wird wohl kaum universel sein
Wenn man jetzt Lieder mit besserer Qualität hat (z.B. von Amazon geladen), und man hört die auf etwas besseren Boxen, etwas lauter, wo merkt man da vor allem den Unterschied zu Liedern mit schlechterer Qualität (YouTube) ?
Wird da z.B. auch der Bass sauberer, die Höhen klarer etc. ?