Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop und er kostet als eu-neuwagen nicht viel mehr als der polo :fresse2:

mach die tage ne probefahrt und dann schauen wir mal :hail:
 
@BxD: Na, immer hin biste dann ja 'ne annehmbare Eskalationslinie gefahren.
Der nächste Schritt wäre dann anschreien und drohen gewesen... der nächste... :fresse:
 
Was ist der Unterschied zwischen Crysis und Crysis: Warhead? Warhead habe ich schon durchgespielt und mir jetzt bei Steam das normale Crysis gekauft aber irgendwie fangen die gleich an.
 
Warhead is das Addon. Da spielste Psycho, den Schotten. Im Hauptspiel spielst du Nomad. Solltest beide Grafikdemos mal gespielt haben. :d
 
Was ist der Unterschied zwischen Crysis und Crysis: Warhead? Warhead habe ich schon durchgespielt und mir jetzt bei Steam das normale Crysis gekauft aber irgendwie fangen die gleich an.

also crysis und warhead fangen definitiv nicht gleich an oO
 
boah stimmt, ich hab warhead immer noch net gezockt :) ich wollt warten bis das im wühltisch landet :d gibts das irgendwo günstig auf englisch? ich finds echt peinlich für ne deutsche firma dass die englischen stimmen viel stimmungsvoller sind als die deutschen.
 
Ich muss momentan Antibiotika nehmen - kann ich mich trotzdem betrinken?
 
@jojo: Können ja...
 
Ja solange ich nur schneller dicht werde ist das egal^^
Aber wie siehts sonst aus? :d
 
Frag' doch einfach Tante Google. Da bekommste dann dolle Links wie diesen klick.
Da stehen doch super interessante Sachen. :d
 
Ach.. Das wird alles überbewertet.
Es ist Silvester... Ich bitte dich. Da wirst Du dich wohl nicht von so einem billigen Antibiotikum abhalten lassen. :fresse:
 
Ja solange ich nur schneller dicht werde ist das egal^^
Aber wie siehts sonst aus? :d

Also mein Vater ist der festen Überzeugung, dass Antibiotika NUR in Verbindung mit Alkohol wirkt :fresse:
Hat er also schon des öfteren gemacht, am nächsten Tag war die Krankheit dann auch weg ;)
Soll heißen:
Abschießen solltest du dich nicht, aber zumindest bei uns ist noch nie etwas deswegen passiert (ohne Gewährleistung natürlich ;)) :fresse2:
Weiß ja nicht wie viel du abkannst, aber nen paar Bier sollten drin sein.
 
Haha!
Ne, im Ernst. Geschadet hats ihm noch nie, kenne viele die auch Alkohol trinken, wenn sie Antibiotika nehmen.
Also ist nicht so, dass hier alle dauernd Antibiotika schlucken :fresse2:
Aber mal ehrlich, dass auf dem Beipackzettel davon abgeraten wird ist ja wohl klar, steht es nicht drauf und es passiert was hat der Antibiotika-Vertreiber ne Klage am Hals, so ist man abgesichert.
Und wenn man mal googlet sieht man auch, dass da viele die gleichen Erfahrungen gemacht haben wie ich.
Das hier hab ich auch noch gefunden:
Antibiotika - Alkohol? :: Antibiotika :: Medikamentöse Behandlung :: Behandlung und Therapie :: NetDoktor.at Community

Edit:
Aber nochmal, besaufen würde ich mich auf keinen Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha!
Ne, im Ernst. Geschadet hats ihm noch nie, kenne viele die auch Alkohol trinken, wenn sie Antibiotika nehmen.
Also ist nicht so, dass hier alle dauernd Antibiotika schlucken :fresse2:
Aber mal ehrlich, dass auf dem Beipackzettel davon abgeraten wird ist ja wohl klar, steht es nicht drauf und es passiert was hat der Antibiotika-Vertreiber ne Klage am Hals, so ist man abgesichert.
Und wenn man mal googlet sieht man auch, dass da viele die gleichen Erfahrungen gemacht haben wie ich.
Das hier hab ich auch noch gefunden:
Antibiotika - Alkohol? :: Antibiotika :: Medikamentöse Behandlung :: Behandlung und Therapie :: NetDoktor.at Community

Edit:
Aber nochmal, besaufen würde ich mich auf keinen Fall.
schon mal daran gedacht, dass auch die möglichkeit besteht eine gewisse resistenz gegen antibiotikum zu entwickeln bei gleichzeitigem konsum?
 
schon mal daran gedacht, dass auch die möglichkeit besteht eine gewisse resistenz gegen antibiotikum zu entwickeln bei gleichzeitigem konsum?

Möchte noch hinzufügen, das sich irgendwann der Körper vehement gegen die Substanzen wehrt, in Form einer extremen allergischen Reaktion :shake:

PS. Es sind nun mal synthetisch produzierte Medikamente und keine körpereigenen Abwehrstoffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon mal daran gedacht, dass auch die möglichkeit besteht eine gewisse resistenz gegen antibiotikum zu entwickeln bei gleichzeitigem konsum?

Ja, hab ich schon dran gedacht.
Wir werden aber sowieso auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, ich kann nur meine Meinung dazu abgeben, die ist eben, dass es einen nicht umbringen wird und bei einmaligem gleichzeitigen Konsum keine negativen Auswirkungen zu erwarten sind.
In dem Netdoktor-Forum steht auch, dass es kein Problem ist, woanders liest man, dass man es besser sein lassen sollte.
Wenn man es sein lässt ist man auf der sicheren Seite, beim Rest gibt es halt gespaltene Meinungen.
 
hab mal ne frage zum zweiten Teil der Bourne Trilogie!

Im zweiten Teil also "Die Bourne Verschwörung"

bringt Matt Damon aka Jason Bourne doch den einen Typen in seiner Wohnung um, ich mein den den er erst mit Kabelbinder gefesselt hat.

Woher kennt ihr diesen Typen und in welche Beziehung stehe die zueinander?
 
Kam jetzt grade nach Hause. Habe 2 Bier getrunken (0,33l 5%Vol) und 4 Becher Glühwein (0,2l?) und es ist alles so wie immer :)
Kann mich also über nix beschweren.

Trotzdem: Danke für die vielen Antworten ;)
 
Kam jetzt grade nach Hause. Habe 2 Bier getrunken (0,33l 5%Vol) und 4 Becher Glühwein (0,2l?) und es ist alles so wie immer :)
Kann mich also über nix beschweren.

Trotzdem: Danke für die vielen Antworten ;)

ca. 10 große jack daniels + cola und bin voll wie alle sieben weltmeere zusamenennenenenen )wann ist schlußw?)
 
Kam gerade nach Hause, 5 Bier, 2 Wodka-Kirsch, 1 Vodka-Orange (Eigenmischungen), 2 Sekt...wenn ich richtig gezählt habe...
Ging viel zu schnell vorbei...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh