Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange sollte man einen Gefrierschrank stehen lassen, bevor man diesen nach einer Umstellaktion wieder einschaltet?

Schlechter Scherz. Bis damit kann ich den Inhalt wegwerfen. :fresse:

Ich schrieb "Umstellaktion", nicht "Rüttelplatte" oder "liegend im Kofferraum eines Vans durch den Wald transportiert". :fresse:

Ich muss jetzt lügen aber so 5 Stunden würde ich den schon lassen.

Wenn der Gefrierschrank nicht gekippt worden ist, sondern nur von A nach B hin- und hergeruckelt wurde, dann kann das Ding eigentlich sofort wieder angeschmissen werden.
Ansonsten gilt: Was kaputt geht, hat nix getaugt :d

Gruß,
fisch

Ich hab mir die Technik des Ganzen auch gerade mal vor Augen geführt. Das er putt geht ist eh ziemlich unwahrscheinlich bei dem bissel umsetzen.
Im schlimmsten Falle machts halt etwas komische Geräusche und ich zieh den Stecker ... :fresse:

Er steht jetzt ne knappe Stunde .. oder so .. wird schon passen.

Naja schonmal 2 du und Mantu.

Neue Frage:

Was passiert eigentlich wenn zuviel ÖL im Kreislauf ist im schlimmsten Falle? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Zu wenig Öl im Kompressor und er geht kaputt.

was verleiht meinem MP3-Player längere akkulaufzeit:
a) kontrast auf 0%
b) kontrast auf 100%

?

Neue Frage:

Was passiert eigentlich wenn zuviel ÖL im Kreislauf ist im schlimmsten Falle? :fresse:

Öl ist schlecht komprimierbar, das heißt, es wird sich bei Wärme ausdehnen( die auch bei der Kompression entsteht )und durch sämtliche Dichtungen dringen, was auch dazu führt, das noch mehr Hitze entsteht und somit die Schäden wesentlich größer werden.

Zuletzt bearbeitet:
@bawde Kontrast aufs Minimum...

ok danke :). ich hab mir heute bei saturn 10 Stk. batterien für 1,99€ besorgt, hoffentlich halten die eine weile. die aufladbaren batterien geben immer so schnell den geist auf :(

Wie wärs mit anständigen Akkus? :hmm:

@Jamie:

Danke, soll heißen, Kühlmittelverlust und im schlimmsten Fall nen toten Motor wegen überhitzung?`^^

immer wenn ich dein avatar seh bin ich in versuchung fallout 1 nochmal zu installieren, diesmal GANZ bis zum ende durchspielen und danach fallout 2 nochmal durchzudaddeln. hab letztens per zufall speedruns (auf die idee wär ich nie gekommen...) durch fallout 1 und 2 gesehn...
ich hoffe die versauen fallout 3 nicht, lieber keinen nachfolger als einen der der serie nicht würdig ist. ich brauch keine geile grafik, lieber die stimmung und die klasse story der vorgänger einfangen........
aber ich schweife ab :)

ach ja, ich hab gerade nochmal die letzte seite gelesen, eine parabel ist keine teilmenge einer ellipse. das mit den kegelschnitten stimmt, allerdings ist eine parabel ein schnitt senkrecht zur kegelachse (deswegen auch an einer seite offen) und eine ellipse ist ein schnitt schräg zur achse. und nicht alle kegelschnitte sind ähnliche objekte, ein schnitt auf der kegelachse bringt ein dreieck zu tage und das hat nichts mit nem wurf zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Warum werden nicht mehr so schönes Autos gebaut, wie damals?

immer wenn ich dein avatar seh bin ich in versuchung fallout 1 nochmal zu installieren, diesmal GANZ bis zum ende durchspielen und danach fallout 2 nochmal durchzudaddeln. hab letztens per zufall speedruns (auf die idee wär ich nie gekommen...) durch fallout 1 und 2 gesehn...
ich hoffe die versauen fallout 3 nicht, lieber keinen nachfolger als einen der der serie nicht würdig ist. ich brauch keine geile grafik, lieber die stimmung und die klasse story der vorgänger einfangen........
aber ich schweife ab :)

Zufälle gibt es - ich habe gerade heute Morgen wieder mit FO1 angefangen! :d

warum brauch ich bei hosen ne XS oder S
und bei boxershorts ne M? :xmas:

Bei Hosen XS? Wie groß bist du? 1,50? :fresse:

Hab ne Lieferung von PC-Icebox doppelt bekommen obwohl ich nur eine bestellt und bezahlt hab, auf der Rechnung steht per Nachnahme aber das Paket lag einfach vor der Tür. Warenwert ca 60€. Was soll ich tun? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh