Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aus wiki
Beim Heizwert spielt die unterschiedliche Dichte der Holzarten keine Rolle. Wichtig ist jedoch der Wasseranteil, er wird angegeben als Wassergehalt w% (Wassermasse bezogen auf Gesamtmasse) oder als Holzfeuchte u% (Wassermasse bezogen auf Trockenmasse), wobei ein Wassergehalt von 50% einer Holzfeuchte von 100% entspricht.

Der Heizwert von feuchtem Holz ergibt sich aus dem Heizwert der in ihm enthaltenen Trockenmasse, von welchem die Energie abgezogen werden muss, die zum Verdampfen des Wasseranteils benötigt wird. Diese beträgt 0,68 Kilowattstunden je Kilogramm Wasser.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sind externe Platten mit FAT32 vorformatiert?

:kotz: mich nämlich gerade sehr an. Mein Backup ist 5,5GB groß und kann net auf die Platte kopiert werden, weil FAT32 eine max. Dateigröße von 4GB hat :fire:

Also entweder schnell auf NTFS formatieren was ja kein Problem darstellt. Oder eben das Backup splitten, jedes halbwegs anständige Programm sollte das anbieten.

Also entweder schnell auf NTFS formatieren was ja kein Problem darstellt. Oder eben das Backup splitten, jedes halbwegs anständige Programm sollte das anbieten.

Formatiere es jetzt auf NTFS, nur muss ich die 80GB die ich schon gesichert habe nun wieder zurücksichern. OMG, das dauert. Die Idee mit dem Splitten ist mir zu spät gekommen :(.

weil ältere Betriebssysteme wie Win98 NTFS nicht unterstützen

Das ist natürlich ein Grund. Aber die meisten Leute nutzen doch Windows 2000 oder höher.

Warum ist mir kalt, obwohl hier +25° herrschen? Das find ich kacke.

Zuletzt bearbeitet:
hat einer ne ahnung von welchem buch in " 23 - nichts ist so wie es scheint" gesprochen wird ? is von robert wilson

ja ich habs gefuden is ne trilogie deswegen :d

Zuletzt bearbeitet:
warum wird mir neuerdings schlecht beim kaffee trinken?

HI @ Alle!! :)
Wieviel muss man für nen Highend Lappi das auch zum Gamen gedacht ist wohl ausgeben!?

einen laptop nimmt man nicht zum zocken, außderdem reicht der akku dann nur ne halbe stunde.

Wie pflege ich nen Bonsai richtig?

einen laptop nimmt man nicht zum zocken, außderdem reicht der akku dann nur ne halbe stunde.

Also, mein Vostro ist super zum zocken.
Halt nur, wenn man damit leben kann, nicht alles @ ultra-high zu zokken.
Der Akku hält gut 2 Stunden beim Zocken.

Frage:

Ist es performancetechnisch denn nicht blöd sich einen 20"/22" TFT zu holen? Da die ja eine Auflösung von 1680 x 1050 haben muss man dann doch zingend alle Spiele auf dieser Auflösung zocken was doch extrem Performance schluckt. Vor allem neue Spiele, aktuell also Crysis, CoD4, UT3 und dann die Sachen die noch so kommen sind doch dann auf hohen Einstellungen unspielbar, selbst mit der krassesten Grafikkarte.

Oder habe ich irgendwo einen Denkfehler? :hmm:

Weil das ist es bisher, was mich davon abhält einen solchen Bildschirm zu kaufen.

Frage:

Ist es performancetechnisch denn nicht blöd sich einen 20"/22" TFT zu holen? Da die ja eine Auflösung von 1680 x 1050 haben muss man dann doch zingend alle Spiele auf dieser Auflösung zocken was doch extrem Performance schluckt. Vor allem neue Spiele, aktuell also Crysis, CoD4, UT3 und dann die Sachen die noch so kommen sind doch dann auf hohen Einstellungen unspielbar, selbst mit der krassesten Grafikkarte.

Oder habe ich irgendwo einen Denkfehler? :hmm:

Weil das ist es bisher, was mich davon abhält einen solchen Bildschirm zu kaufen.
ja, so macht man sich abhänigig von teurer hardware wenn man schöne grafik will

Also rul0rn CRTS immernoch???

Es bleibt doch immernoch die Möglichkeit der Interpolation. Und die sieht auf guten TFTs sehr gut aus.

Schadet das hockante aufstellen von Externen Festplatten Cases der Platte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh