Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Hosen XS? Wie groß bist du? 1,50? :fresse:

Hab ne Lieferung von PC-Icebox doppelt bekommen obwohl ich nur eine bestellt und bezahlt hab, auf der Rechnung steht per Nachnahme aber das Paket lag einfach vor der Tür. Warenwert ca 60€. Was soll ich tun? ;)

hättest du hier nichts geschrieben hättest es behalten können, aber jetzt kommt jeder und wird dir sagen du sollst es zurück schicken. Somit hast du nachher ein schlechtes Gewissen welches dich plagt bis du es zurück geschickt hast. :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hättest du hier nichts geschrieben hättest es behalten können, aber jetzt kommt jeder und wird dir sagen du sollst es zurück schicken. Somit hast du nachher ein schlechtes Gewissen welches dich plagt bis du es zurück geschickt hast. :shot:

glaubst du wirklich???? :teufel:

Ne ich werd schon mal da anrufen, sonst merken die das irgendwann später und schicken ne Rechnung nach oder so. Ich werds so hinbiegen, dass ich die Ware behalten darf, also ich probiers aufjedenfall!!! :xmas:

Heute in der Früh zwischen dem ersten und zweiten Weckerläuten hat sich mir die Frage gestellt:

Könnte man in einem Auto, das aus Diamanten besteht, überhaupt noch nen Unfall bauen? Oder fährt man da einfach alles kurz und klein, weil Diamanten ja sehr hart sind?

Zwischen dem dritten und vierten Weckerläuten kam mir weiterhin der Gedanke, dass das Auto aber im Grunde aus einem einzigen Diamant bestehen müsste, damit das funktionieren kann. Allerdings kommt es wahrscheinlich eher auf den Aufprall an und weniger auf die Beschädigung des Autos...

In der Früh hat man einfach die besten Gedanken :fresse:

naja...
Das Auto hätte, zumindest das Chasis, wenig Schaden im Vergleich zu einer Blechkarosserie...
Da dadurch aber die ganzen Knautschzonen wegfallen, würde ich nicht gerne Insasse eines solchen Fahrzeuges bei einem Unfall sein...
Dürfte sehr schmerzhaft sein. :fresse:

sind materialien mit hohem härtegrad auch immer stabil? besodners harte metalbohrer darf man doch auch nicht fallen lassen weil sie sozusagen spröde sind... oder irre ich mich?

ich denke die sind spröde weil sie mit kohlenstoff gehärtet wurden.
mehr kohlenstoff --> höhere härte --> höhere sprödigkeit

Zuletzt bearbeitet:
CSI oder Navi CIS.....verdammt ich hasse Entscheidungen

@
Rambo bock auf FX Fighter?

Drück mal Alt+f+x is ein Bonusgame von Windows.

Eng ist ein dehnbarer Begriff ;)

verlasse gerade junktown und mach mich aufm weg ins hub. sachmal hast du n patch draufgehauen? ich hab version 1.10 und keinen uncutpatch, trotzdem kommt mir das uncut vor.... (sry für das fallout offtopic hier, aber da ich eine frage gestellt hab passt das hier ja auch rein :P)

Warum kommt man auf solche Ideen?

Bei XS hätte ich eher Angst zu ersticken, weil das so eng ist, das gleiche Problem hat er wohl auch und daher hängt sein Freund eben raus, er ringt nach Luft. OK, er könnte sich auch waschen, aber lieber ne neue Boxershort das passt scho. :fresse:

Das mit dem "nach Luft ringen" is wirklich nervig :d ... Kann sogar bei "passenden Boxershorts" passieren, wenn die mal raufrutschen :fresse:

Ih ein Furchenkratzer...

Frage:

Warum brennt Eiche länger und heißer als Birke?

Wissen wir das wirklich? :fresse:

Was ist das Gegenteil von Emanzipation?

Vernunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh