Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Minidisc
zwar ist die musikqualität besser als auf meinen MP3 playern, aber irgendwie wollte die Minidisc-player und recorder keiner haben.

edit:
-Vista :fresse:
-der Ipod konkurrent von microsoft
-die infinionaktie
- alle popstars außer no angels

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich würde mal behaupten alle CPU Architekturen die die x86 ablösen wollten. Z.B. Itanium wäre (was ich so weiß) doch um einiges besser, setzte sich aber nicht durch (Heimanwender) aufgrund der geringen Kompatiblität zu x86.

Itanium hat nie auf Heimanwender gezielt. Wer kauft sich denn auch zB einen Power5? xD

also auf Sachen wie Vista und so binnich auch gekommen :fresse:

ne ich mein weil ich brauh die frage für de Schule also an erfindungen was allgemein gültigeres. Mir kamen auch schon sachen wie Dreamcast und so in den kopf aber vor der breiten Massen werden darüber verlesene Fakten schnell als lnagweilig empfunden

hmm Waffen? ^^

edit: oder hardware, speziell AMD und Intel.... :P

Zuletzt bearbeitet:
@herrhannes: ok, war mir ja selbst nicht sicher, ob ich da jetzt nicht Mist aufschreibe ^^

man sieht mich nicht auf dem bild^^
Hinzugefügter Post:
ach da unten^^
Hinzugefügter Post:
weil ich soooo coool bin :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Weil der in deiner Buddyliste ist!

Ist Sim.Luxx tot?

:heul:

Und nochne Frage:

warum gibts keinen grafischen :-* Smiley?
:heul:

warum ist der xbox 360 sammel-thread zu ? ...

Edit: hat sich erledigt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Weil er über 2500 Beiträge hatte und gerade ein Neuer erstellt wird, dauert nur ein paar Minuten ;)

Warum heißt imb@imb@ (oder so ähnlich) jetzt wieder siM•Luxx?

Weil niemand wollte das er imbaimba heisst :fresse: (glaube ich zumindest)

weil ich den alten Nick (sim luxx) besser finde ^^

in diesem Sinne, danke an Chris, dass er mein Nick wieder geändert hat :wink:

na dann profilbild ändern ^^

@Topic
Warum hören alle Crank That?
Ist doch the biggest shit :wall:

Wieso kommt jeder mit dieser myexkacke an?!

Ich kriege täglich 10x diesen blöden Link geschickt!

Dann steht noch unten: "This site and story is invented/fiction" :d
Und das ganze ist nur für Geldmache gedacht. (layerads lässt grüßen)

kennt wer ne website oder nen kostenloses program, wo ich ne ip tracen kann und auf ner karte sehe, woher die kommt ?

was hat die Funktion "Eintrag zum Zitieren auswählen", rechts neben Quotefunktion auf sich? Und wie kann man die anwenden?

Du kannst mehrere Posts wählen und dann alle aufeinmal einfügen.

Woran zum Teufel "spinnt" Spiderman seine Netze? (Wer gerade SM2 gesehen...)

Er schießt einfach inne Luft und hängt woran. Koppelt der seine Netze an andere Planeten oder an Flugzeuge?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh