Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was habt ihr denn für (Un-)Körper? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber so heftig, dass man echt schreien könnte vor schmerzen? :shot:

Muss ich mir mal so magnesiumtabletten besorgen^^
Verzichten auf die Bewegung der Beine kannich im schlaf ja lieider nicht xD
Da kommt ja immer iwie ab und an mal^^

Ja, könnt auch schreien :PP ... Aber ich verhalts mir. Ich stöhn lieber herum :fresse:

Wieso verfärben sich Gläser mit etwas Pech in der Spülmaschien blau/trüb und werden nie wieder sauber, egal was man macht? :hmm:

reib die mal mit 'ner Säure (z.B. Zitronensaft oder so) ein, vielleicht glänzen sie dann wieder.
falls es Kalkablagerungen sind...

Mal eine Frage zur Politik:

Es gibt ja die "große" und die "kleine Anfrage" von der die Parlamentarier gebrauch machen können, doch da gibt es doch noch mehr Möglichkeiten.

Wie heißen die ?

Ist kein Kalk. Die standen schon z.T. ne Nacht über in Essig und nichts ist passiert. :fresse:

das bringt auch nix, nennt sich glaskorrosion.

ist auch öfter mal an kirchen zu beobachten, da reicht schon kondenswasser aus.

Zuletzt bearbeitet:
Na, da stellt sich mir doch die Frage, ob der Jenenser hier bei Schott oder Zeiss arbeitet...

weder noch, studenten arbeiten nicht :fresse:

/e/ wir hatten 1 semester lang ne korrosions-vorlesung, da war glas auch bei :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt die alte Frau von den Simpsons, die immer andere Leute (meistens Lisa) mit Katzen abwirft?

haha ja die verrückte Alte, war so cool in der Folge wo ihre Geschichte vorgestellt wurde, der Ausschnitt wo sie in ihrer Wohnung sitzt, der Kommentator gesagt hat sie hat ne Katze und sie dann "vielleicht hol ich mir noch eine":d :d

Wie heißt das Lied von Seal aus der VW Tiguan Werbung?

Deine These halte ich für nicht haltbar.
Es gibt wohl genauso viele gute rechtshändige, wie linkshändige Gitaristen.

Vllt nutzen sie ihre reche Hirnhälfte mehr?

Ich denke, man sollte die Frage erstmal selbst hinterfragen.

Ich kann jetzt auch mal einfach so was in den Raum werfen: Warum sind Leute mit roten Haaren klüger als mit schwarzen Haaren.

Ich denke, man sollte die Frage erstmal selbst hinterfragen.

Ich kann jetzt auch mal einfach so was in den Raum werfen: Warum sind Leute mit roten Haaren klüger als mit schwarzen Haaren.

Weil keiner auf dieser Welt Rotharige mag, die sich deshalb frustriert und enttäuscht zurückziehen und die einzigen Freunde in Mathebuch, Doku & co finden.

Nein? Na okay ...

Da siehst du es.. Wenn du das mal im Verhältnis zur Bevölkerung siehst, würdest du bemerken,
es ganz schön viele gute Gitarristen gibt, die Linkshänder sind. ;)
Natürlich denke ich dennoch, dass es mehr Gitarristen gibt, die Rechtshänder sind.

Beispiele wären ja:

- Jimi Hendrix
- Jimmy Page
- Tony Iommi

Hätte ich auch Zeit, würden mir bestimmt mehr einfallen.. :d

Frage, wo wir schon beim Thema sind. Wir hatten das zwar mal in irgendeiner Stunde in Biologie - aber Schule ist schon eine Weile her. Es hieß, dass das erzwungene Umgewöhnen von Links- zu Rechtshändern durchaus zu psychische Störungen hervorrufen kann.

a) Ist das denn tatsächlich bewiesen und b) Was für Störungen wären das?

*e 1* Ach, moment, habe eben was dazu gefunden.

*e 2* c3pl1o - Wenn man jetzt mal alle Gitarristen anschaut ... dann käme man sicherlich zu dem durchaus faszinierenden Schluss, dass ca. 10 - 15% davo Linkshänder sind. :d

Zuletzt bearbeitet:
Das Jimmy Page Linkshänder ist scheint mir neu.

Die anderen zwei sind es aber in der Tat und sehr gute Gitaristen.

Könnte echt daran liegen, dass es halt in Relation viel weniger Linkshänder gibt.

@MCGizmo: Richtige psychische Störungen denke ich nicht, aber umerzogene Linkshänder sollen ja oftmals recht durcheinanderkommen mitm Schreiben und ähnlichem. Genau weiss ich es aber auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss nicht Kurt Cobain. ;)

Und warum sterben soviele Rockstars mit 27 Jahren.

Das ist Zufall denke ich.

Kurt Cobain ist für mich ein 08/15 Gitarist, tut mir leid.

Eben. Cobain mag Kult sein, ein sonderlich guter Gitarrist war er nun nicht unbedingt ...

VL125 - Wenn man sich z.B. diese Seite mal ansieht ( http://www.av1611.org/rockdead.html ) dann ist der Tod mit 27 auch nicht wirklich wahrscheinlicher als der mit (fast) jedem beliebigen anderen Alter in dem Rockstars noch Rockstars sind. ;)

Und überhaupt, einer (der) wichtigeste "Rockstar" der zu früh gestorben ist hat mit 25 in's Graß gebissen - und das war Cliff Burton. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Technische Daten (dt.):
Grafikchip:
NVIDIA GeForce 8600GTS
Chiptakt: 675 MHz
Speichergröße: 256 MB GDDR3
Speichertakt: 2000 MHz

Speicheranbindung: 128bit
Anschluss: PCI-Express
Shadermodell: 4.0
RAMDAC: 400 MHz

Ein- und Ausgänge direkt oder per Adapter:
2 x DVI-I Ausgang
davon 2 x mit HDCP
davon 2 x Dual Link
1 x S-Video Ausgang
Beiliegendes Zubehör:
Treiber CD, S-Video auf Komponenten Adapter, Stromadapter, DVI auf VGA Adapter, DVI auf HDMI Adapter

Jetzt zur Frage warum ist die RAMDAC immer 400MHz?

Früher gabs die auch mit weniger MHz...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh