Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Routine blitzen.

Hat mal jemand erzählt, dass er auch durch die Gegend gefahrn ist, und wurde geblitzt (bei 30 in Zone 30). Dann ist er nochmal durchgefahren, ~mit 20km/h, wieder geblitzt. Dann ein 3. mal mit Schritttempo, und er wurde wieder geblitzt. Naja, dann ist er (vernünftigerweise) weiter gefahren.

Ein paar Tage später hatte er 3 Anzeigen wegen Unangeschnallten Fahrens im Briefkasten :fresse:

2....bei Schritttempo muss man sich nicht anschnallen :eek:

Bei Schrittgeschwindigkeit muss man sich nie anschnallen....egal ob im Verkehrsberuhigten Bereich oder 30-Zone!

Eine 30-Zone ist doch keine Schrittgeschwindigkeit mehr! Außer halt in Jamaika...^^

Wielange bleibt der Autolaberthread auf?

Wie weit wäre die Menschheit entwickelt, wenn jeder Neugeborene nicht erst komplett bei Null anfangen müsste zu lernen, also wenn er schon auf dem neusten Stand der Technik wäre? Ein angehender Nobelpreisträger müsste nicht erst das Alphabet, das kleine 1x1 usw. erlernen, sondern könnte gleich an einer Einrichtung forschen.

Wie weit wäre die Menschheit entwickelt, wenn jeder Neugeborene nicht erst komplett bei Null anfangen müsste zu lernen, also wenn er schon auf dem neusten Stand der Technik wäre? Ein angehender Nobelpreisträger müsste nicht erst das Alphabet, das kleine 1x1 usw. erlernen, sondern könnte gleich an einer Einrichtung forschen.
das wärs natürlich, aber dann wärs ja langweilig oder :d

Schau dir Alien vs. Predator an, und guck dir nur die Predators und Aliens an (Predator: Nobelpreisträger, Alien: Präsidenten und so)!

e/ Cool! Ich hab hier den 2000 Posts gemacht. Bin ich nun cool? ^^

Weil er gebannt werden sollte. Er war vorher FKK Jungle Boy und hat Mist gebaut. Dann gesagt sein Acc sollte gelöscht werden (sollte ja eh gebannt werden) und dann als Mr.Love wieder angemeldet. Das fand wohl jemand nicht so nett ^^

Gibt es ein Programm um aus Hip Hop, Musik zu machen?

Haha, das war ein Zitat von germanbash.org :asthanos:

Ist ja auch wahnsinnig klug, die Aktion. :rolleyes:

Ich glaube er hat sich nur wieder angemeldet, weil ich ihm gesagt habe, der neue Server funktioniert. :fresse:

Habe selber zwei Fragen:

- Warum sind die Smileys in der Newsabteilung andere, wie im restlichen Forum?
- Warum kostet eine Gibson SG Standard ~ 1000€ mehr, als eine Epiphone SG? Sind die Tonabnehmer so viel besser?

War absicht. :fresse:

omg ich hab mich grad gefragt warum hier alle so rumspammen dabei bin ich ja garnicht im anschaffungsthread :fresse:

0wnt :fresse:

Frage:

Gerade beim Querlesen des neuen Saturn-Prospektes stach mir in die Augen, das Saturn diese hübsche Grafikkarte für 200 (!) € verkauft.

Tippfehler oder verdammt günstiges Angebot ?

imo eher Unsinn, aber lustig

Ein Israeli reagierte lachend auf den Artikel: „Dann sollen die Ägypter erst einmal den Juden den Lohn für die Fron als Zwangsarbeiter zahlen, als Pharao sie zwang, die Pyramiden zu bauen.“

Allerdings wirft das für mich die Frage auf, wer sind den eigentlich die Rechtsnachfolger der Wikinger :fresse:
Hinzugefügter Post:
Frage:

Gerade beim Querlesen des neuen Saturn-Prospektes stach mir in die Augen, das Saturn diese hübsche Grafikkarte für 200 (!) € verkauft.

Tippfehler oder verdammt günstiges Angebot ?

real-life Schnäppchen

Zuletzt bearbeitet:
gibt es ein leben nach dem mc donalds ?

Irgendwann später gibts dann noch nen großen Knall dazu, und jeder hat Nagasaki vergessen (neulich im Fernsehen gesehen: Fettexplosionen sind die gefährlichsten!!) :rolleyes:

Weil er gebannt werden sollte. Er war vorher FKK Jungle Boy und hat Mist gebaut. Dann gesagt sein Acc sollte gelöscht werden (sollte ja eh gebannt werden) und dann als Mr.Love wieder angemeldet. Das fand wohl jemand nicht so nett ^^
was hat FFK Jungle Boy verbrochen?:hmm:

Ausgeplaudert, dass er raucht, sowie massig Spam im Offtopic..
Er wurde nur vom Offtopic gebannt! Seinen Account hat er freiwillig löschen lassen..

Habe selber zwei Fragen:

- Warum sind die Smileys in der Newsabteilung andere, wie im restlichen Forum?
- Warum kostet eine Gibson SG Standard ~ 1000€ mehr, als eine Epiphone SG? Sind die Tonabnehmer so viel besser?

warum wird foxconn kein phenom bios rausbringen?
wird die menschheit irgendwann von nem selbstgezüchteten virus ausgelöscht?

Zu 2:
Ja. Wasser wird knapp - Krieg. Öl macht auch bald wieder Krieg.
Der Mensch ist inzwischen soweit, dass er womöglich bei Klopapier-Knappheit Krieg anfangen würde :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh