Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm... ich hab schon bei einigen Netzteilen den Lüfter gewechselt...
Aber die waren auch mindestens 12h außer Betrieb, damit sich die hohen Spannungen etwas abbauen...

Den stärksten Stromschlag hatte ich beim wechseln einer Glühlampe.
War so'n Ding, was im Wohnzimmer steht und nach oben leuchtet (also über die Decke den ganzen Raum "indirekt").
Hatte vergessen das Teil auszuschalten und fass da voll an die Fassung :fresse:

wäre fast vom Stuhl gefallen, auf dem ich stand.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reicht das nicht wenn man das vom Netz trennt, dann ein paarmal auf den powerbutton drückt und das dann kurz in ruhe lässt?
 
mit welchen Programm kann man einzelne Bilder (gemacht im 15 Sekunden abstand) vernünftig zu einem Video zusammenfassen?
Zwischen den Bildern soll deutlich weniger als ne Sekunde liegen.
So, ne zehntel vielleicht.
Bilder sinds am ende wohl so 3-6k xD
Also mitm WMM gehts nicht vernünftig, da jedes bild 5 sekunden angezeigt wird.
 
Haste mal gifcreator probiert? Und dann mit super2007 in einen Film umwandeln.

Oder Nerovision ;)
 
hm, mit beiden gehts nicht so wirklich.
bei gifcrator muss man jedes einzelne bild in der grösse bestätigen und bei Iview find ichs nicht :fresse:
 
rofl wie kann man sich beim netzteillüfter wechseln so 0wnen :fresse:?

NT aus
NT absstecken
und einfach lüfter umstecken und fertig :fresse:
 
Jeder, der sein NT Lüfter getauscht haben möchte soll es bitte an Xe3tec schicken.
Spenden für Klinikaufehnthalte und anschließende Reha gehen an mich.

:banana: :fresse:

Nächste Frage:

Im Mai letzten Jahres bin ich hier ins Forum reingeschneit und bemerkte im OT-Forum, dass ein kleiner Kult um das 'Xe3tec' gemacht wurde/wird.

Später stellte ich herraus, dass Xe3tec ein User des Forum war und ich dachte mir:''Klar, die huldigen ihren Admin''.

Jedoch stellte ich eine Sekunde darauf fest, dass der besagte Xe3tec ein ganz gewöhnlicher User ist.



So stellt sich mir die Frage: Wegen was wurde/wird dieser 'Fanclub' um den User Xe3tec veranstaltet ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute brauchen immer einen der noch ein bischen bekloppter is... :fresse:

Ist aber nichts im Vergleich zur einzig wahren Vereinigung hier, der sagenumwogenen GDL´er. Die Akte steht allerdings unter Verschluss...
 
Waren die Illuminaten[SIZE=-1] nicht im LTDW? :fresse:
[/SIZE]
 
Muss jetzt wieder jemand AxteX pfeifen ? :fresse:

Jetzt weiss ich aber noch immer nicht so genau was Xe3tec so genau angestellt hat, gibt es da einen Thread ?
 
SinSilla schrieb:
Besser. GemächterDeluxx.

Wenn ich noch mehr sage müsste ich dich aber leider "loswerden".
Da muss ich nur an mir runtergucken, dann seh ich das auch :fresse: wo ist da jetzt das Problem?


Frage: Wielange halten sich Videokasetten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat die Playstation 3 einen normalen Klinkeneingang für Boxen? Also sowas wie beim PC? Oder einen besonderen eingang?
 
Ich weiss noch immer nicht, warum es mal einen Xe3tec 'Fanclub' gab/gibt......
 
Hat schomal wer mit Schuhen von Mizuno Fussballgespielt? :hmm:

z.B Mizuno Morelia MD?
 
Ich weiß die Frage könnte falsch aufgenommen werdn, aber mein Bruder soll ein Referat über die Soldaten im 2ten Weltkrieg machen, darunter sollen auch die Dienstgradabzeichen erklärt werden, ich hab da aber nach mehrstündigem suchen, nichts brauchbares mit Bildern gefunden, was nicht nicht radikal angehaucht oder beschissen fomuliert war.

Könntet ihr da mal suchen, ich will meinem Bruder ja nur helfen und irgendwie ist das voll peinlich dass ich da nix brauchbares finde. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh