Warum haben Amerikaner immer so weiße Zähne? Denke ich voll oft bei Reportagen, @ YouTube oder ähnlichem...
Ich hab mal gehört die haben Fluor im Leitungswasser, was gut für die Zähne ist. K.A. ob das stimmt^^
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum haben Amerikaner immer so weiße Zähne? Denke ich voll oft bei Reportagen, @ YouTube oder ähnlichem...
Die teuerste Milch wird – zu Versuchszwecken – von Mäusen gewonnen. Da für einen Liter Mäusemilch rund 4.000 Mäuse gemolken werden müssen, kostet ein Liter davon gut 20.000 Euro.
das mit dem zähneputzen liegt glaube ich daran das zähneputzen auch dein zahnschmelz angreift, es macht also nicht nur den "dreck" weg. der ph wert ist danach glaube auch suboptimal (gefährlich natürlich nicht). es dauert also bis dein mund wieder im normalbereich liegt. trinkst du früher etwas das fruchtsäure enthält, wie zb ace saft, dann greift diese fruchtsäure den zahnschmelz an. fruchtsäure ist relativ stark, deswegen sind säfte auch immer stark gezuckert. deswegen sollte man nach dem zähneputzen und auch vor dem schalfen gehen nicht mehr so "aggresives" trinken.
http://www.foxnews.com/story/0,2933,287578,00.html
Denkt ihr so Sachen gibt es auch dauerhaft? ICh will en Duff und nen Squshee (oder wie man das schreibt )
Gibt es in der Gehörlosensprache Dialekte?
Also gestikuliert jemand aus dem hohen Norden anders als jemand aus dem tiefsten Bayern?
MfG
Benehmen sich hirnlos...essen Tiere...Jo, davon gibts mehrere Milliarden auf der Welt
[...] zuerst prüfen sollte, ob man nicht selber ein Zombie ist? [...]
Warum ists im Sommer, an heißen Tagen, wie heute:
Im Wald Kälter als bspw. in einer Wohngegend?
Naja die Sonne wird auch von den Häusern abgehalten
Kann das jemand genauer erklären?
Kommt schon ihr schlaumeier her mit euch!
Das ist doch ganz einfach, Kain erschlug Abel und zog danach in die Ferne und zeugte Kinder......... da kommt dann die Wissenschaft und die Religion zusammen. Na mit wem wohl?
Der Mensch stammt vom Affen ab ;-)