Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum haben Amerikaner immer so weiße Zähne? :d Denke ich voll oft bei Reportagen, @ YouTube oder ähnlichem...

die kaufen Bleaching Zeug so wie wir Zahnpasta, das ist so ein übertriebener Körperkult
wie andauernd ins Solarium rennen und dann grau/rot/braun total dunkel wieder raus.....bei uns dürfen richtig wirksame Bleaching Präparate nicht verkauft werden. Das macht nur der Zahnarzt.....wegen der Gesundheitsschädigung.....irgendwann haste keinen Zahnschmelz mehr......

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es in der Gehörlosensprache Dialekte?

Also gestikuliert jemand aus dem hohen Norden anders als jemand aus dem tiefsten Bayern?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
klar^^

:lol:
Die teuerste Milch wird – zu Versuchszwecken – von Mäusen gewonnen. Da für einen Liter Mäusemilch rund 4.000 Mäuse gemolken werden müssen, kostet ein Liter davon gut 20.000 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Und das ist jetzt ne Antwort worauf? :fresse:

das mit dem zähneputzen liegt glaube ich daran das zähneputzen auch dein zahnschmelz angreift, es macht also nicht nur den "dreck" weg. der ph wert ist danach glaube auch suboptimal (gefährlich natürlich nicht). es dauert also bis dein mund wieder im normalbereich liegt. trinkst du früher etwas das fruchtsäure enthält, wie zb ace saft, dann greift diese fruchtsäure den zahnschmelz an. fruchtsäure ist relativ stark, deswegen sind säfte auch immer stark gezuckert. deswegen sollte man nach dem zähneputzen und auch vor dem schalfen gehen nicht mehr so "aggresives" trinken.

Wäre es nicht einfacher zu sagen, dass Reste der Zahnpasta ganz einfach den Geschmack verändern? Immerhin geht dieser nach wenigen Schlucken wieder weg.
Versteh das nicht falsch, deine Antwort kann durchaus richtig sein, aber sie kommt mir doch etwas unnötig verkompliziert vor.

Würde mein Friseur mir die Brust-,Achsel- oder Beinhaare rasieren wenn ich es verlange?

http://www.foxnews.com/story/0,2933,287578,00.html
Denkt ihr so Sachen gibt es auch dauerhaft? ICh will en Duff und nen Squshee (oder wie man das schreibt :d)

Ich denke nicht, dass das über die Promo-Zeit hinaus erhalten bleibt.

Gibt es in der Gehörlosensprache Dialekte?

Also gestikuliert jemand aus dem hohen Norden anders als jemand aus dem tiefsten Bayern?

MfG

Was ist denn jetzt damit? Würde mich sehr interessieren.

MfG

Benehmen sich hirnlos...essen Tiere...Jo, davon gibts mehrere Milliarden auf der Welt :fresse:

Ob man im Zombie-(Survival)-Thread mal darauf hinweisen sollte, das man zuerst prüfen sollte, ob man nicht selber ein Zombie ist?
Ich meine, mal von einen Film gehört zu haben, in dem eine Zombieinvasion stattfand aber keiner der normalen Menschen es so richtig bemerkte, also das Leben normal weiter ging, nur das man ab und zu den Zombies auf dem Weg ins Büro oder in den Supermarkt ausgewichen ist.

Frage: Leiden Masochisten eigentlich auch unter schmerz empfindlichen Zähnen? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wo schläft euer Bett ?
Wo schaut euer Fernseher ?
Wo spielt euer Computer ?
Wo tippt eure Tastatur ?
usw. :d

Zuletzt bearbeitet:
na weil die sonne von den bäumen aufgefangen wird :d

Naja die Sonne wird auch von den Häusern abgehalten :lol:
Kann das jemand genauer erklären?
Kommt schon ihr schlaumeier :d her mit euch!

Naja die Sonne wird auch von den Häusern abgehalten :lol:
Kann das jemand genauer erklären?
Kommt schon ihr schlaumeier :d her mit euch!

Nee, in der Stadt scheint die Sonne auf die Straße, den Boden, die Häuser und heizt alles auf, was dann auch Wärme abstrahlt.
Im Wald kommen die meißten Strahlen nicht durch das Blätterdach und deshalb bleibts am Waldboden kühl. Außerdem ist es im Wald feuchter, was das gefühlte Klima auch sehr beeinflusst...

denke auch das das daran liegt das die sonnenstrahlen nicht durchdringen sondern nur die baumkronen erwärmen. wind ist im wald ja auch nicht so stark.

wenn adam und eva die ersten menschen auf der welt gewesen sein sollten und die beiden 2 Söhne (!) zur welt gebracht haben... wie haben die sich dann vermehrt?! :hmm:

Adam und Eva sind nicht nur als einzelne Personen anzusehen,
sondern stellen gleichzeitig den gesamten Stamm der Menschheit dar.

So jedenfalls wurde mir das mal auf die gleiche Frage erklärt,
im alten Testament findet man da wohl auch Hinweise darauf.

Das ist doch ganz einfach, Kain erschlug Abel und zog danach in die Ferne und zeugte Kinder......... da kommt dann die Wissenschaft und die Religion zusammen. Na mit wem wohl?
Der Mensch stammt vom Affen ab ;-)

Poldi? Schumi(!) und nach 2006 auch Klinsi ;)

Ansonsten gabs da länger keinen, auf den man stolz sein sollte -.-

könnte man, wenn man die richtung und geschwindigkeit aller atome im universum hat die zukunft voraussbestimmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh