Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man vor hat für ein paar Jahre ins Ausland zu gehen um dort die Sprache zu lernen und zu Arbeiten, sollte man sich hier abmelden?

Muss man seine privaten Versicherungen auflösen?

Was für Faktoren muss man beachten, was muss man tuen wenn man für mindestens 5 Jahre ins Ausland will?

MfG

GEZ abmelden, sonst berechnen die dir alles nach! :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil das beim bafög so ist. diejenigen dies echt nötig haben bekommen es zwar genehmigt, aber lächerlich wenig zugesprochen und den anderen wirds in den arsch geschoben (mir damals auch! :)). ich weiss echt nicht wieso das so unfair geregelt ist. allerdings sind das bloss meine persönlichen, doch recht beschränkten eindrücke. woran genau das system hakt weiss ich auch nicht!
 
Wie kann man verhindern das man möglichst langsam "betrunken" wird.

Sollte man vorher was essen, sodass der Alkohol nicht so schnell verarbeitet wird ?
 
Vorher richtig fettig essen und beim Saufen Oliven futtern, dann kannste trinken bist der Arzt kommt.
 
ist von der psychischen Verfassung abhängig, wenn du gut drauf bist dann merkst du fast nix. Habe die Erfahrung gemacht. Und wenn's einem dreckig geht, dann haut das voll rein. Aber wenn man den Alkohol auf leerem magen trinkt, dann wird dieser natürlich sofort absorbiert und ins Blut aufgenommen
 
ich hab hier einen Haufen zerkratzter CD's :-)heul:)
wie kriege ich sie wieder zum abspielen? :heul:
 
mit ganz feinem schmirgelpapier, schleifpapier, kA wie das heißt
also wenn ich sag fein, mein ich FEIN ^^
zahnpasta müsste auch gehen
kansnt ja mit unwichtigeren anfangen :d
 
Danke für die Tipps :d

Man gut das mein Opa heute zufällig Geburtstag hat.

Also ordentlich Kuchen/Wurst usw. futtern :d
(misst, oliven mag ich nicht :hmm:)
 
du willst verhindern das du richtig langsam betrunken wirst? du wirst mir immer sympathischer! ne aspirin vorm trinken bewirkt das der alkohol schneller aufgenommen wird. kohlensäurehaltige alkoholgetränke werden auch schneller aufgenommen (die kohlensäure "aktiviert"den magen). nüchterner magen is eh klar.
und jetzt zu dem was du wahrscheinlich meinst, wie bewirkt man möglichst langsam betrunken zu werden.
fettes essen hat den effekt das sich das fett an die magenwand schmiert und die aufnahme verlangsamt. man wird genauso betrunken (da der alk ja nicht verpufft, deswegen stimmts nicht wenn jemand behauptet man könnte danach 2 fl wodka exen) aber es dauert eben länger. wenig bewegung, ruhiger kreislauf bedeutet langsamere aufnahme. auch der sauertstoffgehalt der umgebungsluft spielt eine rolle, deswegen ist der moment wenn man aus der kneipe an die frischluft kommt auch immer der schlimmste. und die konzentration machts natürlich. nicht die geistige, sondern die alkoholische. trinkt man verdünntes (longdrinks...) ist der konzentrationsunterschied nicht so hoch und deswegen gelangt auch eine kleinere menge pro zeiteinheit in die blutbahn.
 
wird die Fusion von CPU und GPU wahnsinns veränderungen in anderen Bereichen mit sich bringen?
 
Jo muss ja, weil die Graikkartenhersteller nun mit den CPU-Herstellern zusammen arbeiten müssen..
 
Wieso gibt es bei diversen amerikanischen Comedy-Serien Lacher vom Band?
Das ist doch der größte Quatsch den es gibt, was will man damit nur bezwecken?
 
So war Di auf einer Feier, war aber nicht so toll (mehr im Was ist Liebe Thema).

Hab nur Jägermeister getrunken (1/3 aus dieser 0,35L flaschen) und immer an der fischen Luft und wenig rumgelaufen.

Vom Alk hab ich so gut wie nix gemerkt :d

Freitag gehts wieder auf ne Feier, aber da muss ich fahren, also überhaupt kein Alk.

Frage die die Welt nicht braucht:
Wo kann man nachfragen wie viele Autos eines Herstellers dessen Modell in Deutschland angemeldet sind ?
 
vllt. beim Kfz-Amt oder wie das heist, glaub mal dass das so heisst

gibt es sowas wie seelenverwandschaft? oder sagt man das nur so?
 
nennt sich Straßenverkehrsamt bzw. Kfz-Zulassungs-behörde
 
was ich mich grade frage ist
viele sterne gibt es ja nicht mehr aber wir sehen sie trotzdem und wenn man jetzt nen großes teleskop hat und einen stern den es "eigentlich" nicht mehr gibt vergrößert ob man ihn dann irgentwann nicht mehr sieht.
So ein teleskop muss es ja noch nichtma geben. Mich interessiert nur ob es theoretisch so ist
Hoffe ma ihr versteht meine frage^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke das funzt nicht, denn die sind ja soweit weg, das du immer das licht im teleskop hättest, als ob sie frontal auf dich scheinen.
 
wennse aber nichtmehr da sind und dennoch leuchten?? :hmm:

*edit*

in einem raum, in dem nichts ist, ist ja etwas drinn, und zwar "nichts"

was aber ist in dem raum, wenn da nichtmal nichts drinn ist?

vakuum ist es nicht, egal was, unsere vorstellungskraft reich dafür nicht um uns "nichts" vorzustellen :hmm:

soweit alles richtig, aber in einem raum, in dem nichtmal nichts ist, da ist etwas drinn, nämlich nichtmal nichts :fresse:

und warum? weil wir uns kein nichts vorstellen können.

hab mit nem proff darüber geschlagene 17std diskutiert, und sind zu dem ergebniss gekommen.

geil oder? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Stern vor 60 Millionen Jahren 60 Millionen Lichtjahre von uns war und er vor 60 Mio Jahren - 1 Tag gestorben ist, wirst du es morgen sehen können! ;)

Hubble hat schon ein paar schöne Supernovae aufgenommen:
http://hubblesite.org/newscenter/archive/releases/image_category/star/supernova/


@Kabby
Auch ein Grund warum man nicht weiß wie das Nichts ist, ist der, dass es ja auch keinen Beobachter geben kann, der sagen könnte wie es ist! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ schwinni, eben.

aber, kann man es rausfinden?

ist genauso wie beim schlafen.

du weist nich das du pennst, weil du es ja nicht mitbekommst, wie ist es wenn man erschossen wird wo der sofortige tod eintritt, is das dann genauso?
das dumme, dir kann es keiner beantworten weilse meist doch ziemlich tot sind...
 
was hier stand war falsch :) hab mich verrechnet :)

in zusammenhang mit dem weltraumgedanke kommt mir in erinnerung worüber ich mir früher imemr gedanken gemacht habe.
es ist interessant, dass unsere wahrnehmung nicht aktuell ist, also wir sehen und hören immer nur bereits vergangenes. wir sind quasi nie up-to-date :). nur merken wir das im alltag nicht da der effekt beim licht verschwindend klein ist und beim schall ebenfalls (ausser halt beim donner :)).

man sollte sich also freuen wenn auf einen geschossen wird und man den schuss hört :). (ausser bei unterschallmunition)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mal euren Weltraumgedanken aufgreife und weiterdenke, dann fällt mir was ein: wenn man vor ewiger Zeit (sagen wir mal die Steinzeit oder die Entstehung der Erde, obwohl es da unmöglich war, aber wayne) nen riesen Spiegel im Weltraum irgendwo positioniert hätte, dann wär das Licht von der Erde aus zu dem Spiegel gegangen. Wenn der Spiegel nun weit genug weg ist, dann würde wir heute evtl sehen können was unsere Vorfahren in der Steinzeit so gemacht haben, oder liege ich da falsch? ("hey, da is ja mein ur-ur-ur-ur---------großvater, der alte sack :fresse:")
 
ah ich hab gestern bei meiner frage falsch gedacht
es wird ja nur vergrößert und man is nicht dichter dran
nagut hab gestern auch schon viel getrunken

sterne sind ja soweit weg das das licht braucht bis es hier ankommt und deswegen sehen wir die toten sterne ja noch und wenn man dann sehr sehr viel dichter dran wär würd man sie doch irgentwann nicht mehr sehen oder?
 
wenn ich mal euren Weltraumgedanken aufgreife und weiterdenke, dann fällt mir was ein: wenn man vor ewiger Zeit (sagen wir mal die Steinzeit oder die Entstehung der Erde, obwohl es da unmöglich war, aber wayne) nen riesen Spiegel im Weltraum irgendwo positioniert hätte, dann wär das Licht von der Erde aus zu dem Spiegel gegangen. Wenn der Spiegel nun weit genug weg ist, dann würde wir heute evtl sehen können was unsere Vorfahren in der Steinzeit so gemacht haben, oder liege ich da falsch? ("hey, da is ja mein ur-ur-ur-ur---------großvater, der alte sack :fresse:")

THEORETISCH hast du recht
 
wenn ich mal euren Weltraumgedanken aufgreife und weiterdenke, dann fällt mir was ein: wenn man vor ewiger Zeit (sagen wir mal die Steinzeit oder die Entstehung der Erde, obwohl es da unmöglich war, aber wayne) nen riesen Spiegel im Weltraum irgendwo positioniert hätte, dann wär das Licht von der Erde aus zu dem Spiegel gegangen. Wenn der Spiegel nun weit genug weg ist, dann würde wir heute evtl sehen können was unsere Vorfahren in der Steinzeit so gemacht haben, oder liege ich da falsch? ("hey, da is ja mein ur-ur-ur-ur---------großvater, der alte sack :fresse:")

Wenn du damit in die Steinzeit zurückblicken wolltest, dann müsste der Spiegel ja extremst weit weg sein. Oder?
 
Wenn du damit in die Steinzeit zurückblicken wolltest, dann müsste der Spiegel ja extremst weit weg sein. Oder?

Sowie ich weiß ist, wenn man 2 Meter von einem Spiegel entfernt steht, guckt man 12ms in die "Vergangenheit".. Also rechnet das mal bei was weiß ich wieviele Jahre, 10000Jahre.. Das ist sehr sehr weit ^^
 
Gibt es einen Virus der Zombies erschaffen kann? Oder zumindest einen ähnlichen Zustand erzeugen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh