Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum stehen am straßenrand eigentlich bäumen und keine büsche?
wenn man nen autounfall hat und von der fahrbahn kommt fährt man doch fast immer gegen nen baum. wär da nur nen busch würd man durch den busch durchfahren und auf der wiese zum stehen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hat (laut meinem fahrlehrer) psychologische gründe. man fühlt sich unterbewusst beengt und fährt nicht so "mutig". keine hanung ob da was dran ist. aber es ist wohl auch ein umweltaspekt, die bäume können mehr luft "reinigen" als büsche.
 
Ich werde gleich mal meinen Fahrlehrer fragen wieso es so ist ;)
Hinzugefügter Post:
Also mein Fahrlehrer wollte net wirklich darauf antworten bzw. wusste er keine Antwort^^ Das Gesräch lief wei folgt ab:

ICH: Mal ne Frage wieso stehen eigentlich an den Landstraßen, Bäume und keine Büsche? ist doch eig viel sicherer..

FAHRLEHRER: Ja das stimmt. Aber das ist zu teuer..

ICH: oO Aber die Bäume sind wohl nicht billiger!

FAHRLEHRER: Ja.. Die nächste bitte Links..

-.-*
:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest ja du auch machen, die mailst du ihm dann, damit er sie in den Anfangspost kopieren kann :rolleyes:
 
wenn die idee akzeptanz findet könnten wir ja auch einfach teamwork machen. im moment sind weniger als 80 seiten, dh. wenn 8 personen sich freiwillig melden dann müsste jeder nur läppische 10 seiten durchforsten. ich meld mich schonmal und ich denk der threadersteller würde auch mitmachen d.h. 6 leute melden sich noch und wir könnten loslegen. :)

ich denk sowieso das nicht so viele ungeklärte fragen dabei sind. ich hab den thread ganz am anfang ein paar seiten mitverfolgt und jetzt seit vllt 3 wochen wieder im abo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage:

Diese Frage geht jetzt an die Schweizer unter uns.. Meine Mutter hat gerade son mist auf 3sat geguckt und dort wurden Schweizer übersetzt, also ein deutscher hat im Hintergrund alles auf "deutsch" gelabert...
Jetzt meine Frage: Werden deutsche im schweizerischen Fernsehn auch übersetzt?

lg
 
Bin zwar kein Schweizer, aber ich würde sagen es kommt auf die Region in der Schweiz an, die sprechen da ja auch zig Dialekte und können auch Französich und Italienisch etc.
 
Also vorne vorweg: Ich bin kein Säufer :fresse:

Aber meine Frage: Warum wird einem (=mir^^) manchmal schon nach wenigen Schlucken Alkohol - egal ob Bier, Sekt, Wein, Wodka, Whiskey, ... - übel, sodass man nichts mehr herunter bekommt und manchmal kann man das Zeug trinken wie Wasser? :confused:
 
das habe ich auch schon oft bemerkt, ist wirklich ein seltsames phänomen. manchmal säuft man am abend gemütlich ne ganze kiste bier und fährt noch kurz n bigmac essen (ne spaaaaaaaaass) und manchmal trinkt man mit nem kumpel ein sixpack zu zweit und bekommt das dritte bier schon nicht runter. wirklich komisch.
das es eine ursache hat ist ja klar, aber wenn es solch "plumpe" faktoren wären (wetter, allgemeines befinden, wieviel hast du am tag gegessen/getrunken...) dann müsste man die doch herausbekommen. ich glaube es ist etwas subtileres, kann mir aber nicht erklären was. (wenn da mal nicht die akte x musik im hintergrund läuft...)
 
Warum empfinden Männer Liebe anders als Frauen?
Und was bewegt sie zu sagen "Ich liebe Dich!"?

Mal sone Frage als Frau, bin gespannt..... *lächel
 
@ else: frau?? wenn ja erklär mir mal warum frauen das können??? ich mein ich wurd grad erst von einer enttäuscht^^
 
Ich kenn mich mit Frauen nicht so aus, ich möchte wissen worum es Euch dabei geht....., dass ihr nicht mal zurückschreckt Kinder zu belügen, obwohl Ihr doch die Wahl hättet zu sagen ich will nur poppen.
Die klare Frage ist aus welchen Gründen sagt ein Mann "ich liebe Dich!"
Ich möchte keinen Stress verursachen, ich möchte es nur wissen....
Genauso wie ich auch versuche PC's zu verstehen........
Mich interessiert die Funktion eines Mannes........, und evtl., wenn es sich ergibt die Bedienoberfläche.....
 
ööhm lol?! mann oder frau?^^ kp auch wir männer können liebe empfinden wobei ich mich eher frage können frauen das??? :hmm:
 
Ich denke nicht, dass Männer Liebe anders empfinden als Frauen. Der Unterschied liegt wohl eher in den Werten, den Gefühlen, oder im Empfinden, der Person, egal ob M oder W die/das dazu führt bzw. führen Liebe zu empfinden. ...:hmm:... Wobei Liebe mit 18 anders ist, als mit 30. Mit 18 sind es eher Gefühle, die für Liebe verantwortlich sind. Mit 30 sind es nicht nur Gefühle, die jemanden dazu bringen einen anderen zu lieben.

Das musste ich jetzt selbst dreimal durchlesen damit ich mich verstehe :hmm: . Hauptsache es kommt nicht falsch an, oder jmd. versteht es falsch. In Sachen Liebe wäre ich lieber wieder 18:d - obwohl neee....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sie können das so sehr, dass sie sterben möchten....und 24 std. am Tag nach Monaten an nichts anderes denken können, als an den Mann dem ihre Liebe gehört, sie wachen mit seinen Händen auf und schlafen in seinem Arm ein....und sie fragen sich ständig was sie falsch gemacht haben, weil doch alles perfekt war...., lt. seinen Aussagen.
Nun hätte ich gern ne Antwort auf meine Frage.... bitte....
Aus welchen Gründen sagt ein Mann "Ich liebe Dich"......

vllt sollte ich fragen was bedeutet "Ich liebe Dich" für Euch, ich denke die Frage war falsch formuliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage das zu meiner Freundin sehr selten - Sie zu mir aber auch genauso. Ich habe das früher auch öfter, bis viel zu oft und unüberlegt gesagt. Jetzt aber begriffen, dass es nicht notwendig ist das bei jeder Gelegenheit, oder besser, wenn man sich wohlfühlt, oder "verliebtsein" im Kopf hat zu sagen. Wer es zu oft sagt gewöhnt sich daran und Gewohnheit bzw. Gewöhnung wird langweilig. Da liegts nicht an Mann oder Frau sondern am Menschen.
 
Nochmal was bedeutet es für Euch.....
Ich kann sonst nicht verstehen wie Ihr tickt....
 
Was bedeutet Liebe denn für Dich? Schreib es auf und Du hast die Antwort. Es gibt auch einen "was ist Liebe" Thread....
 
Liebe bedeutet für mich jemandem zu glauben was er erzählt, ihm so zu vertrauen dass ich Ihm auch alles sagen kann, selbst die verrücktesten Gedanken. Es bedeutet Vertrauen, sich fallen lassen können bis zur Unendlichkeit der Schwäche, auch wenn ich im Leben stark sein muss.
Es bedeutet, dass er sich genauso fallen lassen kann mit all seinen Schwächen die er draußen nicht zeigen kann im täglichen Kampf.....
kann ich den link zu dem thread haben bitte......

Gänsehaut bei jeder Berührung gehört auch dazu.....

Aber irgendwie beantwortet das noch nicht warum einer sagt "ich liebe Dich"und 14 Tage später ist das nichr mehr existent.., obwohl man sich zwischenzeitlich nicht mal gesehen hat....oder Stress hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
@feeel: Stimmt eigentlich:d

aber die Gänsehaut gehört zu verliebtsein nicht zu Liebe. Dann hätte ich ja seit 5 Jahren Gänsehaut, bzw Entenpelle.

:btt:

Warum hat man nach 5 Jahren Liebe keine Entenpelle mehr:d?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Else

Schau dich nur mal ein bisschen im unterforum "Forum Kultur" hier um, dann findest du ein paar Themen unter diesem das "Was ist Liebe" Thema...

Frage die die Welt nicht braucht:

Ist Else jetzt wirklich ein Mädchen ?
Blick da nicht mehr durch :fresse:
(erst frau, dann mann, dann transe :hmm:, bitte nicht persönlich nehmen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso falscher Thread das ist doch die beste Frage die die Welt nicht braucht.... *schmunzel
Hinzugefügter Post:
Wann genau war ich Mann und Transe? *wirrguck
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, Dreibeiner war schon klar dass keine eindeutige Antwort kommt....
bis dann mal wieder wenns um Pc's geht...bye

für sowas hab ich zu wenig Zeit... ich hab 2 kids zu ernähren und einen Job...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh