Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht, weil Du kein Vogel bist?Warum hat man nach 5 Jahren Liebe keine Entenpelle mehr?
Knapp vorbeigeschrammt. Pappe mi " L ", dann wird es ein schnell wachsender Rohstoff.Weinkisten sind meist aus Pappe
Goggle spuckt mir zu dem NoName Teil leider keine Anleitung aus.google.de kanns dir sagen
hab glaube denselben zu hause rumliegen und meine die jumper bringen recht wenig.
sind glaube nur dazu da um einzustellen welche cpu du draufhaust
ocen kannst den soweit ich weis nur wenn auf deinem slot1 brett dipschalter draufsind um mehr fsb und den multi zu verstellen.
*edit*
oder frag king bert, der weis das mit sicherheit.
Kann ich dir sagen, kommt aufs Umfeld an wo der Mensch lebt, ob halt gefestigte Verbindung zu den Eltern hat, wie man psychisch drauf ist, was in der Schule abgeht, was man arbeitet ob die Arbeit einen erfüllt, ob man erlebt und ob irgendwas passiert was halt den "Tick" auslöst. Das sind einfach zuviele Faktoren wovon es abhängt, aber merke: "Nichts passiert ohne Grund!"
Warum erkrankt ein Mensch an Depressionen, wenn er eigentlich von Grund auf fröhlich ist????
warum schmeckt Schokolade nicht nach Leberwurst?
Nee, nee, auf Mamis Sofa krieg ich KreuzschmerzenKomm doch mal auf Mamis Sofa und erzähl doch mal.....
Sorry, für meine Reaktion. Hab dich schon verstanden. Bin momentan nur etwas kurz angebunden, aber des wird scho widaaich glaub du hast da was falsch verstanden, Mito hat es am besten kurz formuliert, ich wollte dich nicht kränken angreifen oder ähnliches. Es war eigentlich als denkanstoss gedacht aber halt nicht so, dass man noch nachtritt wenn jemand am Boden liegt, wenn du verstehst was ich meine.