fl0
Enthusiast
weil was wo durchfliesst? sry aber ich versteh nix. erklärs mir bitte genauer!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man bin ich hartnäckig ich versteh ja was du meinst, aber es klingt nicht plausibel für mich. kennst du diesen versuch wo man geladene kugeln die an einem isolierenden plastikstab befestigt sind aufeinander zu bewegt? irgendwann kommt es (je nach ladung) zum überschlag. dort gibt es auch keinen strom"kreis". das ist prinzipiell das gleiche wie in der batterie.
Bei geringerer Spannung brauchst Du aber entsprechend höhere Ströme, siehe Lichtbogen beim Schweißen!klar wird die luft als leiter benutz, es kommt zum überschlag wenn die spannung die durchschlagfestgigkeit der luft übertrifft. bei der batterie berühren sich die pole doch wenn ich den draht so wie in der mitte dargestellt lege, deswegen muss die spannung (1000V pro cm luft wenn ich mich nicht irre) nicht so hoch sein.
Hab da auchmal ne Frage, weiß nicht ob sie schon gestelt wurde...
Wie viele Megapixel hat unser Auge?
Solche Fahrzeuge werden weiterhin als 4 Türer mit Kofferraumdeckel bezeichnet.Welcher Depp kam eigentlich auf die Idee, ein Auto mit 4 Türen und kofferraum als 5-türer zu bezeichnen?
feeel schrieb:Ich glaube das kann man so nicht sagen, weil das Auge nicht in Pixeln sieht, sondern in Rastern...