Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn man sich schneller als die elektronen bewegen könnte, wäre es möglich sich durch Materie zu bewegen? oder würde man dann zerfallen?
Materie ist aus kleinsten Teilchen aufgebaut, den Atomen, welche wiederum Moleküle bilden können.
Diese kleinsten Teilchen dienen vielen physikalischen Modellen der Mechanik als Grundlage.
Atome bestehen wiederum aus Protonen, Neutronen und Elektronen, den Elementarteilchen, die man häufig auch mit dem Begriff Materie gleichsetzt.
Haben die gemacht weils im September wärmer ist.
alles klarMaterie besteht aus Atomen, Ein Elektron wiederum macht aber nur einen sehr kleinen Teil eines Atomes aus.
Wenn du die Geschwindigkeit eines Elektron hättest und versuchen würdest, damit durch Materie zu "gehen", dann würde das einfach nur sehr weh tun
Ich glaub du stellst dir das bischen falsch vor. An deiner Stelle würde ich mir mal den Aufbau eines Atoms anschauen, das Bohrsche Atommodell und das Rutherfordsche Atommodell z.Bsp.
Wo steht das denn ? Vorallem war der Oktober-Anfang jetzt wärmer als die letzten September-Tage..
Oktoberfest heißt Oktoberfest aus Tradition, da kommt´s auf ein paar Tage nicht drauf an. Mehr dazu steht bei wiki.
aus Wikipedia die freie EnzyklopädieGegen Ende des 19. Jahrhunderts entwickelte sich das Oktoberfest immer mehr zu dem Volksfest, das heute in aller Welt bekannt ist. Es wurde zeitlich verlängert und in den oft noch sehr schönen, warmen September vorverlegt. Seitdem fällt nur das letzte Wiesnwochenende in den Oktober.
Wenn Mädchen/Frauen immer sagen "Guck mir nicht so auf die Titten", wieso gibts dann Push-ups?
Du fängst ja früh an
Weil sie ja wollen, das du ihnen auf selbige schaust, allerdings halt diskreter
Versteh's auch nicht, warum das so ist, würde ich es verstehen, wäre ich ja Mario Barth!Bringts irgendwie nicht..