Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann Menschen mit Wattebäuschen killen....du kannst an deinem eigenen Speichel ersticken... oder fällst von Stuhl und brichst dir mal eben einen Arm und 2 Rippen, möglich ist alles.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst sogar ziemlich leicht beim Niesen sterben (Hirnblutung)...
Deshalb => Nieser NIE verheben, sonst gibt es nur Überdruck im Gehirn und ihr lauft Gefahr zu sterben. Klingt irgendwo lächerlich, ist aber Tatsache.
 
ne gute freundin von mir hat sich beim niesen ne rippe gebrochen :fresse:
 
ich frag mich auch gerad :d
 
Ich übe z.B. an einem Abend Gitarre, bekomme aber immer eine Stelle in der richtigen Geschwindigkeit nicht gebacken..
Wenn ich dann ins Bett gehe und am nächsten morgen kann ich die Stelle auf einmal ohne zu üben perfekt.

Wie geht das? :hmm:
 
Ich übe z.B. an einem Abend Gitarre, bekomme aber immer eine Stelle in der richtigen Geschwindigkeit nicht gebacken..
Wenn ich dann ins Bett gehe und am nächsten morgen kann ich die Stelle auf einmal ohne zu üben perfekt.

Wie geht das? :hmm:

dein gehirn hat in der nacht eher zeit die gedanken zu ordnen bzw das gelernte sinnvoll um zusetzen darum soll man auch lernpausen machen, du lässt deinem verstand einfach genug zeit sich mit dem gelernten auseinanderzusetzen. Stell es dir vor wie ein Stausee der mit sehr viel wasser fertig werden muss aber wenns fertig is des wasser durch und weg frei für neues
 
Heißt es:

Mit freundlichen Grüßen.
Name

oder

Mit freundlichen Grüßen,
Name.

Ich glaube ja ersteres, aber irgendwie ist das auch kein ganzer Satz... komisch.
 
Durch die richtigen Protektoren und nen Haufen Glück.
Er hat sich dennoch das Handgelenk gebrochen und Prellungen von Lunge und Leber gehabt sowie die Wirbelsäule angebrochen "stress fracture" - wenn ich das jetzt richtig von Wikipedia übersetzt habe.
Eigentlich könnte er auch Mausetod sein..


Danke für die Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf mehrere Faktoren an:

  • Wo
  • Wieviele
  • Wie schmerzempfindlich ist der Patient
  • Wie behutsam geht der Doc vor

Aber eins kann ich dir sagen: Fäden ziehen nach einer Weißheitszahnbehandlung ist das schlimmste!! ;) Scherz
 
Kommt drauf an wo ;)
 
Wieso sind viele Jugendliche mit immigranten Hintergrung so aggresiv, machen Leute an und wundern sich dann wenn sich mal jemand wehrt..

Naja ich erwarte keine Antwort.. ^^
 
Weil sie sich schlecht behandelt fühlen... (von dem Deutschen Staat und der Umwelt) - auch, wenn dies in den meisten Fällen Selbstverschulden ist.
 
Du weisst halt nicht was für ein "wunderbares" Gefühl es ist, einfach so reinzuschlagen. Viele kollegen begründen ihr verhalten dammit:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh