Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du weisst halt nicht was für ein "wunderbares" Gefühl es ist, einfach so reinzuschlagen. Viele kollegen begründen ihr verhalten dammit:fresse:

Doch seid gestern schon ;)
Denn ICH habe mich gewehrt und das war glaube ich eine Lektion seines Lebens :shot:
Boxen Skills ftw..

Aber BTT^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seitseid.de :)

Wehren ist gut, provozieren dagegen weniger. Aber wenn man denen nicht die Grenzen aufweist, dann machen die immer weiter wie zuvor.
 
Röchööög. Und bitte mit Absatz.


Mit freundlichen Grüßen

bertel
Hinzugefügter Post:
Neue Frage: Wie geht DAS?

Fällt mir grad so ein, als ich mich bei den X-Games mal wieder ein bisschen durchklicke.

Hauptsächlich dadurch, dass es auf der Schrägen gelandet ist den ich mal...so wird nicht gleich alle Energie auf einmal abgebaut...ist ja das gleiche wie bei Snowboard, Downhill und Skispringen...
 
Könnte man es schaffen unsichtbar zu werden?
 
lol zu viel Crysis gezockt :fresse:
Habe kürzlich in der Zeitung gelesen es wäre bereits mit einem Panzer möglich, und dass man es atm mit Menschen probiert^^
 
lol zu viel Crysis gezockt :fresse:
Habe kürzlich in der Zeitung gelesen es wäre bereits mit einem Panzer möglich, und dass man es atm mit Menschen probiert^^

cloak engaged :fresse:
bzw. habe ich hier im Kleiderschrank noch 3 Stück Größe M Nanosuit :fresse:
Wer einen haben will? kostet eine Packung donkey crack mit Wayne nuts !
 
Könnte man es schaffen unsichtbar zu werden?

da musst du schon ein indischer Supermann sein ;) --> http://www.youtube.com/watch?v=f5Pjo0WjBcs

Hmm aber das mit dem Nanosuits ist garnicht mal so eine schlechte Idee, da werden halt unzählige OLEDs genommen (der komplette Anzug bedeckt) und durch paar Cams rund herrum werden die OLEDs dann auf die jeweilige umgebung geschalten (oder gleich via Satellite).
 
da musst du schon ein indischer Supermann sein ;) --> http://www.youtube.com/watch?v=f5Pjo0WjBcs

Hmm aber das mit dem Nanosuits ist garnicht mal so eine schlechte Idee, da werden halt unzählige OLEDs genommen (der komplette Anzug bedeckt) und durch paar Cams rund herrum werden die OLEDs dann auf die jeweilige umgebung geschalten (oder gleich via Satellite).

ich sag nur abwarten, nanos gibt es ja wirklich ich meine im moment ist es nur nicht Wirklichkeit wie bei Crysis aber in 20 jahren da denke ich sind wir schon sehr weiter entwickelter denkt mal nach wo wir heute sind und was es vor 20 jahren gab, der pc entwickelt sich erst neu ;)
 
Kann mich Cope nur anschließen, wenn man vor 10 Jahren gemandem gesagt hätte meine CPU hat 12 Gig hätte der gesagt des wirds nie geben und in zehn Jahren werden eim die Kiddis sagen des is des scho in meinem schwebenden skateboard. So läufts halt. Wurde schonmal errechnet wieviel Enerie man braucht um ein Atom innerhalb einer Sekunde um unsere 160 Milliarden Galaxen zu jagen? Sprich einmal ums Universum.
 
Da das nicht möglich ist, wird man das so auch nicht errechnen können.

Kannst nur errechnen wie viel Energie notwendig ist ein H-Atom auf 300000km/s zu beschleunigen. Das ist das schnellste was halt geht ;)
Und viel Energie brauchst du dazu nicht, da die Geschwindigkeit ja im Weltall gehalten wird und so ein Atom ja praktisch nix wiegt. (~0,000 000 000 000 000 000 000 000 001 kg)

Der Kern der Frage ist nur, wo ist das Universum zu Ende und wie lang ist die Strecke um die von dir gesagten 160000000 Galaxien. Sicher dass es nicht mehr gibt?

@el_bartes: Das tut nicht weh. Es wird nur der Faden durch den schon bestehenden Gang gezogen, das ziept vielleicht ein bisschen, aber von "weh" tun kann man da nicht reden. Außer man ist ne Memme.
 
Zuletzt bearbeitet:
@va1kyr
Ist so die allgemeine annahme spekulativ kann man natürlich von unendlich vielen universen ausgehen. Bisher so gut wie erwiesen steht eins fest welches sich glaub ich auch schon wieder zusammen zieht. Wenn ich den loesch auf BR alpha richtig verstanden hab. grundsätzlich müsste es doch zu errechnen sein so ala 100000 fache lichtgeschwindigkeit mal energie pro atom pro km oder so ähnlich.
 
@allmecht: Würde ich schon sagen. Die Menschen auf diesem Planeten werden sich anders entwickeln als die Menschen auf der Erde und irgendwann anders aussehen und andere Sachen können. Vielleicht wieder unter Wasser atmen oder so.

Mit schwirrt zu diesem Thema schon seit Monaten ein Gedanke durch den Kopf. Theoretisch wäre es doch möglich die Evolution auf anderen Planeten zu starten.
Man nimmt eine eine einfach Ämöbe oder irgendeinen anderen Einzeller - wegen mir auch genetisch modifiziert - der nicht viel zum Leben braucht. Mineralien, Wasser..., verpackt den hübsch mit viel Nahrung etc. und schickt den in einem kleinen Container zu irgendeinen Planeten den man kennt. Wenn man das ein paar Millionen mal macht, klappts vielleicht auf irgendeinem Planeten, dass die Umstände so sind dass sich die Amöbe vermehren kann und sich dort neue Arten entwickeln.
Dann hätte man vom Menschen geschaffene Außerirdische. Tolle Idee, oder?
Da könnte man dann auch wiederrum draus schließen, dass die Menschheit von so einer auf die Erde geschickten Spezies abstammt oder wir vielleicht einem Labor von Aliens wie Viren entflohen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
fakt ist das die Menschen sich eines Tages alle selber vernichten werden oder sie wissend in eine Katastrophe reinstürzen werden sei es Fortschritt oder Krieg .
 
fakt ist das die Menschen sich eines Tages alle selber vernichten werden oder sie wissend in eine Katastrophe reinstürzen werden sei es Fortschritt oder Krieg .
Ja, bei Menschen gibt es die natürliche Auslese (klug bleibt, dumm geht) leider nicht mehr. :(

Aber immerhin haben wir, sollten wir das Klima- das Treibstoff-, das Energie- und das Nahrungsproblem lösen können von Seiten der Natur erstmal 4.5mrd Jahre Zeit, bis wir uns überlegen müssen, wie wir in ein anderes Sonnensystem kommen. :fresse:

Afaik dehnt sich das Universum immernoch aus. Es gibt zwar Faktoren, die dagegen halten (Dunkle Materie, Vakuumdruck, ...), aber es gibt lustigerweise eine zur Dunklen Materie analoge "Dunkle Energie" (analog vom Namen und von den gesonderten Eigenschaften her), die eben genau für die Expansion verantwortlich ist - und die mit der Entfernung zunimmt!

Bei Interesse:

Link 1
Link 2 (Realplayer erforderlich, aber sehr interessant und zu empfehlen.)
 
wie kann man zwei Laptops (mit WLAN) miteinander verbinden (XP -> Vista) ?
 
Übern Router oder sollen die Notebooks es selber erstellen?
 
wenn ich in einer dunklen nacht alle lichter in meiner wohnung ausmache,
wo geht das licht dann hin? ist es wirklich in meinem kühlschrank?
sollte ich den kühlschrank öffnen um das ganze zu überprüfen?
 
Aufmachen ausräumen reinsetzen zumachen überprüfen. Experiment mindestens 5 mal wiederholen.:fresse: :fresse:


Ja, bei Menschen gibt es die natürliche Auslese (klug bleibt, dumm geht) leider nicht mehr.

Stimmt so beim Klima nicht ganz kam gestern bei Quarks&co.
Der Mensch handelt eher emotional als mit Verstand. Jeder. Wenn du wahl hast mit dem Auto 2 Kilometer zur fahren, fährst Du sehr wahrscheinlich da es bequemer ist. Dass du damit sehr viel CO2 "herstellst" und somit dein Leben auf dauer verschlechterst interessiert Dich zu der Zeit sicher nicht.

Hoff man darfs einfügen: http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2007/1127/000_klima2.jsp

Wers sich nochmal ansehen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
um die Frage mit dem Licht nochmal aufzugreifen, da fällt mir folgendes ein: wenn ich meine Kleidung in einen Schrank hänge und diesen schließe, dann ist da so gut wie gar kein Licht mehr im Schrank (nehmen wir mal an dass es sich gerade um einen Idealfall handelt und der Schrank 100% dunkel ist). Wenn auf die Kleidung kein Lciht mehr fällt, dann kann auch keine Farbe (die, die das Klaidungsstück hat) reflektiert werden. Demnach müsste dann dieses Stück gar keine Farbe haben? Denn diese wird nur beim Licheinfall durch unsere Fotorezeptoren als solches interpretiert. Liege ich da richtig oder gibt es evtl. eine andere Erklärung?
 
um die frage zu beantworten muss man wissen wie farben an sich zu stande kommt. farben sind so gesehen nur lichtwerde die reflektiert werden. wie wir wissen besteht weißes licht aus grün, gelb und blau.

hat man nun ein blaues hemd, heißt das im klartext man trägt ein hemd was den blauen anteil des lichts reflektiert und die anderen schluckt. schwarz z.b schluckt alle farbanteile des lichtes.

so gesehen sind gibt es keine farben, sondern nur stoffe die teile vom licht reflektieren und/oder schlucken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh