El_Bartes
Semiprofi
Soll ich mal für nen Kumpel fragen: Wenn ne wasserstoffbombe explodiert...kommt dann wasser raus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kommt aus ner arschbombe nen arsch raus?
kommt aus ner arschbombe nen arsch raus?
mal kurz ne frage, hab das schon viele gefragt keiner wusste aber ne antwort drauf....
ich sitz in einem zug, der fährt mit ca 250km/h. nun werf ich ein ball in die luft, eigentlich müsste der ball ja nach hinten fliegen, tut er aber nicht. er fällt senkrecht wieder nach unten, warum?
bzw anderes bsp.
selber zug, selbe geschwindigkeit
ich stehe im zug, hüpfe kurz hoch. auch da müsste der zug doch unter mein füssen weg fahren, tut er aber auch nicht. ich lande auf den selben punkt wie von den ich auch hoch gehüpft bin.
warum ist das so oO
@ excoutor
naja du bist ja IM zug oder? ;-)
hüpf doch mal ausm fenstern(vom zug)
@ josh
würd ihr schreiben "achso, dacht mit dir wär was, wg. vorhin, aber da ja nix is ... wünsch dir nen schönen tag blablablabl"
@ excoutor
naja du bist ja IM zug oder? ;-)
@ excoutor (alter kannst du deinen nick nicht ändern? der is so kompliziert zum schreiben )
mal kurz ne frage, hab das schon viele gefragt keiner wusste aber ne antwort drauf....
ich sitz in einem zug, der fährt mit ca 250km/h. nun werf ich ein ball in die luft, eigentlich müsste der ball ja nach hinten fliegen, tut er aber nicht. er fällt senkrecht wieder nach unten, warum?
bzw anderes bsp.
selber zug, selbe geschwindigkeit
ich stehe im zug, hüpfe kurz hoch. auch da müsste der zug doch unter mein füssen weg fahren, tut er aber auch nicht. ich lande auf den selben punkt wie von den ich auch hoch gehüpft bin.
warum ist das so oO
Darf ich mit 17 Lotto spielen?
genau deswegen lass ich den ja so, das du dich bissel ärgerst
könntest dich ja auch kartoffelschl*mpe nennen ^^
@MFlox also hiesse das das ich,wenn der zug bremst während ich springe, ich aufs maul fliege?
@MFlox also hiesse das das ich,wenn der zug bremst während ich springe, ich aufs maul fliege?