Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso sollte Wasser rauskommen? Wasserstoff ist ungleich Wasser (H ... nicht H2O) ;)
 
@yada interessante antwort, danke, aber per zufal finden wäre auch ne möglichkeit, wobei ich zufälle hasse, weils mich dann überrascht
 
Ob 2x Instant Nudeln vom Thai Chef wirklich abführend wirken? Arbeitskollege lästerte was in dieser Richtung :lol:
 
Wha... voll Psychoterror hier.....
Grade kam ne SMS von ihr.... "Alles in ordnung", da ich noch in der schule ne sms geschreiben habe, was denn los sei.... :heul:

Was habe ich denn getan? :heul:
Und, soll ich irgendwas zurückschreiben oder es einfach so im "raum" stehen lassen?
 
mal kurz ne frage, hab das schon viele gefragt keiner wusste aber ne antwort drauf....


ich sitz in einem zug, der fährt mit ca 250km/h. nun werf ich ein ball in die luft, eigentlich müsste der ball ja nach hinten fliegen, tut er aber nicht. er fällt senkrecht wieder nach unten, warum?

bzw anderes bsp.

selber zug, selbe geschwindigkeit:xmas:

ich stehe im zug, hüpfe kurz hoch. auch da müsste der zug doch unter mein füssen weg fahren, tut er aber auch nicht. ich lande auf den selben punkt wie von den ich auch hoch gehüpft bin. :hmm:

warum ist das so oO
 
mal kurz ne frage, hab das schon viele gefragt keiner wusste aber ne antwort drauf....


ich sitz in einem zug, der fährt mit ca 250km/h. nun werf ich ein ball in die luft, eigentlich müsste der ball ja nach hinten fliegen, tut er aber nicht. er fällt senkrecht wieder nach unten, warum?

bzw anderes bsp.

selber zug, selbe geschwindigkeit:xmas:

ich stehe im zug, hüpfe kurz hoch. auch da müsste der zug doch unter mein füssen weg fahren, tut er aber auch nicht. ich lande auf den selben punkt wie von den ich auch hoch gehüpft bin. :hmm:


warum ist das so oO

das habe ich mich auch mal gefragt ^^
 
@ josh
würd ihr schreiben "achso, dacht mit dir wär was, wg. vorhin, aber da ja nix is ... wünsch dir nen schönen tag blablablabl"

@ excoutor
naja du bist ja IM zug oder? ;-)
hüpf doch mal ausm fenstern(vom zug) :fresse:
 
ICh denk mal du fährst ja mit... Wenn hinten offen ist müsste der ball schon weggezogen werden aber so is ja kein sog
 
mit 17? lol
17 is eig. kein alter....wirst sehn bald darfst du nicht mal mehr ein bier mit 17 trinken, geschweige denn eine kippe rauchen

@ sim-luxx
meinst das wird auswirkungen aufs ergebnis haben? :fresse:
 
@ josh
würd ihr schreiben "achso, dacht mit dir wär was, wg. vorhin, aber da ja nix is ... wünsch dir nen schönen tag blablablabl"

Zu spät.. ich konnte einfach nicht anders und habe ihr geschreiben sie möge bitte sagen was los sei und sonen kram...
Naja, insgesamt sinds dann kanpp 450 zeihen geworden xD

Naja :wayne:
 
naja solang von ihr "blablabl küsschen aufs nüsschen" zurück kommt is alles paletti ;-)

@ excoutor (alter kannst du deinen nick nicht ändern? der is so kompliziert zum schreiben :fresse:)
solls ja auch geben die sich auf nen zug setzen...
 
mal kurz ne frage, hab das schon viele gefragt keiner wusste aber ne antwort drauf....


ich sitz in einem zug, der fährt mit ca 250km/h. nun werf ich ein ball in die luft, eigentlich müsste der ball ja nach hinten fliegen, tut er aber nicht. er fällt senkrecht wieder nach unten, warum?

bzw anderes bsp.

selber zug, selbe geschwindigkeit:xmas:

ich stehe im zug, hüpfe kurz hoch. auch da müsste der zug doch unter mein füssen weg fahren, tut er aber auch nicht. ich lande auf den selben punkt wie von den ich auch hoch gehüpft bin. :hmm:

warum ist das so oO

Weil du die gleiche Geschwindigkeit wie der Zug hast. Würdest du springen, und der Zug dann seine Geschwindigkeit ändern, so hättest du ein Problem.

Darf ich mit 17 Lotto spielen? :fresse:

Nein, erst ab 18.
 
@Zugthema...

Das Zauberwort heißt hier: Trägheit

@EL_Bartes da muss der Zug aber schon sejr stark bremsen, bzw, Du springst dann eben um einiges weiter als "normal"
 
@MFlox also hiesse das das ich,wenn der zug bremst während ich springe, ich aufs maul fliege?

So sieht es aus, viel denken da falsch, nur weil ich von den 250KM/h im Zug nix mit bekomme, heisst es nicht, dass ich ´´keine´´ beschleunigung erfahre. Ich, also mein Körper reist in dem Momment mit 250KM/h durch die Landschaft .) Wenn du springst und der Zug in dem momemmnt abbremst hat du ein kleines problem :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh