@ Schinski: dir wird schon nach 3 schlecht? dann is wohl was mit deinem magen nicht i.o.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ist der Weltrekord im Negerküsse essen mit drinbehalten?
Wenn ich mehr als 3 auf einmal esse wird mir speiübel und ich kenne ne Menge Leute denen es genauso geht! Ich spreche natürlich von großen (z.B. SuperDickmanns)!
*räusper* Schokoküsse
Wie kann man denn drei auf einmal essen?
Das kann doch garnicht passen..
Bitte keine solchen Tipps!tu lieber die Katze rein
Das behaupten die Franzosen doch gar nicht. Falsche Übersetzung, gelleWarum behauptet Renault in ihrer Werbung immer,
dass sie die Erfinder des Automobils sind?
Guten Morgen!
Sacht mal, ihr seid entweder alle Schüler oder Studenten oder alle arbeitslos, oder?
Sucht euch endlich nen Job!
Kontrollzentrum anklicken und dann weiter schauen!wie kann man seinen namen hier im forum eigentlich umbenennen?
Viele Menschen glauben dass am Ende der erde der Raum endet. Tatsächlich ist es so dass bereits ein Atom zu weit über 90% aus raum und nicht ais Masse besteht. Es entet also nicht die Masse es beginnt der Raum.Vergleich aus Wikipedia : Würde man die Atomhülle auf die größe einer Katedrale bringen wäre der Kern so groß wie eine Fliege darin.
Aber mal ne ganz andere Frage; ich weiß, das wird sich jetzt lächerlich anhören aber:
Glaubt ihr auch manchmal dass ihr "übernatürliche" Kräfte habt? Also nichts großartiges wie Dinge schweben lassen, sondern eher wie "Zufälle" herbeiführen. Oder die Freundin unterbewusst zu beeinflussen *g*