Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist der Weltrekord im Negerküsse essen mit drinbehalten?
Wenn ich mehr als 3 auf einmal esse wird mir speiübel und ich kenne ne Menge Leute denen es genauso geht! Ich spreche natürlich von großen (z.B. SuperDickmanns)!

*räusper* Schokoküsse
Wie kann man denn drei auf einmal essen?
Das kann doch garnicht passen.. :confused:
 
Also nacheinander gehn so 5-8 je nach Tagesform dann is mir aber übel :fresse:
 
Viele Menschen glauben dass am Ende der erde der Raum endet. Tatsächlich ist es so dass bereits ein Atom zu weit über 90% aus raum und nicht ais Masse besteht. Es entet also nicht die Masse es beginnt der Raum.Vergleich aus Wikipedia : Würde man die Atomhülle auf die größe einer Katedrale bringen wäre der Kern so groß wie eine Fliege darin.
 
*räusper* Schokoküsse
Wie kann man denn drei auf einmal essen?
Das kann doch garnicht passen.. :confused:



Ich weiß du hast recht mit dem Schoko
aber ich finde sowas teilweise wirklich lächerlich.

Der Begriff M*****köpfe oder N****küsse hat in meinen Augen rein gar nichts mit Diskriminierung oder Rassismus zu tun.


Genauso finde ich es unverständlich warum es "verboten" wurde "Fräulein" zu sagen/schreiben etc.



Aber mal ne ganz andere Frage; ich weiß, das wird sich jetzt lächerlich anhören aber:
Glaubt ihr auch manchmal dass ihr "übernatürliche" Kräfte habt? Also nichts großartiges wie Dinge schweben lassen, sondern eher wie "Zufälle" herbeiführen. Oder die Freundin unterbewusst zu beeinflussen *g*
 
Darf man eine Microwelle anstellen wenn nichts drin ist? Habe mal gehört das ist gefährlich! :d
 
tu lieber die Katze rein :fresse:


Warum behauptet Renault in ihrer Werbung immer,
dass sie die Erfinder des Automobils sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
sind alle mods so wie who cares ?? ? nimmst mir doch nich übel, oder ;)
liegt es an unserem vertrauen zu uns selbst, dass wir nicht fliegen sondern fallen wenn wir von einem hochhaus springen? Also wenn wir fest an uns und daran glauben würden, wäre es dann möglich? (abgesehen davon, dass es physikalisch praktisch unmöglich ist)
 
...dein Avatar wird dich nicht retten, Herr Zeus. Bestechungsversuche sind absolut zwecklos. Ausserdem sind wir alle geklont. Und ja, ich nehm´s dir echt übel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt, also war das mit Neo und den agenten nicht nur film??? ist es realität!!???? ein blitz und alle eure pcs sind im eimer ;)

btt, srry für OT

@ meine Frage: bitte schnell antworten, ich probiers gleich aus und sag euch bescheid ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert eigentlich wenn, man von weit oben aus den Wolken mit einer Digicam blitzt?
Von dort aus, wo die echten Blitze entstehen meine ich
Sieht man den Blitz dann unten oder kommt er nicht so weit?
 
muhaha gegenfrage

wie groß is dein blitzlicht, um welcher tageszeit möchtest du blitzen und wie dicht ist der nebel aus dem die wolke besteht ?
 
es ist egal welches Blitzlicht (aber ich gehe vom stärksten Blitzlicht aus),
es soll abends o. nachts passieren
 
Wenn du ein starkes Blitzlicht einer DSRL hast (externes) bin ich mir sicher, dass man nachts etwas sieht.s
 
Überleg doch mal wie stark das Blitzlicht an Flugzeugen ist.
Wenn deine Kamera das auch packt, dann sieht man es! ;)
 
Guten Morgen!

Sacht mal, ihr seid entweder alle Schüler oder Studenten oder alle arbeitslos, oder?

Sucht euch endlich nen Job!

:rolleyes:

ist zwar schön älter, aber ....


schonmal daran gedacht das man hier aucvh vom job hin kann ohne diesen zu vernachlässigen???
 
Viele Menschen glauben dass am Ende der erde der Raum endet. Tatsächlich ist es so dass bereits ein Atom zu weit über 90% aus raum und nicht ais Masse besteht. Es entet also nicht die Masse es beginnt der Raum.Vergleich aus Wikipedia : Würde man die Atomhülle auf die größe einer Katedrale bringen wäre der Kern so groß wie eine Fliege darin.

antwortest du damit auf irgendetwas? oder ist das eine art fragestellung die zu unaufällig für mich ist??
was viel beeindruckender ist als das atome weitgehends leer sind, ist dass eine gurke zu 98% aus wasser besteht. btw hab ich mal gehört das wenn man ein atom auf die grösse der erde vergrössern würde wäre der atomkern so gross wie ein gewöhnlicher apfel. DAS nenne ich mal platzverschwendung! :)
 
Aber mal ne ganz andere Frage; ich weiß, das wird sich jetzt lächerlich anhören aber:
Glaubt ihr auch manchmal dass ihr "übernatürliche" Kräfte habt? Also nichts großartiges wie Dinge schweben lassen, sondern eher wie "Zufälle" herbeiführen. Oder die Freundin unterbewusst zu beeinflussen *g*

Naja, glauben tu ich das nicht; aber manchmal kommts mir schon ein wenig seltsam vor.

Z.B. bei mir an der Arbeit. Ich sitz grad an der Supporthotline und wenn dann das Telefon klingelt, ich aber nicht dran gehen will, sag ich: "Ach leg doch einfach auf!" oder "Nerv net!". Es ist schon oft passiert, dass die Leute dann tatsächlich aufgelegt haben.

Mir ist schon klar, dass das im Prinzip nur Zufall ist, aber cool find ichs trotzdem :fresse:.


Damit das net falsch rüberkommt: Nein, ich bin kein Arbeitsverweigerer und gehe nach möglich immer ans Telefon :bigok:
 
Ist es möglich die Lohnnebenkosten vollständig von den Lohnkosten zu entkoppeln ?
Könnte man sie nicht über eine Steuer regeln ?
 
dann müsstest du unser sozial system hier in D total auf den Kopf stellen. Ausserdem muss man beachten, was mit dem Geld gemacht wird, wer es "benutzt" und wo es hinfliesst---> sprich wem bringt das ganze was.
 
Ist ja nur eine Idee :d
Primär dachte ich das so die Lohnkosten für ein Unternehmer sinken
(weil es ja immer so teuer sei in DE zu produzieren)
 
...die Folge davon wäre jedoch eine Mehrbelastung für die Bürger/Arbeitnehmer.
Du meinst vermutlich so einen Lösungsansatz ala Rürup-Kommission ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibbets sowas wie liebe auf den ersten blick, oder ist das alles nur einbildung? also dass es auf der welt einen menschen gibt, der nur gefunden werden muss und zu einem passt? also ich glaube dran:xmas:

€dit: brauche mal eure phantasie, was kann ich meinem besten Freund zum 22.ten b-day schenken? habt ihr ne idee?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh