Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was willst du als Schlüsselanhänger nehmen ? den kühlkörper ? den chip ? die ganze graka - mein tipp: lass es, 3dfx gibs net mehr, lass die karte am besten heile.

Mail doch einfach irgendein HipHop Künstler an und frag ob er auf sein neustes Album auf die CD ein Autogramm macht ? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee, ich wollt den Chip, also die GPU nehmen und in einen silber rahmen einfassen lassen so dass man das ganze als Schlüsselanhänger benutzen kann. Wird bestimmt gut aussehen. Habe schon den Chip von der Platine "isoliert".
Und in Bezug auf dein Vorschlag, Nordmende: naja, ich weiss nich ob das bei Künstlern wie 2pac oder DMX klapt?

So, wichtige Frage: Wird man auch braun wenn man draußen sitz und die Sonne von Wolken verdeckt ist?

Theoretisch ja. natürlich deutlich weniger, als ohne Wolken, da diese die UV-Strahlen (zumindest teilweise) absorbieren...aber ich glaube sie lassen nicht viel durch, sprich, eine wirkliche Bräunung wird es nicht geben...

Ich kann aber auch falsch liegen.

@PCZeus - Hört er vielleicht auch von deutschen ?
Bei 2Pac geht es ja schlecht, aber ne Mail hat noch nie geschadet... ;)

joa, auch von deutschen, aber die meisten werden doch eh sooo beschäftigt sein, dass es fast gar keinen sinn hat. Hab z.B. vor ner langen Zeit mal nVidia angeschrieben ob die mir sagen könnten wie ich an einen defekten G80 chip bzw. die herankomme, aber ich habe bis jetzt nix erhalten..... aber probieren kann ich's
wenn der Anhänger fertig ist, werd ich hier die pics reinstellen

@thread: ist ein rasiergerät wo drauf steht dass man es auch in der nässe betreiben kann, wirklich wasserdicht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, man sollte es nicht in Wasser baden. Halt unterm Wasserhahn, aber nicht in die Badewanne ;)
Hinzugefügter Post:
Sind Trojaner Dialer?

Zuletzt bearbeitet:
theorethisch wird man sogar vom lagerfeuer braun, nur hat keiner bock 3 wochen lang davor rumzusitzen. man wird an sonnigen tagen auch braun wenn man nicht direkt in der sonne sitzt, sondern zb unter einem baum. klar das es dort nicht so intensiv ist, aber ein uv-strahlung kommt auch dort durch.

weil eim fallschirme woll eh nicht mehr helfen würden.

meine theroei zu den schwimmwesten ist:

ne leiche mit schwimmweste is einfacher zu finden als eine ohne :fresse:

Warum gibts in Flugzeugen eigentlich keine Fallschirme, sondern nur Schwimmwesten?

Passagierflugzeuge fliegen in der Regel in Höhen von etwa 10000 Meter über Grund.
Aussentemperatur in dieser Flughöhe ca. 50/60°C Minus unter Null!
Man würde also beim Ausstieg erfrieren oder sowas in der Richtung ;)

Ausserdem herrscht in dieser Flüghöhe ein gewaltiger Unterdruck gegenüber der Flugzeugkabine
--> alles Bewegliche würde regelrecht herausgesogen werden.
Hinzu kommt die Zeit, bis jeder der 100-350 Passagiere seinen Fallschirm angelegt hätte.
Das dauert also viel zu lange...

Grüsse
:wink:

Zuletzt bearbeitet:
ein flugzeugabsturz passiert aber nicht in 10km hoehe ;)

der grund ist ganz einfach : es ist schlichtweg zu teuer alle flugzeuge mit fallschirmen auszustatten :)

ergo sieht man wieder geld geht vor menschenleben

Warum wird warme Luft kalt wenn man sie bewegt? Siehe z.B. Ventilator, der macht ja auch nichts anderes als warme Luft vorwärts zu bewegen..

Wieso kriegt ich immer die Mädels ab die ich gar nicht haben will.....

Es ist aber so das sie aber a) nicht schön sind und b) wie die jetzt grade single geworden ist..... ich komm mir da immer so blöd vor.

Warum wird warme Luft kalt wenn man sie bewegt? Siehe z.B. Ventilator, der macht ja auch nichts anderes als warme Luft vorwärts zu bewegen..

du empfindets es nur als kalt auf deiner Haut. Denn die Verdunstungstemperaur sorgt dafür, dass deine Haut kühler wird. Auf deutsch, die Luft streicht über deine Haut hinüber und nimmt dabei paar "Wassertröpfchen" mit auf die Reise. Bei diesem Verdunstungsprozess sinkt die Temperatur, weil diese Tröpfchen oder Moleküle Energie brauchen um zu starten und mit der Luft mit zu gehen. Sprich sie nehmen dafür Energie in Form von Temperatur in Anspruch. Und wo steht die zur Verfügung? Bei deiner Haut. So einfach ist's.....

ist die Unendlichkeit nur ein Begriff den wir Menschen geprägt haben, weil wir uns dass mit unserem "kleinen" Gehirn nicht mehr vorstellen können wie groß das Weltall wirklich ist?

Zuletzt bearbeitet:
Warum ists im Sommer, an heißen Tagen, wie heute:

Im Wald Kälter als in bspw. einer Wohngegend?

Warum trinkt man bei 30°C außentemp einen Verdauungsschnapps warm?
Wieviel Promille wird ein Mann mit 80KG Masse nach 2CL Verdauungsschnapps mit 35% haben?

im wald ist es deshalb kälter, weil der Wald ganz anders aufgebaut ist als eine Wohngegend. Zum einen strahlt die Sonne in der Wohngegend direkt auf die offnen Flächen und kann somit mehr erwärmen. Es steht der Sonne mehr Fläche zur Verfügung als im Wald, wo das Blätterwerk dies teilweise verhindert. Weiterhin entsteht auch ein kamineffekt, d.h. die Luft steigt auf und die aus der Umgebung wird angezogen, wenn auch nur wenig, dies sorgt zusätzlich für eine "Belüftung", vllt. gibts da noch andere Faktoren, aber die würde mir zumindest einfallen.

zu 2) ka und 3) wiki

hoffe ich konnte helfen :)

wenns beim ausdruck unendlich nur um grösse ginge dann könnte das ja sein, das unser gehirn an eine grenze zum undenkbaren stösst und deshalb ein begriff eingeführt wurde um damit umzugehen. es gibt aber auch unendlich kleines, und es wäre doch schon etwas arm wenn unser gehirn in beide richungen versagen würde.
ausserdem wurde der begriff glaube ich schon geprägt als das universum noch nicht so genau untersucht wurde um beurteilen zu können ob es begrenzt ist oder nicht, also hat das unendliche wohl damals einen anderen zweck gehabt... oder sowas halt :)

@brummbär:
habe zwar keine ahnung, aber eine idee. wenn man den schnaps warm trinkt dann wirkt das noch durchblutungsfördernder, deshalb wird die verdauung noch mehr angeregt.
zum promillewert musste dich umschauen, sowas kann man ausrechnen. ich persönliche stehe diesen rechungen aber eher misstrauisch gegenüber, weil es da zuviele faktoren gibt die miteinspielen und in den formeln nicht begünstigt werden. allein der körperfettanteil hat da schon einiges zu sagen...

Wenn man vor hat für ein paar Jahre ins Ausland zu gehen um dort die Sprache zu lernen und zu Arbeiten, sollte man sich hier abmelden?

Muss man seine privaten Versicherungen auflösen?

Was für Faktoren muss man beachten, was muss man tuen wenn man für mindestens 5 Jahre ins Ausland will?

MfG

1. nein (hab ich nicht getan)
2. nein
3. erstmal 6monate Auslandskrankenversicherung hier in Deutschland abschliessen.
Reisepass verlängern, auch wenn der noch 2Jahre gültig ist
Abmeldung bei der Meldebehörde
ansonsten gibts 1001 Faktoren die sooooo verschieden sein können,
je nachdem wohin man geht, was man vorhat und und und

Viel Erfolg

Wo ruf ich wegen ner Störung vom umts an, die bei base sind unfähig.

warum liegt bei uns hier ne VDSL-fähige Leitung und die Telekom baut da keinen Verteiler auf?

Bei base ist der Funkturm kapuut....

Warum bekomme ich vom Staat 348€ Bafög Monatlich dafür das ich die Abendschule weiter mache und dafür lerne, auch wenn ich ohne das Geld auskommen könnte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh