Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil die nerven einen starken reiz erhalten bzw. weiterleiten an das gehirn, und dies interpretiert alles ab einer bestimmten Stärke bzw. Reizschwelle als gefährlich und meldet deswegen alarm. So schützt sich der Körper halt vor Gefahren

habt ihr ne idee mit dem Geschenk???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 mal is mir nun die Wassermelone im Kühlschrank ein-/angefroren,
(+10Grad umgebungstemp)

Warum das so ist, ist mir klar,
aber gibts vllt n Hausmittel was man da machen kann?

Und bitte nix mit Glykol oder so :fresse:
 
Servus CB :)

direkten Kontakt zu den Innenseiten des Kühlschranks vermeiden (geeigneter Untersatz, kein Metall). Kein kühler Keller vorhanden?

:wink:

Frage: Explosion im Weltraum, zB Supernova --> hörbar oder nicht? (vgl. Sci-Fi-Filme)
 
Nicht hörbar, da keine Luft vorhanden ist, die die Geräusche übertragen kann ;)
 
existiert ihr überhaupt oder sied ihr nur ausgeburten meiner phantasie? existiert überhaupt irgend etwas oder irgend jemand auser mir? vielleicht binn ich das einzige wesen und steig in ein paa minuten aus einem pc simulator und befinde mich wieder in meinem echten leben, auf einem anderen planeten in einer anderen zeit....

buhu misteryööse gedanken ;)
 
Wir sind nur ausgeburten deiner kranken Phantasie :wink:
 
Ein Fehler eines Pixels. (Kaputter Leuchtpunkt auf deinem Monitor. Entweder immer "an"=weiß, immer "aus"=schwarz, oder nur eine Farbe kaputt (kein grün, blau oder rot)
 
Wie sieht die Welt wirklich, aus, das alles so aussieht wie es ist, liegt ja daran, dass nur ein bestimmtes Spektrum an Lichtwllen durchkommt und das wir mit den Zapfe im Auge nur das Spektrum warnehmen.

Was meint ihr?
 
Warum, nehmen wir mal alsbeispiel meine beste freundin, ihr der kerl behandelt sie wie scheiße und sie kann nicht loslassen weil sie ihn liebt, hallo hackts? Was geht da in den Frauen vor?
 
frag ich mich auch dauernd

iwie moegen die alle nur arschloecher o.o
 
irgendwie ist mir der themensprung (farbspektrum<->liebe ???) entgangen, aber du kannst mal paar seiten zurückblättern, da hab ich genau über das mit dem dinge wahrnehmen 2-3 zeilen geschrieben.

leider ist es auch so das man sich nicht aussuchen kann in wen man sich verliebt und wen man attraktiv findet. kann ja sogar sein das das alles rein chemisch in uns abläuft und wir uns nur einbilden jemanden bewusst zu lieben. dann hätte sein verhalten damit gar nix zu tun. das ist jetzt natürlich überspitzt, aber das würde diesen sachverhalt ein wenig erklären.

@zeus
was blieb den von dir offen? bin grad klickfaul...
 
Ein Stück Holz

Sag und doch mal: Was hat er für Hobbies, was ist er fürn Typ ? Welche musik Hört er gerne ?

Mein Orakel hat grad Urlaub :fresse:

Frage die die Welt nicht brauch:

Stellt euch vor ihr kommt nach Hause:
Eure Mutter steht mitten im Wohnzimmer mit einem Schild in der Hand wo "Die Zitrone fährt Auto" draufsteht.
Sie bewegt sich nicht, spricht kein Wort und starrt euch nur an. Zusätzlich liegt vor ihren Füßen ein Scythe Mine und auf dem Kopf sitzt eine Goblin Plüschfigur.

Wie würdet ihr reagieren ?
 
What?
Wie kannst du dir denn so nen kranken shit ausdenken?
Aber gut :d
Ich würd den Scythe mine nehmen und in Mein Zimmer gehn..(wo aber schon ein Scythe Mine wie neu in Verpackung steht^^)

@xet : Frauen sind unverständlich - das wirste doch sicherlich schon mitbekommen haben...Da im HWluxx vllt 1% weiblich ist und nicht in diesenThread kuckt bisst du an der falschen Adresse. Frag doch mal in nem Frauenforum ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@nordmende:
wie jeder in dem fall reagiert. ich werde mir meines auserwältendaseins bewusst und schreie: komm schon! und plötzlich wird die musik dramatisch. in slowmotion mache ich einen moonwalk um schwung zu holen und dem alien das sich als meine mutter tarnen wollte einen kick in die rot pulsierende trefferzone gebe. es platzt, überall glibber, ich korrigiere das schild (es muss heissen: die zintrone lernt autofahren), entdecke die nicht zu lesende geheime inschrift am scythe-raumschiff und flüstere ein paar wortbrocken um das ende für einen zweiten teil offen zu halten. es gilt nämlich noch eine gewisse zitrone zu finden...
 
@nordmende:
wie jeder in dem fall reagiert. ich werde mir meines auserwältendaseins bewusst und schreie: komm schon! und plötzlich wird die musik dramatisch. in slowmotion mache ich einen moonwalk um schwung zu holen und dem alien das sich als meine mutter tarnen wollte einen kick in die rot pulsierende trefferzone gebe. es platzt, überall glibber, ich korrigiere das schild (es muss heissen: die zintrone lernt autofahren), entdecke die nicht zu lesende geheime inschrift am scythe-raumschiff und flüstere ein paar wortbrocken um das ende für einen zweiten teil offen zu halten. es gilt nämlich noch eine gewisse zitrone zu finden...

Genau, das würde jeder machen. :coolblue:
Was denn auch sonst? :eek:
 
Was würde passieren wenn man alle Schiffe auf einmal aus dem Meer nehmen würde. Würde dadurch der meeresspiegel sinken, könnten wir damit den globale erwärmung und das dadurch entstehende Hochwasser vermeiden? :fresse:
 
Und nehmt Flugzeuge, die CO2 ausstoßen! ;]
Wobei Klimaerwärmung und CO2 ja eh nicht zusammen hängen, sondern die Sonne schuld ist - aber das hat hier nix zu suchen :-)
 
Oder was mich auch schon immer berührt hat, warum hat mein Kühlschrank eine Lampe, aber mein Gefrierfach nicht :d
 
Mit Window Colour bemalte Autoscheiben kriegt man wieder sauber, richtig? Und wie siehts mit dem Lack aus? Kann man den auch mit WC bemalen?
 
Sag und doch mal: Was hat er für Hobbies, was ist er fürn Typ ? Welche musik Hört er gerne ?

Mein Orakel hat grad Urlaub
also hobbies hat er pc und fitness mäßig so nen bisschen. Ist halt immer locker drauf und wie gesagt mein bester freund. Er hört hip hop gerne (wie die titel jetzt heissen müsste ich nochma richtig nachdenken). Ich dachte da an flogendes:

ich habe noch eine 3DFX 3 3000 hier rum liegen, und gestern um 1 habe ich mir das nochma durch den Kopf gehen lassen, da hab ich den Kühlkörper entfernt (mich natürlich dabei verletzt) und dachte mir ich nehme den vom PCB, geh damit zum Juwelier und sag dem der soll son Rahmen aus silber oder so drum machen und ein loch rein bohren als Schlüsselanhänger. Wär doch was oder? Und dann irgendwas eingravieren lassen dachte ich mir so das des persönlicher wirkt......

was meint ihr???
oder ihm lieber ein gutes parfüm schenken?


ich weiss ihr werdet mich doch nicht im stisch lassen. Reibt eure Kristall kugel ordentlich :fresse:

€dit: @ ladies, ihr könnt auch ma euere ideen hier loswerden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh