Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ flo: aber aus nichts kann nicht plötzlich etwas entstehen!

hab ich das behauptet? wenn ja zeig mir bitte wo!

wie schwinni schreibt isses richtig, da hatte ich mich verheddert (war ja auch ne weile her wie ich schrieb), trotzdem bezog sich mein erster punkt auf die aussage das wir nicht ein einziges atom erzeugen könnten und das nunmal falsch ist. ich glaub wir diskutierten aneinander vorbei, und dein editiere im nachhinein ist für unbeteiligte dahingehend verwirrend das meine antwort nicht mehr so genau auf deinen post passt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum kann man das ganze anschlusskabelzeug (power,reset,hddeld,etc) nicht mit einen großen anschluss realisieren? wäre doch viel angenehmer einen großen stopsel aufs board zu stecken, als jedesmal ausm boardhandbuch nachzuschauen um sich anschließend die hand zu brechen :fresse:
 
warum kann man das ganze anschlusskabelzeug (power,reset,hddeld,etc) nicht mit einen großen anschluss realisieren? wäre doch viel angenehmer einen großen stopsel aufs board zu stecken, als jedesmal ausm boardhandbuch nachzuschauen um sich anschließend die hand zu brechen :fresse:

wahrscheinlich weil es keine norm für die verteilung der anschlüsse gibt, aber bei der frage muss ich dir recht geben, gute idee!
:wink:
 
@mcgizmo
trozdem bricht man sich die hand dabei :fresse:

@xe3tec
nicht bei jedem board steht das drauf und wenn dann nanoschrift.
da wäre doch son anschluss wie PS2 viel angenehmer :fresse:
 
afaik steht das bei allen neuen dran
ich kenns nur so^^ ich hatte viele, siehe nethands server system :fresse:
 
Nö eigentlich nicht. Beim P5B ist z.B. so ein Stecker dabei auf den du alle Kabel vom Gehäuse aufsteckst. Dann kannst du mit einem Griff alles vom MoBo entfernen - oder anstecken...
 
tja, bei den neuen boards vll, aber bei den alten schinken :fresse:

@mcgizmo
hmm, nettes feature aber kostet ja auch wieder zeit die auf diesem "adapter" zu stöpseln :fresse:
 
Also bei mir sparts eher zeit, aber vor allem nerven. Gerade im USB-Bereich isses im kleinen Case mit wenig platz nur friemelig ohne diese Stecker
 
Wo wir gerade bei Steckern sind:

Kommt es bei euch oft vor das ihr z.b. USB Stecker falsch herum reinzubienestecken versucht ?

Ich denk mir bei USB dann immer: Hmm, so wie dus reinstecken willst ist es bestimmt falsch, also stecker umgiraffedrehen und versuchen > natürlich falsch :fresse:
 
klar, passiert immer wieder, besonders weil ich kein fp habe und die maus von zeit zur zeit spinnt, heisst es aufstehen, nach hinten greifen, stecker raus und wieder rein, aber der ist immer falsch rum
aber PS2 stecker find ich noch schlimmer
 
bei meinen USB sticks hab ich es mir so angewöhnt, das ich die immer mit dem logo nach oben in richtung NT reinstecke (dach USB anschluss beim LL PC70G).
 
Ich habs mir angewöhnt zu lernen, dass dieses USB-Logo (ihr wisst schon, der verunstaltete Dreizack) nach oben muss.
 
lol :d habt ihr euch jetz geeinigt was zuerst da war?? das ei oder das huhn....;) und beachte: huhn ungleich reptil
 
würde sagen keins von beiden. das urhuhn (kotzte die neugeborenen üblicherweise aus), musste sich erst zum huhn entwickeln (was die neugeborenen nun nicht mehr auskotzt, sondern sie in eine schale einsperrt).
den das ei (kalkschale) kommt aus den tiefsten tiefen des huhnes, was vom urhuhn abstammt was beinahe durch den bösen trex ausgestorben war.

genug erklärung? alles logo? :fresse:
 
Was ist daran nicht zu peilen ?

Musst nur die Authorität des Affen auf der Kokusmatte und des Affen der sich freut respektieren :d :fresse:
 
Wie ist der Weltrekord im Negerküsse essen mit drinbehalten?
Wenn ich mehr als 3 auf einmal esse wird mir speiübel und ich kenne ne Menge Leute denen es genauso geht! Ich spreche natürlich von großen (z.B. SuperDickmanns)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh