Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab am nächsten tag schon fleisch gegessen, alle 3 wurden gezogen - örtlich betäubt, kaum etwas von einer schwellung gesehen. es kommt einfach auf den körper drauf an

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
12 Monate für 30€? Klingt zu günstig finde ich.
Aber du willst wirklich MTV kaufen? Was kommt da überhaupt besonderes, was jetzt nicht auf Viva kommt? :fresse:

Um MTV Entertainment gehts nicht (ist da eh nicht bei), sondern um MTV Dance. :)

Bei MTV direkt kostets 37€/Jahr, weswegen ich n bisschen unsicher bei der Laufzeit bin.

Da ist die Smartcard leider nicht bei.

Das IST doch ein Original-Controller, oder?
Meine vier sehen zumindest nicht anders aus ;)
Worauf du aber achten musst ist, dass der Joystick nicht ausgeleiert ist. Sieht auf dem Foto hier ja noch gut aus.

Ausgeleiert is der wohl nicht, da neu.
Aber trotzdem ein Nachbau, steht auch im Text ;)

Kann mir einer sagen, wie ich bei einem Widerstand die stärke an den farbigen Ringen ablese?
Das was ich über google da finde versteh ich nicht so ganz, zumal ich mir nicht sicher bin auf welcher Seite der Anfang ist :fresse:

Also der Ringe sind: gold, gold, braun, weiß.
Aber ob da jetzt gold oder weiß am Anfang ist versteh ich nicht :)

Ausgeleiert is der wohl nicht, da neu.
Aber trotzdem ein Nachbau, steht auch im Text ;)

Sind 1:1 gleich mit den "orginalen", bis auf 2 Sachen: Der Stecker geht recht schwer in die N64 und der Joystick fühlt sich ein bisschen rauer an, weil die oberfläche anders geformt ist. Also das Ding wo du aufm Joystick den Finger drauflegst ;)

wird eigentlich Packstationen von DHL auch bei privaten Sachen unterstützt? also kann man - wenn Person XY hier im MP bei mir was gekauft hat - an seine Packstation liefern lassen? oder geht das nur von Händler zum Endkunden?

Private Sachen gehen natürlich auch.

Wo gibts diesen rosanen fummelnden lachenden leicht homoerotischen Smilie der hier hin und wieder im Luxx auftaucht?

hab ich das richtig verstanden, dass volksbegehren deutschlandweit "durchgeführt" wird und bürgerbegehren nur in einer Kommune, also einem Dorf oder einer einzelnden Stadt?
selbes müsste dann auch für volksbegehren und bürgerbegehren gelten?
sorry für die blöde Frage:fresse:

Nope. Bundesweit gibt es keine direkte Demokratie. Nur in Kommune und Land.

Heißt bei DPD "Zustellung an: XY", dass bereits zugestellt wurde, oder es sich noch auf dem Weg befindet? Von der Grammatik wäre es eher Letzteres...

Es gab mal irgendwo einen Bericht über die Jahresumsätze von Technikblogs wie engadget und co, hat den noch jemand zu Hand ?

Warum kopiert Mozbackup nur das erste von zwei Mail-Konten in einem Profil?

Da kann man was falsch einstellen? Also da wo man auswählen soll, ist alles angehakt, außer "Nur Verbindungseinstellungen" (oder was da genau steht).

Wenn ich auf Englisch schreiben will "ich hätte gerne noch Funktion XY", dann könnte ich ja schreiben "I would like to have a function to ...". Aber da gibt es doch auch noch irgendne andere Variante, ne etwas umgangsprachlichere, oder? ;)
Oder könnte man auch mit "fänd ich gut" übersetzen. War doch irgendwas mit would... Geht "I would have" in dem Fall, oder so?
Also in Umgangssprache.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh