Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Leute,

mein Internetanschluss will nicht... oder dauert es einfach nur verdammt lange?
Am Fr kam der Techniker und meine Mitbewohnerin war nur da. Anschluss sei gelegt (bereitstellung war auch der 14.). Nun via Schnelleinstieg steht nun, man solle das Ding anschließen blibla und dann warten bis die POWER/DSL-Led aufhört zu blinken.
Die blinkt jetzt seit 1h. Normal? 3h warten? Ka?

Gruß

Edit: hat sich erledigt.. unter der Abdeckung hat sich gezeigt, dass der Techniker das anders angeschlossen hatte :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, einfach hinfahren. Im Dorf stehen immer genug Leute, die noch ihre Restkarten loswerden wollen. Wir günstig das dann wird, hängt von der Nachfrage ab. 2009 war es besonders billig, da haben sich die Leute viele Karten schon im Voraus gekauft (me too^^), von wegen "Jubiläumsfestival, muss geil werden" und so, aber letztendlich war das Lineup dann doch schwach :fresse:
Letztes Jahr zum Beispiel war der Preisverfall dann wieder nicht mehr ganz so stark. Aber man kann auf jeden Fall vergünstigte Karten bekommen.

Kennt jemand ähnliche Musik wie z.B. Drowning Pool - Bodies (oder auch Lordi - Chainsaw Buffet)? Sollte entsprechend schon aggressiv und LAUT sein mit Schreien bzw. Brüllen :d

von linkinpark gibts doch da so einiges.

Von LP hab ich "Breaking The Habit", "From The Inside", "Numb", "I Tried So Hard", "What I've Done" und "Shadow Of The Day" - die sind mir aber alle zu 'weich' von den Gesangspassagen.

Wackaner müsste man sein, die bekommen alle Freikarten, soweit ich weiß. :d

Wenn ich mit meinem Android-Smartphone üer SMB auf meinen PC zugreifen will, via WLAN mit FritzBox, was muss ich wo einstellen (Windows und Fritzbox) ? :)

@chaos

gibt doch n metal-thread, da wirste sicher fündig

ansonsten:
Hatesphere
DevilDriver
Light this City
Arch Enemy
Hatebreed
Bloodbath

gibt vieles gutes ;)

@topic

gibt es eine verjährungsfrist für nebenkostenabrechnungen an eigentümer?

Hab in der Fritzbox jetzt die Kommunikation zugelassen.
Funktioniert auch, aber ich habe keinen Zugriff auf C: und D:.
Wie kann ich die Partitionen (oder einzelne Ordner) jetzt für mein Desire HD (und nur fürs DHD ;)) freigeben? :)

Warum liefern sehr, sehr viele Chinesen oder auch Shops aus Hong Kong, nicht nach Italien? Rein aus Interesse ;)

wieder eine Fräge von mir..

ich hab heute meine fritz box angeschlossen (die gratisvariante bei 1&1 telefon+inet flat), hab eine internettelefonienurmmer auf fon 1 gestellt und kann raustelefonieren, nur leider kann mich keiner anrufen..
"dieser anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar blablaa"
Was hab ich übersehen?

Ich erinnere nur mal an Käse + Nutella auf Brot, also auf einem Brot. :fresse:

Jo, Käse geht auch gut mit Marmelade, Gelee und Konfitüre. :d

yaya, ne menge kotzsmileys, ohne jemals probiert zu haben.

Kennt jemand ähnliche Musik wie z.B. Drowning Pool - Bodies (oder auch Lordi - Chainsaw Buffet)? Sollte entsprechend schon aggressiv und LAUT sein mit Schreien bzw. Brüllen :d

Musik von:
Disturbed
Atreyu
alexisonfire
Alter Bridge
Bullet for my Valentine
Caliban
Callejon
(clawfinger)
Fear Factory
Ill Nino
Papa Roach
Pro Pain
Scar Symmetry
Stone Sour

könnten was für dich sein

Käse mit Senf passt auch, harmoniert aber nicht so schön wie Fruchtgedöns.
Und wenn ich hier Käse schreibe, dann meine ich explizit keine schimmeligen Nahrungsmittel, d.h. Roquefort, Brie & Co. sind außen vor. Das is eklig. :kotz:
Nur normale Käse wie Edamer, Emmentaler, Tilsiter, Gouda usw. :d

Und Leute, die Pizza Hawaii essen, die dürfen Käse+Marmelade nicht eklig finden. :fresse:

Ich erinnere nur mal an Käse + Nutella auf Brot, also auf einem Brot. :fresse:

Jop, Bamberger (Gebäck) aufschneiden, darauf Käse und dadrauf ne kleine Schicht Erdbeermarmelade - das ist lecker

krass fand ich auch meinen ehemaligen Mitbewohner: Der aß Käsebrot mit Senf

Käse (schnittkäse) ist eigentlich mit jeder Kombination lecker.. Ob Wurst, Nutella, Konfitüre und co oder Ketchup...

Was auch lecker ist: Schafskäse mit Wassermelone... Der Käse muss halt ohne Kräuter sein.
Honigmelone mit Schinken...

Was auch sehr lecker ist: Saint Albray mit Zuckerrübensirup!

Ja, die isses aber nich. Is 'ne gescheite 2.5" HDD mit 9.5 cm Bauhöhe (+Gehäuse).
3.5" kommt mir als externe nicht in's Haus und USB 3.0 brauch ich (noch) nicht.

Ja, die isses aber nich. Is 'ne gescheite 2.5" HDD mit 9.5 cm Bauhöhe (+Gehäuse).
3.5" kommt mir als externe nicht in's Haus und USB 3.0 brauch ich (noch) nicht.

Glaub ich dir jetzt nicht. Lass mich gern belehren.
Hab letztens geschaut und keine 2,5" Platte mit 1TB
gefunden die niedriger als 12,5mm war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh