Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das iwo schon mal gefragt, weiß aber nicht mehr obs Antworten gab und wo der Thread ist. Gibt es ne Software, wo ich Tastatur+Maus an meinen Laptop anstecke und dann übers Netzwerk meinen Desktop bedienen kann? Bild brauche ich nicht übertragen, denn das kommt direkt per HDMI aufn TV.

Und ja, ich habe keine zwei 5m USB-Kabel.

Gibt es, aber ich weiß nicht mehr wie sei heißt :fresse:

vnc kenne ich (und habe es auch installiert), aber dafür wird die "Reaktionszeit" zu hoch sein. Möcht spielen. :)

Ultra VNC (über Netzwerk) ist auch zu langsam? Da hilft ansonsten nur Funk-Tastatur/Maus :(

Naja, es geht ja, wie gesagt, nur um Tastatur/Maus und nicht um Bild/Ton, weswegen ich VNC auch etwas oversized finde. Da gibts ja auch sicher ne passende Software für, nur weiß ich gar net so recht wonach ich suchen soll.

Synergy, das war es, was ich auch meinte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wer braucht bitte 104.000 Zeilen in einem Excel Dokument?

Leute die wissen was man mit Excel alles machen kann. Es dient auch als Datenquelle für z.B. Kunden eines Unternehmens das 100tausende von Kunden hat. Grössere Unternehmen haben meist ein eigenes Programm zur Verwaltung der Kunden.

solche firmen nutzen access, weils praktischer ist....

solche firmen nutzen access, weils praktischer ist....

jo aber ich habe bei einem Unternehmen noch mit Excel gearbeitet. War ziemlich mühsam ein neues Produt mit so vielen Eigenschaften unterteilt (Spalten) zu ergänzen. Es gibt auch externe Firmen die Server für die Datenverwaltung anbieten und gemietet werden. So können Platz und Kosten für die Verwaltung der Server gespart werden.

Gibts auf Malle, Playa de Palma, el Arenal, viele Leute von 16-18 ?
v.a. weibliche Geschöpfe :fresse2:

Gibts auf Malle, Playa de Palma, el Arenal, viele Leute von 16-18 ?
v.a. weibliche Geschöpfe :fresse2:

Also ich war auf Ibiza und Mallorca in Palma. Ich kann dir sagen Ibiza war viel geiler für mich damals 18J. Für einen 16j. wäre Mallorca schon besser da es da auch jüngere gibt. Ibiza ist wirklich nur für Leute ab 18 und mehr. Nicht um sonst sagt man in Ibiza seien die grössten Partys Europas ;)

Also auf Malle sind auch 16-18 jährige und es lohnt sich, wenn man dort so mit 6-8 Kumpels hinfährt?
Wo kommt man da rein, wo nicht, wenn man unter 18 ist ?

Also auf Malle sind auch 16-18 jährige und es lohnt sich, wenn man dort so mit 6-8 Kumpels hinfährt?
Wo kommt man da rein, wo nicht, wenn man unter 18 ist ?

Ich war mit 3 Kumpels. gehst du denn etwa mit der Schule 8 Kumpels oder ist das freiwillig? Finde das ja wie eine Gang :) Am Schluss geht dann jeder seinen Weg weil ihr zu viel seid ;)

Ne also mit 18 kommst du dann auch in Clubs rein in denen es richtig abgeht und naja auch einiges zu sehen ist ;) Es gab aber auch Flyer von Clubs die ab 16 Jahren waren. Ich war jedoch nie dort sondern immer in den ab 18. Also es gibt schon Orte wo du mit 18 reinkommst das ist keine Frage. Nur ist das vlt nicht jeden Abend der Fall, weil jeden Abend läuft etwas anderes in dem Club und das kann das Alter ab 18 oder 16 sein.
Ich warne dich jedoch vor Dealern. Die gibts fast mehr als Touristen dort. Sie bieten dir in jeder Ecke häufig Grass und gestohlte Sachen zum verkauf an. Mir sind sie sogar hinterher gelaufen weil sie mir einfach etwas Hasch verkaufen wollten solche Assis. Wenn sie jedoch die Polizei sehen dann laufen sie einfach davon.

Wenn du Frauen suchst, dann würd ich mir ein Jugendhotel buchen das billig ist. Da sind häufig Mädels zu 2 oder 3 im Zimmer. Bei den teuren sind nur alte oder ältere Menschen. Und natürlich gibts Mädels ab 16 aber ich hab meistens solche mit Begleitung von Freund oder Eltern gesehen. Also Girls ab 16 die in Gruppen gehen hab ich selten gesehen ausser sie sind Spanierinen, denn die gibts sogar ab 12. :d Da feiern einfach alle von jung bis alt. Ich glaube du wirst nicht enttäscht sein. Ein Trip lohnt sich auf jeden.

Ich warne dich jedoch vor Dealern. Die gibts fast mehr als Touristen dort. Sie bieten dir in jeder Ecke häufig Grass [...] an. Mir sind sie sogar hinterher gelaufen weil sie mir einfach etwas Hasch verkaufen wollten [...]
Ein Trip lohnt sich auf jeden.

:fresse2:
Umso besser :xmas:

Na ja, wird schon passen. Denke Malle ist nicht die schlechteste Wahl.

Weiß jemand, ob es möglich ist, bei Windows 7 den Anmeldebildschirm ähnlich hinzubekommen wie bei Longhorn M3/M4 (nich M5 ff.)?
Ich fand' damals die Datum- und Zeitanzeige auf dem Screen sehr nett.
Wäre echt nice to have unso...

longhorn war ne frühe vista beta oder?

"Vista" Alpha. Die Beta(s) heißen Beta, die (pre) Alpha(s) Milestone n (Mn).
Bis zu M3/4 war Longhorn "nur" ein (teils stark) abgeändertes XP.
Dann wurde einiges verworfen und es wurde zu dem was dann Vista wurde...

Nja, es wurden... unglückliche Entscheidungen getroffen... :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh