Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss nem kumpel nen rechner zusammenbasteln und würde gerne ne ssd einbauen, welche ist gut? ich hab keine ahnung von controllern etc. 128gb würden reichen denk ich mal, meine systemplatte hat auch nur 160 und da ist sogar ein teil weg für ubuntu. er will an dem rechner nur zocken, aber man kann ältere spiele ja auch mal deinstallieren.
oder ist der vorteil beim laden und so doch eher zu vernachlässigen? ich hör immer nur wie leute sagen dass ssds schon abgehen, gesehen hab ichs selber noch nie. und tests hab ich schon lange nichtmehr angeschaut, eher damals als das thema frisch war. muss keine umfangreiche aufklärung sein, ein (paar) modell(e) und ein satz über performance würde mir schon reichen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß, werden in Holland jetzt nur noch Holländer in die Coffee Shops gelassen. Mit welchem Recht machen die das?
Das ist für mich doch eindeutig Diskriminierung aufgrund der Herkunft.
Ich kann doch auch nicht sagen: "Ab sofort kommen in meine Kneipe keine Türken mehr". Und wenn wir beschließen würden, dass Holländer auf unseren Autobahnen nur noch 120 km/h fahren dürften, nur weil sie bei denen auch nicht schneller dürfen, würden sie auch ein dummes Gesicht machen :fresse:

Soweit ich weiß war das in einer Grenzregion (Limburg?) von konservativen Politikern mal angedacht, aber konnte nicht durchgesetzt werden. Hast du da anders lautende Informationen?

Mit welchem Recht machen die das?
Mit dem Hausrecht. Du musst in dein Haus auch nicht jeden reinlassen den du nicht kennst. So machen sie das auch einfach nur mit Nationalitäten.
Kenne auch solche Bars wo nur Muslime reinkommen, weil die da drin angeblich auch beten. Die haben immer die Vorhänge zu. Für mich nicht diskriminierend da ich in solche Bars sowieso nie gehen würde.

@ fl0

Deine Frage würde besser in ein Festplatten SSD Forum passen als hier.

Zuletzt bearbeitet:
Wie bring ich Windwos bei, meine externe HDD zu erkennen? Taucht im Arbeitsplatz nicht auf..
Im Bios wird sie angezeigt und andere Geräte (Xbox bspw.) erkennen sie auch..

Geh mal Systemsteuerung>>Verwaltung>>Computerverwaltung>>Datenträgerverwaltung und weise der Platte 'nen Buchstaben zu.

und die Holländer zusätzlich den Drogentourismus leid sind.

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

@ Topic

Warum krieg ichs nicht hin, ein anständig funktionierendes Netzwerk (Datenaustausch) zwischen 1 Win7-Laptop und 2 WinXP-PCs einzurichten? Muss wenn überhaupt immer über "Ausführen"-> "\\computername" gehen, um die freigegebenen Ordner sehen und nutzen zu können. Sollte doch eigentlich durchgehend als Netzlaufwerk im Arbeitsplatz angezeigt werden...

Ist aber so, aufgrund der Probleme, die der Drogentourismus nach sich zog. Aber vielleicht lügt man uns das auch nur vor, damit wir es schlucken. :fresse:

Kennt jmd. einen guten, zuverlässigen Shop, wo man Tshirts bedrucken/selbst gestalten kann? x)

& googeln kann ich auch aber vllt. hat hier jmd. ja einen guten Tipp ;)

mfg

Gestern Nacht kam auf DMAX eine Doku zur Ardenenoffensive. Weiss jemand wo ich diese Doku noch einmal sehen kann? Ich hab erst heute morgen gesehen, dass die Doku lief :( Würde mich wirklich interessieren ich verpasse sonst keine Doku zu diesem Thema...

Kennt jmd. einen guten, zuverlässigen Shop, wo man Tshirts bedrucken/selbst gestalten kann? x)

& googeln kann ich auch aber vllt. hat hier jmd. ja einen guten Tipp ;)

mfg

Spreadshirt.de
Hab ich selbst welche schon machen lassen und quali ist top. Hält seit fast einem Jahr bei 1 Mal die Woche Waschen wie neu!

Kannst Motive auswählen oder selbst erstellte hochladen!

Soweit ich weiß war das in einer Grenzregion (Limburg?) von konservativen Politikern mal angedacht, aber konnte nicht durchgesetzt werden. Hast du da anders lautende Informationen?

Hier zum Beispiel:
Coffeeshops nur noch für Niederländer: Kifferparadies droht Unheil - n-tv.de

Der letzte Absatz ist für mich überhaupt nicht überzeugend und die Argumentation, dass der Handel mit Drogen europaweit verboten ist, ist doch wohl einfach nur Schwachsinn, da es in Holland in Coffee-Shops ja nunmal erlaubt ist.

Naja, weil eben nur für Holländer der Konsum von Drogen in Coffeshops legal ist

Und mit welchem Recht ist das so?
Wie gesagt, wenn ich im Ausland bin gilt für mich ja wohl das Recht des Landes in dem ich mich aufhalte, und nicht das Recht des Landes aus dem ich komme.
Ich führe gerne noch mal mein Beispiel mit dem Tempolimit auf Autobahnen an.
Oder mal andersrum:
Nur weil Holländer in Holland Haschisch konsumieren dürfen, dürfen sie es ja in Deutschland nicht.
Mir fehlt da jede rechtliche Grundlage.

Was bekommen die "Opfer" im Dschungel Camp für ein Honorar?

und die opfer vor den fernsehern kriegen nix xD

Man kann sich an Träume ja nur errinern, wenn man direkt danach/im Traum aufwacht.

Wenn man sich jetzt antrainiert hat, zu wissen wenn man Träumt, dann weiss man doch wenn man im Traum ist, dass man gleich aufwacht.
Man sieht also in die Zukunft?

Man kann sich an Träume ja nur errinern, wenn man direkt danach/im Traum aufwacht.

Wenn man sich jetzt antrainiert hat, zu wissen wenn man Träumt, dann weiss man doch wenn man im Traum ist, dass man gleich aufwacht.
Man sieht also in die Zukunft?

Ich weiß dass ich nachher in's Bett gehen werde. Und ich weiß, dass ich Morgen aufwache. Sehe ich dadurch in die Zukunft?

Auf welcher Basis besteht überhaupt Druckertinte? Es geht insbesondere um verstopfte Düsen.

edit: und der tinte auf meinen fingern :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Woraus das zeuch besteht weiß ich nicht aber ich könnte mir denken wie das zeug die Drüsen verstopft. Wenn du länger mal nichts druckst, singt der Wassergehalt des zeugs und das Zeug wird dickflüssiger. Deshalb passt es nichtmehr so schön durch die drüsen, und indem immer wieder was hängen bleibt verstopfen die ;)

Moin!

Kennt jemand ein Freeware-Programm, mit dem man Logos animieren kann?
Mehrere Bilder sollen flüssig ineinander überlaufen.

microsoft gif animator nutz ich schon ewig, ist sehr einfach zu bedienen und funktioniert gut.

Gibts auch kurzfristig die Möglichkeit ne Karte für Wacken zu kaufen oder nein oder lohnt nicht, weil zu teuer?

Hi
ich habe hier ein Dell Vostro A680....den habe ich mit der recovery Cd wiederhergestellt, jetzt bin ich dabei die mitgelieferten Treiber zu installieren er meckert aber und meint es sei keine komp Hardware vorhanden? wtf???? ich hab schon auf dem homepage geschaut aber keiner der Treiber ging jmd vllt ne Idee?

Sleeper Cell

@Techlogi: Spekulier' doch darauf, dass du kurz vor Beginn via Ebay eine für den Bruchteil des Preises/UVP bekommen kannst.
Hat 2009 wunderbar funktioniert. :fresse:

Jo, ka, ob die nacher wahnsinnig teuer werden. Aber kann das eh spontan entscheiden, sind nur 80km oder so nach Wacken. :)

@Techlogi: Spekulier' doch darauf, dass du kurz vor Beginn via Ebay eine für den Bruchteil des Preises/UVP bekommen kannst.
Hat 2009 wunderbar funktioniert. :fresse:

Ich glaub das probiere ich mal mit Reggae Jam :d
Wenns klappt wär cool, wenn nicht fahr ich halt nicht hin.

Also 2009 hat sich das beim WOA voll gelohnt. Ticketpreis lag' original bei 120€ oder so, am Abend vorher Ticket ersteigert und dann direkt vor Ort für 50€ gekauft^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh