Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wenn Du das für die Gewährleistung des Händlers nicht nachweisen kannst, dann musst Du Dich an den Hersteller wenden und versuchen das über die Garantie zu tauschen.

Voraussetzung ist halt das der Hersteller auch eine Garantie anbietet (was er nicht muss).

Ok vielen dank, ich werde einfach mal den Sennheiser Support kontaktieren, dann werde ich bestimmt weiteres erfahren ;)

Gruß EkoBienow
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schreibe am Freitag eine kleine Informatik Klausur.
Einer der Schwerpunkte wird die Erstellung eines Makros mit Visual Basic sein.

Hat jemand ein paar Vorschläge, was ich üben könnte? Schreibe gerade ein Makro, dass mir die Anzhal einer bestimmten Zahl in einer Tabelle berechnet.
Bitte nichts kompliziertes, sondern ganz grundlegende Sachen :)
 
eine Frage wegen Facebook, wie kann ich verhindern, dass Leute mir irgendwelche Apps schicken, also auf meiner Pinnwand steht immer so ein Scheiß wie "der und der hat gerade eine Frage über Person XY beantwortet" oder Glücksnuss etc. :-)stupid:)

wie kann ich das einstellen, damit Leute mcih erst gar nicht einladen können irgendwelche Apps zu nutzen?

wär echt super, ich kann langsam den Schei* nicht mehr ertragen
danke :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum läuft aufm ORF Transformers und bei uns nur ü60 Eigenproduktionen?
 
eine Frage wegen Facebook, wie kann ich verhindern, dass Leute mir irgendwelche Apps schicken, also auf meiner Pinnwand steht immer so ein Scheiß wie "der und der hat gerade eine Frage über Person XY beantwortet" oder Glücksnuss etc. :-)stupid:)

wie kann ich das einstellen, damit Leute mcih erst einladen irgendwelche Apps zu nutzen?
Letzteres geht so nicht. Du bist ja nicht derjenige der die App nutzt, sondern du bekommst nur eine Mitteilung darüber, dass jemand anderes die App genutzt und dich dabei "angewählt" hat. Du kannst die App aber komplett blockieren, dann erscheint auch nichts mehr auf deiner Pinnwand. Einfach auf das Kreuz klicken und dann "Alle Beiträge von "Glücksnuss etc." blockieren".
 
ahh danke hab gedacht man kann es nur einmal deaktivieren für alle Apps, aber geht so nicht, man muss jedes Spiel einzeln blockieren :(

werd jetzt allen zeigen wo der Peter hängt
danke :wink:
 
Wärst du lieber Österreicher? Eben. :d
Nö, aber ne Smartcard freigeschaltet auf 5 Jahre wäre schon fein. :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:59 ----------

Und kennt wer n FF-Plugin, mit welchem man auch bei mtv.co.uk sicherheitskopieren kann?
 
verkauf gerade einen router bei ebay.

jetzt hat ein thailänder drauf geboten und fragt ob ich auch nach Thailand schicke.

soll ich drauf eingehen?

er hat über 120 positive Bewertungen, ist lange dabei und auch mehrere von deutschen bei denen er auch schon wlanrouter etc. gekauft hat.
 
ahh danke hab gedacht man kann es nur einmal deaktivieren für alle Apps, aber geht so nicht, man muss jedes Spiel einzeln blockieren :(

werd jetzt allen zeigen wo der Peter hängt
danke :wink:

du kannst auch unter privatsphäre-einstellungen deine pinnwand komplett blockieren.

wurde bei mir zu 90% eh nur für spam benutzt.
 
Was an Hardware kann man gut verkaufen mit Kaum/Garkeinem Wertverlust?

Das Problem ist nämlich das ich nen Gutschein habe im Wert von 100 Euro bei nem Lokalen Shop hier. Problem ist das er die 6850 nicht liefern kann. Das wäre aber das einzige das mich zur Zeit interesiert. Bar auszahlen willer auch nicht. Also würde ich i.was kaufen und wieder verkaufen am besten im Wert von ca 100 Euro. Und mir dann woanders die Karte bestellen.

schau doch im schnäppchenthread nach etwas dass in deiner preisklasse liegt und stells direkt bei ebay rein. jetzt nicht unbedingt irgend nen total exotischen artikel (ein eimer pinke tinte für nen drucker der nichtmehr hergestellt wird :)), sondern halt irgendwas geläufiges wie ram, ssd oder graka.
 
Wie sieht das mit der Garantieabwicklung von LG aus?
Mein W2242T-Pf pfeift in letzter zeit ganz gehörig, besonders stark nach 4-5 Stunden Gebrauch. ich will mal hoffen das die das irgendwie akzeptieren, ohne Monitor isses kacke, mit pfeifenden Monitor aber auch :(
 
verkauf gerade einen router bei ebay.

jetzt hat ein thailänder drauf geboten und fragt ob ich auch nach Thailand schicke.

soll ich drauf eingehen?

er hat über 120 positive Bewertungen, ist lange dabei und auch mehrere von deutschen bei denen er auch schon wlanrouter etc. gekauft hat.

wenn er den Versand bezahlt und d jegliche Gewährleistung ausgeschlossen hast (damit es bei Defekten kein hin und hergeschicke gibt)

ich würde Versendungskauf vereinbaren, dann kann es dir egal sein, ob es unterwegs verloren geht (wer kennt schon UPS Thailand)
 
Hat schon jemand seine Steuererklärung gemacht und den Bescheid bekommen?
 
Wird langsam mal Zeit... :d
 
Sollte man bei Laptops lieber einen 3 Kerner Phenom nehmen oder lieber auf die i3 Modelle von Intel setzen? Sind die Laptop CPUs von Intel auch pro Takt schneller wie die Desktop CPUs? Bin grad auf der Suche nach einem Gerät im 500€ Bereich für Office und Surfen.
 
Jemand gute, kreative Ideen für die Erweiterung eines Geschenkes? Wir wollten eigentlich vom restlichen Geld Süßkram kaufen, aber für 45€ Süßkram ist vielleicht "ein wenig" zu viel.

Und bevor der Vorschlag "Tittenkalender!" kommt - der ist schon vorhanden. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt ein peniskalender
 
Tut mir leid, er ist leider nicht gleichen Verein wie du unterwegs. Trotzdem danke für den Vorschlag. :fresse2:
 
dann kauf doch dir von den 45€ den peniskalender :fresse:
 
Sollte man bei Laptops lieber einen 3 Kerner Phenom nehmen oder lieber auf die i3 Modelle von Intel setzen? Sind die Laptop CPUs von Intel auch pro Takt schneller wie die Desktop CPUs? Bin grad auf der Suche nach einem Gerät im 500€ Bereich für Office und Surfen.

Den i3. Du tust dir mit dem Phenom keinen Gefallen was den Strom angeht. Und schneller ist der auch nicht.
 
ich hab hart Fernweh und wollte gerne für paar Tage nach Kairo.

was meint ihr? angebracht, bei der aktuellen Situation? :fresse:
 
Im schlimmsten Fall bleibt uns dann dein "neneneneneneee" erspart.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh