Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab aber kein Android Handy :p

ob das langweilig wird oder nicht, in der Schule is das neben Tetris immer wieder gut, aber geht halt nur anne Rechner :d

Habt ihr da was? :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puhh, sonst kenn ich das leider nicht, für andere Handys.
Aber guck dir mal "Diamond Island" an, das hatte ich auf meinem K800i, macht auch Spaß :fresse:

Gibt oder gab es ein Mainboard im Farbchema Schwarz/Silber auf dem ein E8400 läuft ?

Mir fällt auf anhieb nur das BadAxe, aber da gibts leider ziemlich widersprüchliche Infos zur Unterstützung des E8400...

what the hell, hab vorhin die Adresse aufgerufen und da kam noch der alte. Nur diese einfachen Tabellen und Infos... strange

wofür braucht man eigentlich auf ein Mainboard 2x Gbit Lan-Ports ?

ps: hatte kein bock dafür thread aufzumachen

Weiß einer wat NWA ( Network World Alliance) ist?
Kam da heut einer meiner Gäste, mit dem ich mit immer gut unterhalten habe und so, an und meinte zu mir, dass ich super mit Menschen und bla klar kommen würde..hat mir ne Visiten-Karte in die Hand gedrückt. Von wegen der hätte mich gerne in seinem Team und ich soll mich mal bei ihm melden.

NWA - Network World Alliance
Das ist seine Homepage..wirkt alles sehr vage und klingt hart nach Abzocke :fresse:

Weiß einer wat NWA ( Network World Alliance) ist?
Kam da heut einer meiner Gäste, mit dem ich mit immer gut unterhalten habe und so, an und meinte zu mir, dass ich super mit Menschen und bla klar kommen würde..hat mir ne Visiten-Karte in die Hand gedrückt. Von wegen der hätte mich gerne in seinem Team und ich soll mich mal bei ihm melden.

NWA - Network World Alliance
Das ist seine Homepage..wirkt alles sehr vage und klingt hart nach Abzocke :fresse:

hmm.... du kennst deine Gäste nicht ? :d wieso hast du ihm nicht gefragt ?

MandoDiao Mtv Unplugged-Above and Beyond (2CD Ltd.Edt.)

Wo bekomme ich diese CD noch her ausser von Amazon.de zu überzogenen Preisen.
Wer eine Seite kennt der melde sich bitte schnellstmöglich bei mir ich finde diese CD einfach mehr nirgends!!!

hmm.... du kennst deine Gäste nicht ? :d wieso hast du ihm nicht gefragt ?

der meinte, der würde Sachen zum Einkaufspreise kaufen und sie dann weiter verkaufen..
Wie Wasserfilter..Kosmetikzeugs.. Tierfutter.. und bla :d

Der meinte, da würde was für mich rausspringen, weil ich ich angeblich so gut auf Menschen zu gehen kann o_O

wofür braucht man eigentlich auf ein Mainboard 2x Gbit Lan-Ports ?

ps: hatte kein bock dafür thread aufzumachen

Eine Eingehende Verbindung, hinter der eingehenden Verbindung ne Firewall etc in einer Virtual Machine welche das Lan-Netz an über die 2. ins Heimische LAN einspeist.
So machen wir es hier zuhause ;)

Wieso ignoriert Google eigentlich die deutsche Wikipedia-Seite? Er findet immer nur die englische, wenn ich zB nach einen Film suche. Ist das Normal?

Wieso ignoriert Google eigentlich die deutsche Wikipedia-Seite? Er findet immer nur die englische, wenn ich zB nach einen Film suche. Ist das Normal?

nääääh. ich hab windows und ubuntu auf englisch installiert. wenn ich unter windows suche bekomme ich lokalisierte ergebnisse und unter ubuntu immer die englischen. in der uni is das nicht so, aber kp wie/wo man das einstellt falls man es ändern möchte

Das hab ich in letzter Zeit auch ab und an bemerkt, sehr nervig die Sache...

Kann man noch irgendwas machen, wenn ein Mainboard direkt beim Startbild hängen bleibt und man nichtmal ins BIOS kommt, alles abklemmen, anderer RAM und CMOSClear bringt auch nichts :-[

Alle Partitionen löschen und 'ne neue erstellen?

@INU: Nee, ich glaube nicht. Wenn du alles andere ausschließen konntest, dann wird es wohl oder übel am Board selbst liegen...

Das hab ich in letzter Zeit auch ab und an bemerkt, sehr nervig die Sache...
In der Datenträgerverwaltung von Windows alle Partitionen der HDD löschen und dann den freien Platz neu formatieren ^^

Bei windows 7:

Systemsteuerung/ System und Sicherheit/ Verwaltung/ Computerverwaltung / Datenträgerverwaltung

Ne Freundin von mir hat son komisches D1 Subnetz names Discotel. Ich habe Vodafone. ich kann sie anrufen, ihr aber keine SMS schreiben.

Weiss jemand wie ich das beheben kann oder hatte jemand mal ähnliche Probleme?

wird es bei der superbowl übertragung der ard die möglichkeit geben, zwischen dem deutschen und englischen kommentator zu wechseln? wird in hd übertragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh