Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo wir grad schon beim Thema sind:
Bear Grylls hat gestern so Maden aus einem verwesenden Seehund geholt und gemeint, dass man die erst kochen muss, bevor man sie ist, da sie ja voll gefressen sind mit dem gammeligen Fleisch vom toten Seehund. Hat er dann später auch gegessen.
Aber wieso kann man die nach dem Essen kochen? Die Bakterien und Keime sind dann zwar tot, aber das schlimme ist doch normal das Gift was die erzeugen, und das ist dann doch noch drin :confused:

Hallo??? Das ist Bear Grylls :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, wenn da Toxine von den Bakterien, Pilzen & Co. abgesondert wurden die hitzestabil sind, dann bringt das Kochen wenig, das ist richtig.
Aber wenn die Maden das gefressen haben, dann wird das schon nicht so giftig sein, wichtig is eben, dass sämtliche Fäulnisbakterien und möglichen Krankheitserreger abgetötet werden.

Wegen dem Ei... hat das denn nicht schon charakteristisch nach "nich mehr so frisch" geduftet?

Dachte bisher immer, dass die Bakterien "meistens" nicht das schlimmste sind.
Clostridium botulinum überleben im menschlichen Körper glaub ich gar nicht, da das Botulinum-Toxin aber hitzestabil und gleichzeitig noch ein extrem starkes Gift ist, ist das nicht so cool, wenn man was verseuchtes ist :fresse:

Zum Ei: Nee, sonst hätte ich das auch nicht mehr gegessen :fresse:
Roch überhaupt nicht.

Hallo??? Das ist Bear Grylls :fresse:

Ich bin ja schon ruhig... :-[

Ich habe eine PDF in Postscript exportiert. Wenn ich sie mit gsview öffne ist Datei falsch ausgerichtet (Querformat-Datei auf Hochformat-Blatt), mit Irfan View hingegen wird sie korrekt angezeigt. Kann mir da einer helfen, gsview so einzustellen, dass es richtig angezeigt wird?
unbenanntvqrj.png

Habe ich zwar schon in 2 anderen Threads geposted, die aber net so besucht bzw. keine Antwort :(

Habe ein Problem! Brauche dringend hilfe!

Ich habe eine externe Festplatte (USB2.0), die ich mal an einen PC angeschlossen habe, an dem gerade Ubuntu Linux 10.10 von einer Live CD lief. Dort bekam ich dann eine Meldung "Laufwerk kann nicht integriert werden" (oder so ähnlich).
Seitdem kann ich NICHTS MEHR mit dieser Festplatte unternehmen! Sie wurde auf Schreibgeschützt gestellt, kann also nirgends irgendwas ändern oder neue Dateien drauftuhen!!! Ich kriege das nicht mit Windows weg! (Programme fallen mir gerade keine ein die sowass Linuxerstelltes wegmachen, und wie ich das in Linux wegmache weiß ich nicht...)

Brauche dringend eure hilfe! Habe sowass noch niemals gehabt :grrr:

Weiterhin würde ich gerne wissen, wie man das nun mit dem BIOS Update macht auf dem Medion Laptop :fresse:

jemand ne Idee, wie ich meinen Acer Aspire 5520 zum Booten von USB bewege?
Laufwerk is nämlich hin und Windows 7 Pro liegt aufm USB Stick

probiers mal im BIOS, wo die startparameter normalerweise stehen

Habe demletzt "Der kleine Hobbit" auf englisch gelesen und da ich gerade sowieso Zeit habe frage ich mich, ob es sich lohnt Herr der Ringe 1-3 anzuschauen?! Die Vorgeschichte kenne ich ja schon..

Wenn die Frage ernst gemeint ist, dann ja, guck dir die Filme an!

Hab alles auf Deutsch gelesen. Fand Herr der Ringe besser, der Kleine Hobbit ist ja fast noch ein Kinderbuch. Wenn auch ein gutes. Also lohnt sich definitiv!

Alles klar, vielen Dank. Bin schon dabei und es ist herrlich wie viele Hintergrundinfos vom Hobbit alleine in den ersten 20 Minuten einfließen.

Alles klar, vielen Dank. Bin schon dabei und es ist herrlich wie viele Hintergrundinfos vom Hobbit alleine in den ersten 20 Minuten einfließen.

Stopp! höhr auf zu schauen!

Erst Buch lesen. Film ist ziemlich stark beschnitten :motz:

Meine Frage heute:

wo ist der Unterschied zwischen: LITEON iHOS104, BD-ROM/DVD-ROM/CD-ROM, Schwarz, Bulk (iHOS104-37)
und
LITEON iHOS104, BD-ROM/DVD-ROM/CD-ROM, Schwarz, Bulk (iHOS104-32)

:confused: Technisch gesehen sind die identisch. Irgendwo muss doch ein Unterschied bestehen Das ...37 ist fast 20CHF günstiger.

die HdR-filme sind episch. die bedürfen eigentlich keines buches mehr. auch wenn sie davon abstammen. :love:

Hast du die Bücher gelesen? Ja die Filme sind super aber unvollständig. Währen sie vollständig währen sie noch besser...

Dann würden die Filme aber wohl 24h dauern. :fresse:

Scheiss drauf. schon mal Band of Brothers gesehn? :fresse2:

Könnte jemand versuchen mein Frage zu beantworten? :hail:

das iHOS104-32 ist Retail das 37 Bulk wenn du kein unützes Zubehör brauchst das 37er nehmen.

Was an Hardware kann man gut verkaufen mit Kaum/Garkeinem Wertverlust?

Das Problem ist nämlich das ich nen Gutschein habe im Wert von 100 Euro bei nem Lokalen Shop hier. Problem ist das er die 6850 nicht liefern kann. Das wäre aber das einzige das mich zur Zeit interesiert. Bar auszahlen willer auch nicht. Also würde ich i.was kaufen und wieder verkaufen am besten im Wert von ca 100 Euro. Und mir dann woanders die Karte bestellen.

Hallo liebe hardwareluxx - Community,

da mein Headset [Sennheiser PC151] einen Wackelkontakt in dem Lautstärkeregler hat, wollte ich mal fragen, wie lange Headsets Garantie haben?!

Das Headset wurde 30.05.2009 bei Saturn erworben!

Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen.

Gruß EkoBienow

Funktioniert bei euch gmx ?

Bei mir kommt nur das hier...

"Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.
Size of a request header field exceeds server limit."

da mein Headset [Sennheiser PC151] einen Wackelkontakt in dem Lautstärkeregler hat, wollte ich mal fragen, wie lange Headsets Garantie haben?!

Gruß EkoBienow

Geh zu Saturn und frag ob sie es umtauschen. Hat nen Kumpel mit seinen Doppelklick-Bug Razor Mäusen auch schon öfters gemacht. Die sind da recht kulant.

Funktioniert bei euch gmx ?

Bei mir kommt nur das hier...

"Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.
Size of a request header field exceeds server limit."

Mails konnte ich gerade noch Abrufen mit dem Handy.

Sind 128 kbit für .wma ne anständige Qualität ?
Vergleichbar mit 256-kbit-MP3 oder so?

Gruß EkoBienow

Gewährleistung oder Garantie?

Garantie hast Du solange wie der Hersteller es sagt.

Gewährleistung hast Du beim Händler 2 Jahre, wobei sich allerdings nach 6 Monaten die Beweislast umkehrt, d.h. Du musst jetzt gegenüber Saturn nachweisen, das der Mangel schon beim Kauf bestand.

Gewährleistung oder Garantie?

Garantie hast Du solange wie der Hersteller es sagt.

Gewährleistung hast Du beim Händler 2 Jahre, wobei sich allerdings nach 6 Monaten die Beweislast umkehrt, d.h. Du musst jetzt gegenüber Saturn nachweisen, das der Mangel schon beim Kauf bestand.

Wie soll ich sowas denn nachweisen, gibt es da nicht irgendwas womit man einfach ein neues bekommt ?! ... ohne diesen Fehler?!

Gruß EkoBienow

Sind 128 kbit für .wma ne anständige Qualität ?
Vergleichbar mit 256-kbit-MP3 oder so?

kommt drauf an mit was du es hörst:p

Mit ner gescheiten Anlage wirst du den Unterschied sicher hören;)

Aber je mehr kbit desto besser die Qualität und das is ja dann theoretisch das doppelte in MP3!!

Hab ne gescheite Box.
Hört sich für meine Ohren auch ganz anständig an, bin aber auch nicht so der ultra-audiophile Typ.
Hab nur mal gelesen, dass 64-kbit-AAC mindestens genauso "gut" ist, wie 128-kbit-MP3.
Weil wenn ich CDs mit Windows-Media-Player auf den PC rippe haben die immer 138-kbit und sind WMA.
Lieder von Amazon haben meist so um die 256 kbit und sind MP3.

Wie soll ich sowas denn nachweisen, gibt es da nicht irgendwas womit man einfach ein neues bekommt ?! ... ohne diesen Fehler?!

Gruß EkoBienow

Na wenn Du das für die Gewährleistung des Händlers nicht nachweisen kannst, dann musst Du Dich an den Hersteller wenden und versuchen das über die Garantie zu tauschen.

Voraussetzung ist halt das der Hersteller auch eine Garantie anbietet (was er nicht muss).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh