Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sie fliegt nach Side, da gibts bestimmt noch nen Last Minute flug
sie ist aber keine verwöhnte Göhre und auch älter als ich aber solange es nen projekt-thread gibt
Ich glaubs ja net. Naja mir ja wurscht...
Zum Geschenk, anstatt Süssigkeiten würd ich Grundnahrungsmittel vorschlagen:
Bier. Wie alt wird er denn? Dann so viele Flaschen wie er alt wird.
45€ reichen net für so viele Kästen...
Tatsächlich gibt es die genannten drei Formen an tropischen Wirbelstürmen, wobei Formen nicht ganz korrekt ist. Namen trifft es eher, denn abhängig von ihrer regionalen Erscheinung spricht man von einem Hurrikan, wenn der Wirbelsturm im Atlantik oder im Nordpazifik auftritt.
Zyklon wird der tropische Wirbelsturm genannt, wenn er im Indischen Ozean oder in der Südsee entsteht und schließlich Taifun ist der Name des Wirbelsturms dann, wenn er im nordwestlichen Bereich des Pazifik auftritt.
...
Mal was anderes: Suche dringend einen bestimmten Luxx User, der bei seinen Hardwarebildern immer einen Spielzeugaffen auf oder neben der Hardware packt, wer war das nochmal?
@-INU-
Das ist das eBay Phänomen.
Mal was anderes: Suche dringend einen bestimmten Luxx User, der bei seinen Hardwarebildern immer einen Spielzeugaffen auf oder neben der Hardware packt, wer war das nochmal?
leider nein