Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie fliegt nach Side, da gibts bestimmt noch nen Last Minute flug :fresse:
sie ist aber keine verwöhnte Göhre und auch älter als ich aber solange es nen projekt-thread gibt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaubs ja net. Naja mir ja wurscht...

Zum Geschenk, anstatt Süssigkeiten würd ich Grundnahrungsmittel vorschlagen:
Bier. Wie alt wird er denn? Dann so viele Flaschen wie er alt wird.
45€ reichen net für so viele Kästen...
 
Wie is der HTML Code, wenn ich bei einem Text automatisch immer nach max X Pixeln einen Zeilenumbruch haben will ?
 
Ich glaubs ja net. Naja mir ja wurscht...

Zum Geschenk, anstatt Süssigkeiten würd ich Grundnahrungsmittel vorschlagen:
Bier. Wie alt wird er denn? Dann so viele Flaschen wie er alt wird.
45€ reichen net für so viele Kästen...

45€ = min 3 Kästen = min 60 Flaschen = weird wenn man einem 60 Jährigen plant einen Tittenkalender und Süßigkeiten zu schenken. Wird wohl dementsprechend jünger sein.

Ich wäre ja je nach Alter für einen Kasten Bier und einen einigermaßen guten Whiskey, zb Glenmorangie kostet ~30€ und gibts in den meisten Supermärkten.
 
Mal so ne Frage an Sony Ericsson-Handy Besitzer;

bei meinem C902 stellt sich so nach 3 oder 4 Wochen die Uhr konsequent eine Minute vor, dann geht sie aber genau, also stellt sich nicht weiter vor. Kann das wer bestätigen? Meine Kumpels die n SE haben, haben teilweise das gleiche.

Danke
 
Ich frag mich eher wie du sowas mitbekommen hast?
Nach ca. nem Monat eine Minute? Das fällt doch erst nach Monaten auf.. ^^
 
Beim Besuch von Discos wird ja auch verlangt, dass man als 18-jähriger seinen Personalausweis hinterlegen soll, wenn man einen unter-18-jährigen mit hineinnehmen möchte (mit Muttizettel).
Ist das hiermit hinfällig? :
Personalausweis (Deutschland)

Müssen die einen trotzdem reinlassen?

Und nochwas...
Heute in der Fahrschule gab es auch wieder so eine Situation...
Irgendwer sagt, dass man in Deutschland seinen Personalausweise immer mitführen muss. Ich sage, dass in Deutschland keine generelle Mitführpflicht besteht, weil ich es weiß ;)
Tja, da sich aber alle anderen, inkl. 2 Fahrlehrer, sicher waren, dass eine Mitführpflicht besteht, war es sinnlos, sie vom Gegenteil zu überzeugen.
Sowas hab ich im Freundeskreis auch oft. Was macht ihr dann? Einfach nicht mehr versuchen, die Unwissenden von ihrem Unwissen zu befreien? :fresse:
Ist echt scheiße, wenn alle anderen keine Ahnung haben aber alle der gleichen Meinung sind, und einen dann als Besserwisser hinstellen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kaufen sich Leute bei Ebay für 630€ eine DSLR, die sie bei einem namenhaften Onlineshop für 599€ bestellen könnten ?
 
@-INU-
Das ist das eBay Phänomen.

Mal was anderes: Suche dringend einen bestimmten Luxx User, der bei seinen Hardwarebildern immer einen Spielzeugaffen auf oder neben der Hardware packt, wer war das nochmal? :fresse:
 
Weil das eBay ist? ;)
Hauptsache derjenige Gewinnt als Höchstbietender und ist glücklich :p
 
Tatsächlich gibt es die genannten drei Formen an tropischen Wirbelstürmen, wobei Formen nicht ganz korrekt ist. Namen trifft es eher, denn abhängig von ihrer regionalen Erscheinung spricht man von einem Hurrikan, wenn der Wirbelsturm im Atlantik oder im Nordpazifik auftritt.

Zyklon wird der tropische Wirbelsturm genannt, wenn er im Indischen Ozean oder in der Südsee entsteht und schließlich Taifun ist der Name des Wirbelsturms dann, wenn er im nordwestlichen Bereich des Pazifik auftritt.

von Tropische Wirbelstürme - Hurrikan - Zyklon - Taifun

:wink:

Ist also regional. Wusste ich auch nicht!
 
Ist die DHL-Sendungsverfolgung von Amazon.co.uk immer so scheiße?

Montag bestellt, Dienstag raus...seitdem auf "in transit to carrier" und Donnerstag sollte es laut Amazon eig ankommen, aber leider hatte meine Postfrau nix für mich :(
 
Jo is ne ebay Erscheinung.
Hab da ma ne Uhr entdeckt, wollt die unbedingt haben.
Hab mich bei Fossil erkundigt was se mit Versandkosten neu kostet.
3 Monate hab ich bei ebay gehofft das ich se unterm Neupreis bekomme.
Die is aber immer min. 5€ teurer raus.
Hab se mir dann doch beim FossilShop bestellt.
 
was zur hölle ist das? :fresse:

Gewinner bekommt ein Keks :drool::
180590_1680610612826_1164376948_31624605_4312012_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fischirn,

:fresse: ich bin kein schweizer.. aber das fällt halt auf, wenn meine handy uhr immer eher die uhrzeit zeigt wenns inner schule klingelt, als mein funkwecker, als mein rechner..

@scharrlatan,

da hört man ewigkeiten nix von dir, und dann meinst du gleich sowas...nenenennee schlimm mit dir.


Meine Frage wurde dennoch nicht beantwortet :fresse:
 
Haargenau das hab ich als "Copter" auf meinem Androiden.
Glaub mir, mit der Zeit wird das auch ziemlich öde :fresse:
 
Jo, für Android gibts das wohl.

Thottle-Copter nennt es sich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh