Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Its the last part of the question that's the trick it says ''He didn't know how to split 5 dollars between the three guys so he decided to keep 2 for himself.''

It does not specify which 2 he kept, the 2 dollars or the 2 homeless guys!
because he had to split the money evenly between the two he could have given one dollar to the homeless man he did'nt take and kept the rest of the money for himself(by proxy). that's how I reasoned it out, I mean It's a relatively open question isn't it, i mean the dollar could have went anywhere, but if he took 2 guys he could give them as much money as the guy they did not take(1 each) and by the proxy since he took the 2 guys he owns what they own so the money given was divided evenly between the 3 guys but since the bellhop owned 2 he really got 4 dollars while the last guy walks away unowned with the dollar.
:fresse:
 
Aber er ist auch mathematisch gesehen falsch.
Da kommt jeder drauf, der etwas rechnen kann.
Auch ohne den Witz zu kennen ;)
 
ja stimmt. oder hier:

Warum hat Tarzan keinen Bart?

Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ein flugzeug auf den wasser zu landen ohne das es in seine Einzelteile zerlegt wird ist auch wie ein sechser im lotto :fresse:
 
Hmmm? Ich dachte, das machst du schon durchgehend so, seit du im Luxx angemeldet bist? :confused:
 
Is denk ich ma unterschiedlich.
Hab vor kurzem RAM an nen User aus Österreich verkauft und des Geld war
schnell da, weiss nimmer genau wie lange es gedauert hat, waren aber
auch nur 1-2 Tage so weit ich mich erinnern kann.
 
Excelfrage:

Ich habe hier gerade mal den Bogen zum Melden fürs Abi in Excel nachgebaut.
Ich trage da alle Noten ein, muss aber teilweise nicht alle Noten einbringen, sondern nur 2 Kurse meiner Wahl.
Wie kann ich nun aus 4 Werten (Stehen nebeneinander) die 2 Höchsten raussuchen und diese dann in einem 5. Feld miteinander addieren?

Also z.b.
12|11|8|13 --> 12 und 13 werden addiert.
 
Über die excel Funktionen oder via vba?
 
vba? was?

Direkt in Excel :p
 
Reicht eine HD5670 1GB für MOH Airborn, Stalker SOC, BF42, BF2 und andere Dx9 Klassiker?
Oder soll ich da gleich eine 5750 in Betracht ziehen? Ich spiele die Games Singleplayer auf HD (selten in 1680x1050).
Restliche Komponenten sind Athlon II X3 455 und 4GB Ram
 
Wieso heisst Guttenberg - von und zu Guttenberg?
Hat das irgendeine Bedeutung dieses "von und zu" Guttenberg?
Ist das ein Adelsname?

Der Liechtensteinischer Fürst wird auch mit "von und zu" Liechtenstein benannt.
 
Warum wird das Bild von der IGPU des Sandy Bridge Prozessor bei mir nur mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel dargestellt, obwohl ich den Rechner per HDMI an einem FullHD Gerät angeschlossen habe? Ja, ich habe ein Mainboard mit H67 Chipsatz.

Muss ich da irgendwelcher Treibre für die IGPU installieren, oder warum kann ich nicht die Auflösung 1920x1080 auswählen?
 
Warum wird das Bild von der IGPU des Sandy Bridge Prozessor bei mir nur mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel dargestellt, obwohl ich den Rechner per HDMI an einem FullHD Gerät angeschlossen habe? Ja, ich habe ein Mainboard mit H67 Chipsatz.
Muss ich da irgendwelcher Treibre für die IGPU installieren, oder warum kann ich nicht die Auflösung 1920x1080 auswählen?
..klar musst Du den Intel HD Treiber installieren aber ich wundere mich warum es nicht ohne funktioniert..???
 
@Timberlake: In Deutschland gibt es keinen Adel mehr. Das "von und zu" gehört zum Nachnamen wie z.B. Müller, Meier oder Schulze. Du kannst dir auch nicht so einfach einen neuen Namen geben, das wird vererbt, weil es (vor dem Gesetz) ein ganz normaler Nachname ist.
 
aber das von und zu gehört nicht zwinged zum Adel?
Ich könnte meinen Nachnamen auch mit von un zu schmücken, denn ich bin Urururenkel eines Königs :)

von und zu sind Adelszusätze bzw. Überreste davon, denn Adelige mit Privilegien gibt es ja nicht mehr. Der eigentliche Zusatz ist afaik "von". Das "zu" kommt vom Ort. Denn der Wohnsitz der Guttenbergs (read: deren Schloss) liegt in Guttenberg. Das ist also auch ein Ort. Das würde auch "von und zu" Liechtenstein erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der eigentliche Zusatz ist afaik "von". Das "zu" kommt vom Ort.

super danke. das frage ich mich schon lange.
das "zu" gehört zum Ort und "von" zum Schloss?
naja solche Namen haben heute schon noch eine Bedeutung. Ein Fürst ist eben von Geburt an ein Adel, auch wenn er es nicht will. Ich will auch Erbe eines Königs sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh